Serpiente80
L07: Active
Kann jemand die Spielzeit von ~2,5 Std. bestätigen. Will nicht nochmal so einen Reinfall wie beim Fable DLC erlebendas review da scheint ja nich sonderlich begeistert zu sein, 2 1/2 stunden gameplay..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann jemand die Spielzeit von ~2,5 Std. bestätigen. Will nicht nochmal so einen Reinfall wie beim Fable DLC erlebendas review da scheint ja nich sonderlich begeistert zu sein, 2 1/2 stunden gameplay..
Bei mir frierts ein wenn ich Megaton verlasse und Richtung Bunker 101 bzw zu diesem Enclaveeyebot gehe. Und zwar immer! Aber sonst noch nirgends. Ohne Neustart der Konsole geht nix. Hab die uk Version. Ein weiterer Patch ist nicht in Planung, oder?
Kann jemand die Spielzeit von ~2,5 Std. bestätigen. Will nicht nochmal so einen Reinfall wie beim Fable DLC erlebenDa zock ich das ganze Game lieber gleich nochmal mit ner neuen Klasse
![]()
Mal eine Frage zum Ende des Spiel hin:
Wenn man von der Enklave gefangen wird, was passiert da mit meinen Begleiter? Bin wieder aus Raven Rock raus und habe jetzt den Ugly an der Backe. Ist mein Ghoul immer noch im Vault? Der Typ hat ein paar Dinge im Inventar, die ich gerne wieder hätte.
Meinst du Charon? Wenn du ihn nicht mehr findest, dann findet man die eigentlich überall da, wo man sie aufgegabelt hat. Im Fall von Charon also in Underworld.
Meinst du Charon? Wenn du ihn nicht mehr findest, dann findet man die eigentlich überall da, wo man sie aufgegabelt hat. Im Fall von Charon also in Underworld.
Chinesische Tarnrüstung, das teil ist wie ein Stealthboy und macht einen unsichtbar wenn man geduckt läuft echt nützlich sowas.
Mit Ugly meint er wohl Fawkes
Sacht ma' bin ich blöd...die 3rd Person Schulterkammera ist doch neu oder (gepatcht)![]()
Ja, aber ne normale 3rd Person Cam. Die hatte ich vorher auch. Nu ists aber ne Schulteransicht geworden.nein die gab es schon immer.![]()
Ja, aber ne normale 3rd Person Cam. Die hatte ich vorher auch. Nu ists aber ne Schulteransicht geworden.
dann würde ich immer warten bis es tag wird. also nachts laufe ich wirklich im allerseltensten fall mal durch die gegend.