Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
echt der alte von der wasseraufbeeitun geht drauf? hmm bei mir lebt er zum glück noch.
ich habe fallout 3 auch schon durch. das spiel ist wirklich super und hat auch eine menge spaß gemacht jedoch fand ich das autosave am ende scheiße da ich weiter spielen wollte und es nicht mehr konnte
Denk dran, ohne Mods gehts nur bis 20.Ich bin in Fallout sehr höflich! Wenn ich was stehle, dann nur diese Heftchen und als Sühne gibt es für Penner Gratis-Wasser!
Habe Sprache anfangs schon sehr hochgeskillt und halt Kleine Waffen!
Aber so wie es aussieht, werde ich am Ende alles auf 100 haben! Bin derzeit Level16....
Der Todesstoß für die Konsolenversion, imo.
Der Todesstoß für die Konsolenversion, imo.
ach, jeder soll selbst entscheiden, was er spielt - da ich gerne alternativen zu irgendwelchen (Design)Fehlern nutze, ist es bei mir klar die PC Version - aber das heißt ja nicht, dass die Konsolenversion schlecht ist ^^Der Todesstoß für die Konsolenversion, imo.
Jetzt können die Mods kommen. Ich freue mich schon riesig drauf.![]()
Mal ne kurze Frage. Will es mir nach Weihnachten kaufen und wollte mal wissen wie schlimm die Schnitte in der Deutschen Version sind & ob die Ösi-Version auch geschnitten ist. Hab da mal irgendwas gehört ,dass die auch leicht geschnitten sei oder so...