wusste gar nicht,dass das game einen onlinmodus hat!!!wie sieht der eigendlich aus weis man da schon mehr?

Ne, ist gibt keinen Online-Mode. Damit war nur gemeint, dass die Leute die Fallout 3 schon zocken auch mit der Konsole online sind und man dann halt sehen kann, wer das Spiel schon hat.
 
wie stark ist in dem spiel eigentlich der multiplayerpart (sofern vorhanden) gewichtet?!
oder ist es eher wie oblivion oder halb halb wie diablo?!
 
NAja, Fallout mit Multiplayer...hm, für die PArty wärs toll, aber so als gegeneinander...würde ich denke ich viel vom Spiel verlieren...ausser halt als MMO, aber auch dann noch :)

Jedenfalls dauert es nicht mehr so lange(noch zu lange), dann gehts los. Hoffentlich werden wir nicht entäuscht!
 
Abbestellt. Ich bin raus. Fable II gefällt mir besser. Vielleicht das hier später mal. Viel Spaß dann Euch allen damit. :)
 
Abbestellt. Ich bin raus. Fable II gefällt mir besser. Vielleicht das hier später mal. Viel Spaß dann Euch allen damit. :)

Wie abbestellt...das find ich jetzt hart -.- :D

Naja, bei mir sitze ich auch da drin...werd mir wohl auch zuerst Fable hohlen, dann im Coop mit nem Kumpel zocken...dann kommt danach oder dazwichen halt Gears2...Dann kann ich mir Fallout in Ruhe danach gönnen...dann habe ich auch Urlaub ;)
 
nich genug geld in der tasche moggy? :-D

schon - nur den fehler hab ich letztes jahr schon mit pgr4, ac und me auf einmal schon einmal gemacht.

nur das es diesesmal yakuza 1&2, fallout, fable 2, gears 2, tomb raider und genau genommen - da ich immer mit nem kumpel zusammen zocke - noch littlebigplanet und motorstorm 2 wären.

ich brauch auch noch etwas zeit für freundin, kumpels und family... ^^

fallout 3 gefällt mir von den titeln einfach am wenigsten, weil man zu wenig gesehen hat. und immer wenn man etw. sieht, dann ist es dasselbe. - pause - zoom - schuss - zeitlupe - bein, kopf, arm weg. macht mich jetzt nicht so an. wenn der rest wie oblivion ist, aber alles nur auf öde wüste getrimmt, dann liege ich goldrichtig nach meinen geschmack, erst einmal zu warten und schön stundenlang fable 2 und gears 2 im coop zu zocken.

dazu beigetragen hat übrigens das video des stadtlevels von fable 2 auf gamersyde (übergenial überatmosphärisch) und rambo iv (da hab ich mir nämlich überlegt, ob ich diese menschenzerfetzung überhaupt unterstützen will - ich bin zwar gegen zensur, aber auch nicht unbedingt für eine solche überästhetisierung).

so oder so ist es aber sicherlich ein solides gutes spiel - aber ihr kennt mog doch. wählerisch ohne ende. :p

wie gesagt, es sind zu viele spiele - da komm ich auch ohne fallout 3 kaum hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon - nur den fehler hab ich letztes jahr schon mit pgr4, ac und me auf einmal schon einmal gemacht.

nur das es diesesmal yakuza 1&2, fallout, fable 2, gears 2, tomb raider und genau genommen - da ich immer mit nem kumpel zusammen zocke - noch littlebigplanet und motorstorm 2 wären.

ich brauch auch noch etwas zeit für freundin, kumpels und family... ^^

fallout 3 gefällt mir von den titeln einfach am wenigsten, weil man zu wenig gesehen hat. und immer wenn man etw. sieht, dann ist es dasselbe. - pause - zoom - schuss - zeitlupe - bein, kopf, arm weg. macht mich jetzt nicht so an. wenn der rest wie oblivion ist, aber alles nur auf öde wüste getrimmt, dann liege ich goldrichtig nach meinen geschmack, erst einmal zu warten und schön stundenlang fable 2 und gears 2 im coop zu zocken.

dazu beigetragen hat übrigens das video des stadtlevels von fable 2 auf gamersyde (übergenial überatmosphärisch) und rambo iv (da hab ich mir nämlich überlegt, ob ich diese menschenzerfetzung überhaupt unterstützen will - ich bin zwar gegen zensur, aber auch nicht unbedingt für eine solche überästhetisierung).

so oder so ist es aber sicherlich ein solides gutes spiel - aber ihr kennt mog doch. wählerisch ohne ende. :p

wie gesagt, es sind zu viele spiele - da komm ich auch ohne fallout 3 kaum hinterher.

kann ich gut verstehen.

fallout 3 kauf ich auch nich zum launch, denn mti f2 und gears2 bin ich mindestens bis in den winter eingedeckt, die titel werd ich ausführlichst zocken...
abgesehn davon hab ich auch nich mehr so viel zeit zum zocken, 3 mal pro woche nachmittags schule, freundin , trainieren etc. ich hätt da gar nich die zeit für so viele spiele gleichzeitig. hinzukommt - ich bin ziemlich blank :lol:

um die weihnachtszeit herum kommt dann farcry2 und fallout3 dran :D
 
Abbestellt. Ich bin raus. Fable II gefällt mir besser. Vielleicht das hier später mal. Viel Spaß dann Euch allen damit. :)

Fallout3 > Fable II

Der Stil gefällt mir überhaupt nicht von Fable II. Aus dem Grund hab ich mir es erst garnicht bestellt.
Fallout 3 mit 10/10 Punkten in der amerikanischen OXM ist ein Must-Have. ;)
 
Zurück
Top Bottom