Jo, WoG wird das Game sicherheitshalber zuerst testen und falls es geschnitten ist (was ja ziemlich sicher nicht ist),wird man informiert... Allerdings bestätigen ihnen nun auch mehrere Mitarbeiter bei Bethesda, dass es uncut ist... :p

Ich erwarte deinen Bericht (und das der anderen Fallout 3-Käufer) spätestens zum Launch ;)
 
Einfach mal UK CE bestellt... wird schon gut sein :p

Kanns kaum noch erwarten, mein most wanted game , vllt sogar GotG wenn sich die Reviews von 93% wiederholen. Aber kann mir egal sein , ich liebe FALLOUT.
 
Spekulationen ...

Ich kann jeden nur raten, bis zum Launch oder ein paar Tage danach mit dem Kauf zu warten - sicher ist sicher ;)

Das überlebe ich nicht. :uglylol:

So, ich bleibe jetzt bei der UK CE, da kann jetzt kommen was will. Mir schnuppe ob da deutsche Texte dabei sind. Das einzige Problem was sich mir stellt ist der DLC.
 
Die Grotte hat nun die AT Version von Fallout 3 in ihr Sortiment aufgenommen. Laut Spielegrotte wurde es ihnen von Ubisoft Schriftlich bestätigt, das die AT Version zu 100% Uncut sein wird !

Also los ;) Kaufen Marsch Marsch
 
Das überlebe ich nicht. :uglylol:

Verständlich, aber mir geht es auch um das X360-Update (wegen Ladezeiten, ruhigeres Laufwerk) - da warte ich bis zum 19. November ;)

Lt. Spielegrotte (die haben es auch von Ubisoft) soll die AT-Version ja uncut sein :)

News & Infos
Die AT Version soll nun laut UbiSoft garantiert ungeschnitten sein, das hat man sogar schriftlich mitgeteilt. Läuft wie immer auf jeder normalen deutschen Konsole.
 
wtf?
Und Dead Space geben die 6,5?

Irgendwas läuft mit denen nicht richtig.
Also ich will ja nicht sagen dass das Spiel schlecht ist, aber
alleine wegen einiger Grafiken und der steifen Animationen hat
das Spiel keine 10 verdient (eine 9,5 natürlich schon ;) ).
Naja trozdem irgendwie komisch..
das eine hat exclusiven DLC und das andere nicht. hmm^....^^
 
Verständlich, aber mir geht es auch um das X360-Update (wegen Ladezeiten, ruhigeres Laufwerk) - da warte ich bis zum 19. November ;)

Lt. Spielegrotte (die haben es auch von Ubisoft) soll die AT-Version ja uncut sein :)

News & Infos
Die AT Version soll nun laut UbiSoft garantiert ungeschnitten sein, das hat man sogar schriftlich mitgeteilt. Läuft wie immer auf jeder normalen deutschen Konsole.
sehr geile infos!!!

ps: du hast ne PM ;)
 
*seufz* Gerade nen Newsletter von Gamesonly erhalten und da steht folgendes:

Fallout 3 Info:
Wie nun abermals offiziell bestäigt wurde, werden alle deutschsprachigen Versionen von Fallout 3 nur in gekürzter Fassung veröffentlicht. Wer sich die 100 % uncut Version zu Gemüte führen möchte, kommt somit an der englischen Version nicht vorbei.
 
Zurück
Top Bottom