Fallout 3

ich habe fallout 3 auch schon durch. das spiel ist wirklich super und hat auch eine menge spaß gemacht jedoch fand ich das autosave am ende scheiße da ich weiter spielen wollte und es nicht mehr konnte

was spielt ihr denn so für Typen?
Ich bin grad dabei mir nen Dieb mit Hang zum Snipen ran zu züchten :scan: keine Energie-Waffen, kein Firlefanz ... nur altmodischer, kalter Stahl in die Rippen oder heißes Blei in ur face :D

ich habe fallout 3 auch schon durch. das spiel ist wirklich super und hat auch eine menge spaß gemacht jedoch fand ich das autosave am ende scheiße da ich weiter spielen wollte und es nicht mehr konnte

brauchst dir dann nur die dritte zusatz-kampagne runterladen -> broken steel
da geht dann das game weiter (also nach dem ende von fallout3)

edit:
sehe gerade du hast eine ps3 - tja dann hast du pech gehabt, der dlc kommt ja nur für 360er & pc

Ich bin in Fallout sehr höflich! Wenn ich was stehle, dann nur diese Heftchen und als Sühne gibt es für Penner Gratis-Wasser xD!
Habe Sprache anfangs schon sehr hochgeskillt und halt Kleine Waffen!
Aber so wie es aussieht, werde ich am Ende alles auf 100 haben :neutral:! Bin derzeit Level16....

Bin ein geborener "Schotty" Schrotflinten sind mein Hauptaugenmerk, hinter Ecke verschanzen und warten bis Gegner kurz vor dir steht VATS aktivieren alles in den Kopf und bumm hab 0 Probleme bei Gegner :D

Energiewaffen sind auch nicht mein Ding mehr Sturmgewehr und normale Pistole das wars auch schon was ich zurzeit benutze

Ich bin in Fallout sehr höflich! Wenn ich was stehle, dann nur diese Heftchen und als Sühne gibt es für Penner Gratis-Wasser xD!
Habe Sprache anfangs schon sehr hochgeskillt und halt Kleine Waffen!
Aber so wie es aussieht, werde ich am Ende alles auf 100 haben :neutral:! Bin derzeit Level16....
Denk dran, ohne Mods gehts nur bis 20. ;)

Ich finde das mit dem Level 20 sehr laußig, bin bereits Level 8 und habe noch nicht mal die zweite Hauptquest erledigt also die zweite auf dem Ödland - lol

Ich stehe voll auf das Gleissgewehr! Das merke ich immer wieder an den gepfählten Köpfen, die überall in der Landschaft rumliegen :D!
...

Ich weiss das mit Level 20! Aber man wird durch Zeitschriften- und Wackelpuppen- Finden sowieso noch stärker und auch die Questbelohnungen sind nicht ohne...

Ich liebe das gewöhnliche Jagdgewehr, aber meine Lieblingswaffe ist das Gewehr von Abe Lincoln. :D
Dann eine fette Tesla Powerrüstung tragen, und 'nen Cowboyhut aufm Kopf.
Dann den Namen "Magruder", und fertig ist der post-apokalyptische Western-Kopfgeldjäger. :D

Spielt keine Rolle, wichtig ist, wo das Spiel in naher Zukunft besser sein wird. ;)
Oblivion war auch auf dem PC deutlich besser, hat sich dort aber schlechter verkauft.
Aber vergiss die alte Fallout Fangemeinde nicht, die ist immer noch relativ groß.

Und seit wann sind für Xbox Anhänger Verkaufszahlen wichtig? :-D

Stimmt! Bin froh die PC Version zu haben.
Das aufleveln geht gleich schnell wie bei Oblivion nur es gibt eine Lvl20 Begränzung, das ist doch dumm seitens Bethesda.
Das Spiel ist zu einfach

Es gibt 2 Mods die beides beheben

Brauch schon wieder Hilfe - lol!
Finde den Eingang des Bugs nicht bei Rivet City, help

edit: Habs gefunden, blöde Stelle ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Todesstoß für die Konsolenversion, imo.
ach, jeder soll selbst entscheiden, was er spielt - da ich gerne alternativen zu irgendwelchen (Design)Fehlern nutze, ist es bei mir klar die PC Version - aber das heißt ja nicht, dass die Konsolenversion schlecht ist ^^

Jetzt können die Mods kommen. Ich freue mich schon riesig drauf. :)

gibt ja jetzt schon einige - aber ich freue mich auf diverse Fallout/Fallout 2 Mods - jede Wette, dass da diverse Szenen nachgebaut werden ^^

Mal ne kurze Frage. Will es mir nach Weihnachten kaufen und wollte mal wissen wie schlimm die Schnitte in der Deutschen Version sind & ob die Ösi-Version auch geschnitten ist. Hab da mal irgendwas gehört ,dass die auch leicht geschnitten sei oder so...

Mal ne kurze Frage. Will es mir nach Weihnachten kaufen und wollte mal wissen wie schlimm die Schnitte in der Deutschen Version sind & ob die Ösi-Version auch geschnitten ist. Hab da mal irgendwas gehört ,dass die auch leicht geschnitten sei oder so...

Die Ösi ist absolut uncut! Das was du gehört hast war die Drogenbezeichnung! Heisst halt Jet usw., also nicht schlimm!

Hier die Schnitte:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588

:-) ....

kurze Frage, da ich wahrscheinlich Dienstag oder Mittwoch Fallout bekommen sollte und die Vorfreude groß ist:

Es gibt zwei sachen, die ich an West-RPGs liebe und zwar 1.) die auswirkung der Entscheidungen auf die Umwelt und 2.) das Upleveln und skillen der Figur. Wurde beides gut gelöst in Fallout 3? (naja mal abgesehen von dem Level 20 limit - was ich ehrlich gesagt, etwas arm finde...).

Zurück
Top Bottom