Die viel interessantere Frage ist ja auch, wer sich Fallout 3 alles für den PC holen wird :p

ALso ich aufjedenfall^^
 
Ich habe mich entschlossen bei Fallout 3 erst mal zu warten!
Zum einen weiß man überhaupt nichts über die Story und bis jetzt wurden fast nur ausschließlich Shooter-Elemente gezeigt! Zum anderen empfinde ich die Grafik extrem schlechter als Oblivion! Die Texturen wirken matschig, die Objekte kantig, die Farben öde und immer gleich grau-grün und die Animation wirken nicht rund!
Ich freu mich unheimlich auf das Spiel aber es gibt zu viele Punkte die mich bis jetzt stören!
Außerdem weiß man bis dato immer noch nicht, ob es eine deutsche uncut Version geben wird, was ich als absolut Kundenverarsche ansehe!
 
Die viel interessantere Frage ist ja auch, wer sich Fallout 3 alles für den PC holen wird :p

ALso ich aufjedenfall^^

hier ich - allerdings nicht sofort zum Release, da ich erstmal abwarten will, ob es neben der UK Version noch eine weitere uncut Versiong eben wird, und ob das Spiel nicht wieder so ein reinfall wie Oblivion wird :ugly:

(dann noch die Frage ob englische Mods bei deutschsprachigen Versionen funktionieren oder nicht - sprich: ob es so ist wie bei Oblivion oder doch wie bei Morrowind)


Zum anderen empfinde ich die Grafik extrem schlechter als Oblivion! Die Texturen wirken matschig, die Objekte kantig, die Farben öde und immer gleich grau-grün und die Animation wirken nicht rund!

eigentlich dürften sogar Texturen aus Oblivion 1:1 übernommen wurden (siehe Startvideo und dann die Bodentexturen)
 
Die viel interessantere Frage ist ja auch, wer sich Fallout 3 alles für den PC holen wird :p

ALso ich aufjedenfall^^

PCs sucken balls.
KOnsolen ftw! PS3 ftw! :p

Ich hols mir für PS3. Allerdings stellt sich für mich die Frage, woher ich eine uncut Version bekomme. Ich will nicht aus dem Netz kaufen, daher muss ich wohl alternativ ein GEschäft in Hamburg finden, was womöglich IMportgames verkauft.

Damit wären wir dann auch gleich bei meiner Frage:

@all User aus Hamburg (sind hoffentlich genug :( )

Gibst in Hamburg Games-Geschäfte die Importgames verkaufen?

NOtfalls muss ich dann wohl die Cut deutsche Version holen. :cry:
 
Die viel interessantere Frage ist ja auch, wer sich Fallout 3 alles für den PC holen wird :p

ALso ich aufjedenfall^^
gäbe es f3 nur für pc dann wäre ich dabei. aber da ja zum glück fast alle interessanten pc-titel auch auf 360 erscheinen (hey, ist ja wie bei der ps3 xD) isses klar, wenn ich die möglichkeit habe greife ich natürlich zur konsolenversion, und dort natürlich zur 360-version mit exklusivem dlc :goodwork:
 
und dort natürlich zur 360-version mit exklusivem dlc :goodwork:

der DLC dürfte übrigens nur bei den Konsolen exklusiv sein - dürfte ziemlich sicher sein, dass es den auch für PC/Windows (MS Plattform halt) geben wird, nur hat MS gesagt dass sie absichtlich Spiele etc. für PC zurückhalten, da sich die Konsolenversionen dann weitaus weniger verkaufen würden (wäre auch dumm von Microsoft das nicht so zu machen, sonst würde ihnen ja allein bei X-Box Live eine Menge Geld flöten gehen)

PCs sucken balls.
KOnsolen ftw! PS3 ftw! :p
immerhin gibt es bei F3 so einen taktik Modus der das Spiel pausiert bzw dass F3 kein normaler Shooter ist - sonst gäbe es zumindest auf der Konsole wieder genug Krämpfe in den Fingern :p :ugly:
 
@amuro:
ja, ich weiss, der dlc wird auch für pc kommen, das habe ich mit meinem post auch nicht bestritten. ich meinte nur, dass für mich zuerst einmal die pc-version wegfällt wenn es schon eine konsolenversion gibt, und zwischen ps3 und 360 präferiere ich natürlich die 360-version wegen dem klar besseren gamepad sowie dem dlc den es auf ps3 nicht geben wird
 
und zwischen ps3 und 360 präferiere ich natürlich die 360-version wegen dem klar besseren gamepad sowie dem dlc den es auf ps3 nicht geben wird

würde ich auch so machen - das PSX äh PS2 Gamepad ist für solche Art von Spielen (Shooter etc.) nicht ausgelegt - das würde ich nur benutzen,w enn ich mich selbst bestrafen müsste :ugly:

das 360 Gamepad ist da etwas "freundlicher" ^^
 
@amuro:
ja, ich weiss, der dlc wird auch für pc kommen, das habe ich mit meinem post auch nicht bestritten. ich meinte nur, dass für mich zuerst einmal die pc-version wegfällt wenn es schon eine konsolenversion gibt, und zwischen ps3 und 360 präferiere ich natürlich die 360-version wegen dem klar besseren gamepad sowie dem dlc den es auf ps3 nicht geben wird
Und der sicherlich auch ganz ganz toll und groß werden wird:lol::lol:

@Amuro: Ohne diesen Taktikmodus hätte ich es mir nicht gekauft :p
 
@Amuro: Ohne diesen Taktikmodus hätte ich es mir nicht gekauft :p

wobei der sicha uch erst noch bewähren muss - ich gehe zwar stark davon aus, dass das Spiel (definitiv) nicht an F1+2 rankommen wird, aber vielleicht wird es ja trotzdem ein sehr gutes Spiel - aber dank Oblivion bin ich bei Bethesda Werken etwas vorsichtiger (naja UK PC Version kostet nur 35€ - das könnte man noch verschmerzen, wenn das Spiel ein flopp wird ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mir noch überlegen ob 360 oder PS3 Version. Hat beides Vor und Nachteile für mich. Mal sehen obs grafische Unterschiede geben wird, vll mach ichs dann davon abhängig.
 
Viele waren oder sind ja der Meinung das Oblivion auf der PS3 besser aussieht! Meiner Meinung nach waren aber nur die Außentexturen, und das Nachladen durch die 5GB große Installation besser! Der Rest war eindeutig auf der Xbox schöner! Die PS3 hat schlechtere Texturen bei den NPC und zahlreichen Gegenständen, kein AA und absolut hässliche, grob pixelige Schatten!
Von daher würde ich als Konsolero bei Fallout zur Xbox 360 Version greifen. Als Multi wird ganz klar die PC-Version gekauft und in reellen1080p auf ein 40 Zoll Fernseher inklusiver 4-8 AA und 16AF gespielt! Hoffe nur das die Texturen auf dem PC deutlich höher aufgelöst sind als in den bisherigen Videos!
 
Viele waren oder sind ja der Meinung das Oblivion auf der PS3 besser aussieht! Meiner Meinung nach waren aber nur die Außentexturen, und das Nachladen durch die 5GB große Installation besser! Der Rest war eindeutig auf der Xbox schöner! Die PS3 hat schlechtere Texturen bei den NPC und zahlreichen Gegenständen, kein AA und absolut hässliche, grob pixelige Schatten!
Von daher würde ich als Konsolero bei Fallout zur Xbox 360 Version greifen. Als Multi wird ganz klar die PC-Version gekauft und in reellen1080p auf ein 40 Zoll Fernseher inklusiver 4-8 AA und 16AF gespielt! Hoffe nur das die Texturen auf dem PC deutlich höher aufgelöst sind als in den bisherigen Videos!
Und wenn nicht, erledigt das die Community wie sie es auch in Oblivion getan hat :p
 
Übrigens sind dank des Leaks schon Infos zur Spielzeit raus.

Ohne Nebenquests so 8-9 Stunden.

Und es gibt auch keine Bosskämpfe.

Und angeblich sollen die Städte leblos wirken. Weitaus weniger Menschen als in den ersten beiden Teilen sollen da rumwuseln.


Und die K.I. soll auch nicht wirklich toll sein, da sie oft nie den Weg finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und angeblich sollen die Städte leblos wirken. Weitaus weniger Menschen als in den ersten beiden Teilen sollen da rumwuseln.

eben wie bei oblivion. z.t. finde ich das sogar die gebäude von innen gleich aussehen. wo ich die bar in einem Video gesehen habe, dachte ich sofort Oblivion Bar mit anderen texturen...
Wer erwartet da eigentlich mehr??
 
Und der sicherlich auch ganz ganz toll und groß werden wird:lol::lol:

@Amuro: Ohne diesen Taktikmodus hätte ich es mir nicht gekauft :p

Vorweg: Ich hab das Ding bei einem Freund (ja, richtiger Freund) nur eine knappe Stunde gespielt und vielleicht nicht alles durchschaut (*hust* Sixpack), aber hier mein eindruck: Das verdient den Namen "Taktikmodus" verdient den Namen nicht, sondern ist im besten Falle eine Zielhilfe. Es scheint nicht vorgesehen, sinnvoll oder machbar das durchgehend zu benutzen. Nett, um z.B. auf Waffen zu zielen und so zu zerstören, eine niedliche Hommage an Teil 1 und 2. Aber mehr auch nicht.

Wenn du dir Fallout 3 also nur deswegen kaufst, dann würde ich auf Reviews warten und mir diese ganz genau durchlesen.
 
Viele waren oder sind ja der Meinung das Oblivion auf der PS3 besser aussieht! Meiner Meinung nach waren aber nur die Außentexturen, und das Nachladen durch die 5GB große Installation besser!

es gab keine installation,das game hat sich den platz lediglich reserviert als cashe


Der Rest war eindeutig auf der Xbox schöner! Die PS3 hat schlechtere Texturen bei den NPC und zahlreichen Gegenständen, kein AA und absolut hässliche, grob pixelige Schatten!

die ps3 version läuft dafür in 720p und aliasing gibts auch keins,gta4 hat auch kein anti aliasing auf ps3,trotzdem hats weniger kanten ,urch bessere post processing effekte

oblivion sah in jedem belangen auf ps3 besser aus

http://www.gametrailers.com/player/18050.html

Von daher würde ich als Konsolero bei Fallout zur Xbox 360 Version greifen

als fanboy würdest du zur 360 version greifen ;)
 
Als Fallout-Fan würd ich gar net zu Teil 3 greifen.

Die Meinungen der Spieler, die die geleakte Version gespielt haben, sind ja wirklich nicht so dolle. Wurde wieder eine Marke vercasualisiert...
 
Zurück
Top Bottom