*seufz* Gerade nen Newsletter von Gamesonly erhalten und da steht folgendes:

Fallout 3 Info:
Wie nun abermals offiziell bestäigt wurde, werden alle deutschsprachigen Versionen von Fallout 3 nur in gekürzter Fassung veröffentlicht. Wer sich die 100 % uncut Version zu Gemüte führen möchte, kommt somit an der englischen Version nicht vorbei.

Damit benötige ich kein Fallout 3 mehr, wieder Geld gespart für Dead Space, Silent Hill und FC²

Edit: Was ich hab nicht verstehe sind die folgenden Meldungen im Grotte-Forum:

Da viele widersprüchliche Informationen zu Kürzungen bei Fallout 3 im Umlauf sind, haben wir nochmals bei Ubi Soft in Paris nachgehakt. Sie haben uns schriftlich bestätigt, dass wir in der Schweiz eine multilinguale und ungekürzte (!) PEGI-Version erhalten werden.

Hallo, ich wollte eben mal wieder das wohl letzte Update zu Fallout durchgeben. Also nun wird die AT (Österreich) Version wohl nun doch sicher ungeschnitten erscheinen, sprich deutsch + ungeschnitten. Dies wurde von UbiSoft schriftlich garantiert.


Wir haben daher nun doch wieder alle Eure Vorbestellungen auf die AT uncut Version umgestellt. Wir bieten dennoch weiterhin auch die UK Version im Shop an, falls also jemand unbedingt lieber die englische Sprache möchte, kann er natürlich jederzeit auf die UK Version wechseln.


Schönes Wochenende noch,

Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
also laut Ps3-Talk soll es eine uncut von At geben

wurde laut ihnen bestätigt


mfg
c0n
 
kriege langsam den verdacht das ubi garnicht weiß was die da entwickeln...

für ubi selbstverständlich haken die das einfach ab... das be...oblivion macher da dann wirklich machen wissen se nicht. wenn das wirklich so wäre, wäre das richtig dämlich. aber das wäre shcon echt erbärmlich
 
werde jetzt einfach warten bis das game erschienen ist und es die ersten kommentare gibt ;)
die 2-3 tage halte ich aus lol
 
da wünscht man sich echt dass die raubkopierer mal bisschen schneller sind. -_-

habe vorsichtshalber die at und uk version bestellt, kann ja dementsprechend immernoch zurückschicken bzw. stornieren
 
Mal ne Frage zum allgemeinen Verständnis: Holt ihr euch das Game wirklich jetzt noch im Herbst, bei all den anderen Knallern die rauskommen? :o

Also wenn ich mir überlege, dass ich Banjo, Fable2, Gears of War2 und Pro Evo vorbestellt habe, würde ich nie im Leben die Zeit finden, Fallout 3 bis Anfang nächstes Jahr ausgiebig zu zocken. Vor allem, da wohl wie bei Oblivion, der Suchtfaktor und Komplettierungswahn ziemlich gross ist...

Ich werde auf jeden Fall aus Selbstschutz das Game bis ins nächste Jahr verschieben. Die nächste Spieleflaute kommt bestimmt. ;)
 
Mal ne Frage zum allgemeinen Verständnis: Holt ihr euch das Game wirklich jetzt noch im Herbst, bei all den anderen Knallern die rauskommen? :o

Also wenn ich mir überlege, dass ich Banjo, Fable2, Gears of War2 und Pro Evo vorbestellt habe, würde ich nie im Leben die Zeit finden, Fallout 3 bis Anfang nächstes Jahr ausgiebig zu zocken. Vor allem, da wohl wie bei Oblivion, der Suchtfaktor und Komplettierungswahn ziemlich gross ist...

Ich werde auf jeden Fall aus Selbstschutz das Game bis ins nächste Jahr verschieben. Die nächste Spieleflaute kommt bestimmt. ;)

fallout > rest so einfach ist das ;)
 
Ich werde mir eh nur Gears 2 holen. Da passt Fallout 3 sehr gut in mein Portfolio ;) Auf Fable II kann ich warten oder vielleicht auch ganz drauf verzichten (kommt drauf an) und Banjo ist nicht mein Fall. Mich interessiert dieses Jahr nicht mehr sooo viel und außerdem reden wir hier von Fallout! Da werde ich garantiert nicht bis nächstes Jahr warten :p
 
Ist schon was von wegen Spieldauer bekannt ? also an Bethesdas letzten Games hatte ich lange freude:)
 
ich glaube da brauchst du dir eher weniger sorgen machen - ich hoffe nur, dass es mehr Synchronsprecher gibt, als in Oblivion :ugly:

Jo wirds geben.
Und außerdem wirds weniger NPCs geben (so um die 500), die laut
Entwickler mehr Persönlichkeit haben sollen als diese Random-Chars in Oblivion. ^^


Hm...weiß aber nicht so recht, ob Fallout an dieses "Olbivion-ich bin in einer einzigartigen Welt mit den verschiedenen Rassen und Völkern undso" Gefühl anknüpfen werden wird.
Wird aber trozdem bestimmt toll ^^
 
Hm...weiß aber nicht so recht, ob Fallout an dieses "Olbivion-ich bin in einer einzigartigen Welt mit den verschiedenen Rassen und Völkern undso" Gefühl anknüpfen werden wird.
Wird aber trozdem bestimmt toll ^^

Ach, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. War bei Morrowind und Oblivion so und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bethesdas es nicht auch so bei Fallout 3 handhaben wird.

Bei der Spielzeit bin ich mir auch ziemlich sicher, dass sie an Oblivion rankommen wird d.h. ich werde ziemlich lange an dem Spiel zocken :D Wenn dann auch noch wie bei Oblivion AddOns rauskommen sollten..umso besser :goodwork:
 
Die Leute die so dumm sind 2-3 Wochen vor Release Fallout 3 online zu zocken gehören echt gebannt. Ich bin sicher keine Moralapostel, aber wer so dämlich is hats net anders verdient.
 
wusste gar nicht,dass das game einen onlinmodus hat!!!wie sieht der eigendlich aus weis man da schon mehr?
 
Zurück
Top Bottom