Fallout 3

Mit gutem und neutralem Karma kann man jede Quest machen.
Nicht, wenn man sein Karma behalten will. Und Quests können sich gegenseitig ausschließen. Ich konnte beispielsweise Strictly Business nicht machen, weil die Zielpersonen durch andere Quests wie Tenpenny Tower und Wasteland Survival Guide 1.3 schon kaputt waren.

@schaoli

Wie kannst du die Auflösung auf 1680x1050 ändern?
Mit dem Launcher kann ich nur auf max. 1400 stellen

Nicht, wenn man sein Karma behalten will. Und Quests können sich gegenseitig ausschließen. Ich konnte beispielsweise Strictly Business nicht machen, weil die Zielpersonen durch andere Quests wie Tenpenny Tower und Wasteland Survival Guide 1.3 schon kaputt waren.

Das bisschen schlechtes Karma was man am Ende der Quests bekommt bringen deinen Stand kaum nach unten.

Du kannst Strictly Business machen auch wenn diese 2 Personen tot sind.
Ich hab lediglich Shrapnel und die Doktorin aus Big City gefangen genommen, weil bei mir Tenpenny und der alte Sniper tot waren, und habe die Quest erfolgreich abgeschlossen.

Irgendwas machst du falsch. :lol:

Also es scheint das die AT Versionen noch keinen PAtch haben.
Vielleicht kommt der Patch heute.

UK Version hat ihn gestern bekommen. Kam als ich das Game gestartet habe auf Anhieb die Aufforderung den Patch zu installieren.

Geduld meine Freunde.

Das bisschen schlechtes Karma was man am Ende der Quests bekommt bringen deinen Stand kaum nach unten.

Du kannst Strictly Business machen auch wenn diese 2 Personen tot sind.
Ich hab lediglich Shrapnel und die Doktorin aus Big City gefangen genommen, weil bei mir Tenpenny und der alte Sniper tot waren, und habe die Quest erfolgreich abgeschlossen.

Irgendwas machst du falsch. :lol:
Ich schätze, Du hast was falsch gemacht - weder Tenpenny noch Shrapnel sind Zielpersonen. Und so buggy ist das Spiel nun wirklich nicht. ;)

Ah stimmt, die Lady im Tennpenny Tower ist es, und der Kollega von Shrapnel.
Habs trotzdem auch ohne die Zwei abgeschlossen.

ist der trophy patch von der at version schon online??? werds mir morgen kaufen gehn,hoffe der ist bis morgen online,ansonsten muss cih warten..

Ich hab grad gemerkt das der Patch ein bisschen mehr macht als nur Trophys einfügen :D

Der nervige pausieren wenn sich einer ab und anmeldet ist jetzt weg :)
Keine Ahnung was noch für Fixes im Patch sind xD

das Spiel bockts sich so sehr :D leider nerven die ladezeiten ein bisschen...

Ich hab grad gemerkt das der Patch ein bisschen mehr macht als nur Trophys einfügen :D

Der nervige pausieren wenn sich einer ab und anmeldet ist jetzt weg :)
Keine Ahnung was noch für Fixes im Patch sind xD

sag ma muss man bei dem game eine vorinstallation machen????

arghhhhhh wann kommt endlcih der scheis trophy patch.........

Zurück
Top Bottom