Fallout 3

Also scheinbar kann man bei Fallout 3 wirklich einen großen Unterschied zwischen Gut und Böse haben. Zum einen, kennen wir ja schon die Sache, mit der Atombombe aber ich höre gerade 1UPypurs und da war im 1. Segment ein bischen Fall,lout 3 talk (Nicht viel) .

Zum einen. Hat dein Speechskill scheinbar vielmehr bedeutung und zum anderen haben sie über die verschiedenen Lösungswege geredet und als Beispiel irgendeine Sidequest genommen:

Ziel dieser quest war ein verliebtes Pärchen auseinander zu bringen. und während der eine aufgrund seines sehr hohen speechskills die Frau einfach überreden konnte, dass ihr Mann sie betrügt hat der andere einen völlig anderen Weg eingeschlagen^^

Zuerst ist er ins Nachbarhaus eingebrochen und hat dort Damenunterwäsche geklaut und sie im Haus des Pärchens abgelegt. Aber aus irgendeinem Grund (Bug?) ist die Frau nie in das Zimmer gegangen und hat sie gefunden. Deswegen hat er aus dem Haus einen Gegenstand geklaut und ist dann wieder ins andere Haus und hat die Frau dort damit getötet. Danach hat er dem Mann den Blutverschmierten Gegenstand gezeigt und er meinte, dass er mit so einer verrückten nicht mehr zusammen leben kann :P

Gerade die PC Action bekommen^^

Da ist auch ein Fallout 3 Test drin. Gelsen habe ich das Review zwar noch nicht, aber es hat 90% bekommen^^

Minuspunkte:
Ümständlcihe PipBoy bedienung
Spielerisch öder Untergrund Level
Triste Umgebungen (Naja was anderes wäre auch etwas komisch)
Spielfigur sehr langsam
Konsoliges Inventar zu Scrollen

Ansonsten sind sie aber sehr begeistert von dem Spiel welches herrlich böse und Komplex sei^^

Gerade die PC Action bekommen^^

Da ist auch ein Fallout 3 Test drin. Gelsen habe ich das Review zwar noch nicht, aber es hat 90% bekommen^^

Minuspunkte:
Ümständlcihe PipBoy bedienung
Spielerisch öder Untergrund Level
Triste Umgebungen (Naja was anderes wäre auch etwas komisch)
Spielfigur sehr langsam
Konsoliges Inventar zu Scrollen

Ansonsten sind sie aber sehr begeistert von dem Spiel welches herrlich böse und Komplex sei^^

Jo, einige Sachen wie die Dungeons oder das Inventar scheinen aus Oblivion übernommen worde zu sein. Das mit der Geschwindigkeit irritiert mich aber, kann man nicht rennen oder sowas?

Was die Affen von der PC Action nun wieder als komplex bezeichnen :lol: Verglichen mit Fallout 1&2 ist Fallblivion geradezu ein Nongame...
Naja also die Questbeschreibung, die ich bei 1UP yours gehört und hier auch gepostet habe, hat sich schonmal klasse angehört^^

Also, dass das Kampfsystem und die RPG-Mechanik dahinter gelitten hat, dass ist ja nun kein Geheimnis. Damit muss man sich eben abfinden können, dass das alles ein bisschen, mh, actionreicher ist. Kann schon verstehen, dass sich da viele Fallout 1&2 Fans ein bisschen auf den Schlips getreten fühlen. Schade finde ich es auch.

Was die Affen von der PC Action nun wieder als komplex bezeichnen :lol:

vermutlich haben sie wieder ein Rätsel mit 3 Schalterng efunden, die man in richtiger Reihenfolge bedienen muss :ugly:

ne tut mir leid, wenn es um RPGs geht dann kann man die PCA meist in die Tonne treten (naja, finde das ganze Magazin eh sehr besch...eiden - man merkt richtig, dass die Zielgruppe vom Heft Kinder sind ^^')

vermutlich haben sie wieder ein Rätsel mit 3 Schalterng efunden, die man in richtiger Reihenfolge bedienen muss :ugly:

ne tut mir leid, wenn es um RPGs geht dann kann man die PCA meist in die Tonne treten (naja, finde das ganze Magazin eh sehr besch...eiden - man merkt richtig, dass die Zielgruppe vom Heft Kinder sind ^^')
tss :P

Naja was shooter angeht und Fallout 3 ist ja ein halber shooter, kann man den schon trauen. Und klar sind die artikel und auch Videos alle sehr sagen wir mal auflockernd geschrieben, aber meinen Geschmack treffen ihre Wertungen eigentlich oft.^^

Kings Bounty haben sie z.B. auch 85% gegeben und das Spiel ist wirklich klasse^^

oh mein gott, schaut euch die geilen sachen in der aktuellen gt tv ausgabe an:

http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=43

omg ... ist das game heiss. bethesda ist einfach so geil, wie sie ihren schritt im gesicht von molyneux reiben ... herrlich :happy2:
there is nothing wrong with fetch quests
ganz genau :goodwork:
kulleraugen gamer am :cry:

EDIT:

Ich mag die waffen schon jetzt. die repetiergewehre, das sieht total geil aus und trotzdem so selbst zusammengefrickelt. Das gefühl ein ofenrohr zum granatwerfer umzubauen, wie geil ist das ^^ .

Und die Critical Strikes, wenn der halbes körper von der Shotgun zerpfeffert wird und die augäpfel rumfliegen ... so cool, hammer.

Eine Party gibts wohl auch (wenn man will, man muss keine gaylords mitschleppen, wenn man keine lust hat). Und die Gebiete scheinen auch unzugänglich am Anfang vom Spiel. Downtown DC wird ja von Supermutanten bevölkert, wer da am anfang reingeht wird einfach gebumst .

Zuletzt bearbeitet:
was mir nicht so gut gefällt ist, dass man munition hat.
klar wärs anders etwas unfair, aber mir gefällts net so gut ^^

hoffentlich wirds die zu genüge geben und notfalls billig beschaffbar ;)

Wie schinmal gesagt - gegen ein Oblivion in einem Endzeitszenario hab ich ja nichts, aber dass sie dafür die Fallout Lizens benutzen ist einfach kacke.
Das Game hat null mit Fallout zu tun. Und mich nerft es einfach jetzt schon, dass ich 100% beim zocken immer denke werde "Was sie hätten machen können und was daraus geworden ist..." Nämlich ein Oblivionabklatsch und kein Fallout. :(
Auch wenn Oblivion gut war und ichs gerne gezockt habe. Der Vergleich ist nunmal vorhanden.

Wie schinmal gesagt - gegen ein Oblivion in einem Endzeitszenario hab ich ja nichts, aber dass sie dafür die Fallout Lizens benutzen ist einfach kacke.
Das Game hat null mit Fallout zu tun. Und mich nerft es einfach jetzt schon, dass ich 100% beim zocken immer denke werde "Was sie hätten machen können und was daraus geworden ist..." Nämlich ein Oblivionabklatsch und kein Fallout. :(
Auch wenn Oblivion gut war und ichs gerne gezockt habe. Der Vergleich ist nunmal vorhanden.

immer diese lizens heulsusen... :shakehead:

meinetwegen könnten sie auch die Bambi lizens nehmen wenns das spiel geil wird!

hast dus wirklich schon gespielt?
wenn ja ok.. aber wenn nicht, ist es doppelt dumm.. denn du urteilst dann bevohr du
es überhaupt gespielt hast.. alle sind von dem spiel begeistert.. und du sagst es würde
die alten Fallout teile nicht gut fortsetzten.. woher willst du das wissen?
Weißte wie die Story laeuft?

Zurück
Top Bottom