Bombastico
Gesperrt
ist logisch das es nebenwirkungen hatAaah danke, das macht Sinn mit dem Reparieren
Was passiert wenn meine Strahlung zum 500er Bereich aufsteigt? Hat das Nebenwirkungen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist logisch das es nebenwirkungen hatAaah danke, das macht Sinn mit dem Reparieren
Was passiert wenn meine Strahlung zum 500er Bereich aufsteigt? Hat das Nebenwirkungen?
Der da war?bei Oblivion liegt das wohl eher daran, dass der Großteil vom Spiel ein kleiner Designfehler war, den man erst wegmodden musste![]()
Der da war?![]()
Oder die Marker in der Minimap, die man gottseidankerweise durch eine Mod (BT 2.2) deaktivieren kann.schreib mal irgendein Feature aus dem Spiel raus - zu 90% ist das ein Designfehler (auch wenn er gewollt war)
Autolevelnde Gegner z.B.![]()
Dafür gibts ja Qarl. Hoffe, der macht für Fallout 3 auch so ein geniales Mappack wie für Oblivion.z.B. diverse verwaschene Texturen
Und dafür gibts auch die Moddingcommunity, da braucht es keinen Extra Content von Bethesda.oder die (wieder mal) zu kurze Hauptquest (besonders im Vergleich zu den Vorgängern))
So, und nun schmeiße ich Oblivion wieder auf meine Platte, samt allerlei Mods (BT 2.2, Qarls Texturen, Oblivion Improved / Deutsch 3.1), bevor ich mich intensiv Fallout 3 widme.
Ich glaube, bei Oblivion Improved wurde das Interface überarbeitet, weiß aber nicht, ob da auch das Inventar dazu gehört.ich überlege, ob ich jetzt nach Fallout mal wieder Morrowind oder Oblivion spielen soll (gibt es für Oblivion eigentlich eine Mod, die so ein Inventar wie in MW in das Spiel einbaut? diese Listeninventare sind der größte Schrott und auch einer meiner größten Kritikpunkte in Fallout3)
ist schon bekannt wann der trophy patch kommt??? möchte mir das game echt gerne holen aber hab keine lust dann nochmal von vorne zu zocken!!!! die scheis trophys motivieren doch einen..genau wie gs punkte
Wo is denn der Typ aus der Wasseraufbereitungsanlage hin? Ich dachte der kauft mir Altemetall teuer ab aber der is nicht mehr in der Anlage, mhm?!
Na das is blöd, stirbt der ohne erkennbaren Grund