Fallout 3

geht mir fast genau so Junk :D Bin bei meinen Sidequest-Tätigkeiten eher zufällig über den nächsten Hauptquest-Wegpunkt gestolpert xD

Das Spiel geht einfach mal sowas von ab! Lange nich mehr so süchtig gewesen ... ich hätte es mir nicht kaufen dürfen ... schlaf kommt viel zu kurz :ugly:

Ist auch cool, dass der rote Faden nur ein Beiwerk ist! Immer wenn ich mir vornehme, endlich mal den Hauptquest weiterzumachen, stolpere ich über ein Nebenquest! Mache ich den, lande ich plötzlich bei einem anderen Nebenquest usw. ...

Ist echt Krass sowas! Für die kleinsten Tätigkeiten stehen riesige Fabriken, Läden usw. zum erforschen bereit! Ich sehe schon... ich werde bestimmt über 100 h dafür brauchen :( !

Ich habe mich dieses WE mal gezwungen, Fallout 3 nicht anzurühren, da ich lernen musste... und ich hab es geschafft! Aber war nicht leicht...

Morgen werde ich aber weitermachen :aargh:

xD

ich hab mir das wochenende auch mal pause genommen vom f3 spielen. weil ich jedesmal mind. 4-5 stunden dransitze.

bin auch mehr mit nebenquest beschäftigt, obwohl ich wies aussieht paar verpasst hab oder net weiterkomme, da sie net als quests angezeigt werden, wie zb bannon in rivet city. ansonsten hab ich letztens das erste mal diesen übermutanten gekillt, der beim raider-bahnhof eingesperrt ist. man ist das ein vieh

Ist auch cool, dass der rote Faden nur ein Beiwerk ist! Immer wenn ich mir vornehme, endlich mal den Hauptquest weiterzumachen, stolpere ich über ein Nebenquest! Mache ich den, lande ich plötzlich bei einem anderen Nebenquest usw. ...
Doof halt, dass es insgesamt nur 17 Sidequests gibt, und man je nach Karma gar nicht alle machen kann bzw. sich manche Quests gegenseitig ausschließen. Oblivion hatte weit über 100 Sidequests. Alleine die einzelnen Gilden und die Bruderschaft haben jeweils etwa so viele Sidequests wie Fallout 3 insgesamt.

Doof halt, dass es insgesamt nur 17 Sidequests gibt, und man je nach Karma gar nicht alle machen kann bzw. sich manche Quests gegenseitig ausschließen. Oblivion hatte weit über 100 Sidequests. Alleine die einzelnen Gilden und die Bruderschaft haben jeweils etwa so viele Sidequests wie Fallout 3 insgesamt.

es gibt ja zu den herkömmlichen side-quests noch etliche "unter-side-quests" die gar nicht erst im questlog eingetragen werden und nur anhand der notizen beschrieben sind.

Musste heute ein Update machen. Man kann jetzt Trophys kriegen.
Gibts den PAtch erst seit heute ?

Die Sidequests, die nicht angezeigt werden gibt es ja auch noch! Dazu die ganzen Orte, die mal mehr, mal weniger ihren Sinn haben! Aber alleine wegen den Wackelpuppen, Zeitschriften und Waffenbauplänen oder generell schon dem erforschungsdrang besuche ich jede Ortschaft!
Und die Karmageschichte wird mich für ein 2tes Durchzocken animieren :-) ...

@Yamchu:

Jetzt echt ?????????????
Hoffentlich werden die Bedingungen, die man erreicht hat auch nachträglich belohnt :( ...

Zuletzt bearbeitet:
@fungus

Habe ebenfalls die Austria-Version. Schaue nachher mal, wehe die bekommen 'nen Patch erst später. Wobei, würde keinen Sinn machen, da ein Patch wohl weltweit gleichzeitig released wird. :)

Mit gutem und neutralem Karma kann man jede Quest machen.

Gerade nachgeschaut. Also bei mir kommt auch keine Update Nachfrage. :hmm2:

fuck :lol:

naja, neu angefangen hätte ich jetzt eh nich mehr ... können sich also noch Zeit lassen bis ich den nächsten Durchlauf starte ;)

... hmm, ich hoffe das Wissen um einen trophy-patch in naher Zukunft versaut mir jetzt (ohne fürs entdecken mit mehr als den Entdeckungen belohnt zu werden) nicht die Motivation alles zu sehen :hmm:

hmm, für welche Version ist der Patch denn?
Ich frag nur weil meine AT-Version keine Anstalten macht irgendwas runter zu laden, geschweige denn was zu patchen :ugly:

Ich hab die News auch nur aus dem Thropy-Thread und wollte sie hier mal verbreiten. Guckt ja nicht unbedingt jeder da rein. Ist allerdings chon komisch, wenn Yamchu den Patch laden konnte und ihr mit der AT-Version nicht..sollte doch eigentlich weltweit gleichzeitig kommen !? :-?

@Zerok

Ich habe in einer anderen News gelesen, der Patch kommt im Laufe des Tages raus. Vielleicht ist es nach Regionen eben unterschiedlich mit der Zeit. Die Österreicher bekommen den Patch vielleicht später.

Also auch diejenigen in Deutschland mit der Austria-Version, ich zB.
Yamchu hat im übrigen die UK-Version.

@Zerok

Ich habe in einer anderen News gelesen, der Patch kommt im Laufe des Tages raus. Vielleicht ist es nach Regionen eben unterschiedlich mit der Zeit. Die Österreicher bekommen den Patch vielleicht später.

Also auch diejenigen in Deutschland mit der Austria-Version, ich zB.
Yamchu hat im übrigen die UK-Version.

Dann wirds wohl daran liegen. Dann ist ja alles halb so wild ;)

Werde mir dann jetzt auch mal Fallout 3 zulegen. Jetzt wo der Patch draussen ist brauche ich es dann hier nicht erst liegen lassen und mich zwingen es nicht zu zocken :D

Jepp ich hab die UK Version. Die Engländer bekommen eben alles früher als die Anderen :uglylol:

Neu anfangen tu ich aber net. Auch wenn ich relativ am Anfang bin.
Da ich das Game aber nochmal zocken werde ist es kein Problem :)

Schade, dass die Trophäen einen neuen Speicherstand erfordern! Ist halt dumm, wenn man schon einen fortgeschrittenen Speicherstand hat!
Deshalb jucken mich die Trophäen gerade wenig....

Zurück
Top Bottom