Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
Ist der Editor überhaupt sicher ?
ja, der ist - bei der PC Version - definitiv sicher
-> ansonsten im Bethesda Forum schauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Editor überhaupt sicher ?
Gerade die PC Action bekommen^^
Da ist auch ein Fallout 3 Test drin. Gelsen habe ich das Review zwar noch nicht, aber es hat 90% bekommen^^
Minuspunkte:
Ümständlcihe PipBoy bedienung
Spielerisch öder Untergrund Level
Triste Umgebungen (Naja was anderes wäre auch etwas komisch)
Spielfigur sehr langsam
Konsoliges Inventar zu Scrollen
Ansonsten sind sie aber sehr begeistert von dem Spiel welches herrlich böse und Komplex sei^^
Was die Affen von der PC Action nun wieder als komplex bezeichnenAnsonsten sind sie aber sehr begeistert von dem Spiel welches herrlich böse und Komplex sei^^
Was die Affen von der PC Action nun wieder als komplex bezeichnenVerglichen mit Fallout 1&2 ist Fallblivion geradezu ein Nongame...
Naja also die Questbeschreibung, die ich bei 1UP yours gehört und hier auch gepostet habe, hat sich schonmal klasse angehört^^Was die Affen von der PC Action nun wieder als komplex bezeichnenVerglichen mit Fallout 1&2 ist Fallblivion geradezu ein Nongame...
Wieso denn ?
Wieso denn ?
Was die Affen von der PC Action nun wieder als komplex bezeichnen![]()
tssvermutlich haben sie wieder ein Rätsel mit 3 Schalterng efunden, die man in richtiger Reihenfolge bedienen muss
ne tut mir leid, wenn es um RPGs geht dann kann man die PCA meist in die Tonne treten (naja, finde das ganze Magazin eh sehr besch...eiden - man merkt richtig, dass die Zielgruppe vom Heft Kinder sind ^^')
PC Action hat ahnung, nicht ohne grund hatte ich das Mag bestimmt 5 jahre
aboniert![]()
ganz genauthere is nothing wrong with fetch quests
So gut kann es ja dann nicht sein ;-)
Wie schinmal gesagt - gegen ein Oblivion in einem Endzeitszenario hab ich ja nichts, aber dass sie dafür die Fallout Lizens benutzen ist einfach kacke.
Das Game hat null mit Fallout zu tun. Und mich nerft es einfach jetzt schon, dass ich 100% beim zocken immer denke werde "Was sie hätten machen können und was daraus geworden ist..." Nämlich ein Oblivionabklatsch und kein Fallout.
Auch wenn Oblivion gut war und ichs gerne gezockt habe. Der Vergleich ist nunmal vorhanden.