@McBain:
musst auch bedenken das dieses vid auch vor dem grafik patch gemacht wurde und afaik die GotY edition auch in 720p läuft (hab ich irgendwo mal gelesen).
 
@McBain:
musst auch bedenken das dieses vid auch vor dem grafik patch gemacht wurde und afaik die GotY edition auch in 720p läuft (hab ich irgendwo mal gelesen).

nö tut sie nicht,wurde bei beyond3d auch korrigiert

Elder Scrolls IV: Oblivion = 1024x600 (2xAA) - Same for GOTY Edition!

http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241

und dieser patch brachte doch eh fast nix,viele spieler haben netmal nen unterschied gesehen,es sieht trotzdem deutlich schlechter aus als auf ps3 (von den extremen rucklern & pop ins ganz zu schweigen)
 
Als Fallout-Fan würd ich gar net zu Teil 3 greifen.

Die Meinungen der Spieler, die die geleakte Version gespielt haben, sind ja wirklich nicht so dolle. Wurde wieder eine Marke vercasualisiert...
Naja vorbestellt habe ich es mir auch noch nicht. Aber wenn ich mir Fallout 3 nicht kaufe, wäre wieder Geld für Naruto da :p
 
lasst euch doch nicht immer die vorfreude durch die ganzen nörgler verderben.

Nur dass die Nörgler auch Fans der ersten beiden Teile sind. Ich bin mir sicher, dass bestimmt 70% der Leute, die Fallout 3 hypen, nicht einmal die ersten beiden Teile durchgespielt haben.

Früher RPG, nun Shooter mit RPG-Einlagen, toten Städten und ner dummen K.I....
 
Nur dass die Nörgler auch Fans der ersten beiden Teile sind. Ich bin mir sicher, dass bestimmt 70% der Leute, die Fallout 3 hypen, nicht einmal die ersten beiden Teile durchgespielt haben.

Früher RPG, nun Shooter mit RPG-Einlagen, toten Städten und ner dummen K.I....

also ich habe fallout 1 & 2 durchgezockt und freue mich auf teil 3.
 
Aus welchem tiefen Untergrund hast du denn diesen bomben Infos ?
reiviews. Ich ahbe auhc gelesen, dass man oftmals stundenloang in irgendwelchen unterirdischen Gängen rumläuft^^

Und jo an 1 oder 2 wird es eh nicht reinkommen, aber auch wenn ich sehr skeptisch bin, werde ich es mit sihcerheit antesten^^
 
hm, ich bin momentan echt am überlegen, ob ich mir Fallout3 einzig aus dem Grund bestellen soll, damit ich mit den Nörglern mitnörgeln kann :D :ugly:
 
Tjo, selbst schuld, wenn man die Vorgänger herzieht. Ich habe schon immer gesagt, dass man Fallout 3 nicht mit Teil 1 und 2 vergleichen kann, sondern ein ganz anderes Spiel zu erwarten ist. Ich kann den Release weiterhin kaum erwarten. :)
 
Wird der Editor eigentlich von Anfang an dabei sein, oder wird er nachgereicht?^^

gute Frage, ich gehe davon aus, dass der Editor beim Spiel mit bei sein wird - momentan hört man ja überall etwas anderes "ja, Editor ist beim Spiel mit dabei, nein Editor wird später definitiv nachgereicht" etc. :ugly:


aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es wieder heißen wird: Modded euer Obl..Fallout 3 schön"

(naja, bei Oblivion hieß es ja: "modded euer Oblivion spielbar" )

:ugly: :D
 
Ist der Editor überhaupt sicher ?

Das letzte was ich dazu gehört habe ging in die Richtung "auf keinen Fall zum Release -mal sehen ob wir danach noch die Zeit dazu finden"
 
Ist der Editor überhaupt sicher ?

Das letzte was ich dazu gehört habe ging in die Richtung "auf keinen Fall zum Release -mal sehen ob wir danach noch die Zeit dazu finden"
Also ich hatte irgendwo mal gelesen, dass es aufjedenfall einen geben wird. Aber ich habe keine Ahnung wann das aber sein wird..
 
Zurück
Top Bottom