Also die Reviewversion die geleakt im INet gelandet ist,ist uncut und besitzt teilweise dt.Texte!Zum Beispiel bei der Charakterauswahl bzw. modellierung sind die Menüpunkte Haar,Gesicht,Hautfarbe in dt.!Auch gewisse Bücher zum lesen im Spiel sind komplett in Deutsch!Würde jetzt mal so sagen,da es sich um eine Review Fassung für das UK land handelt,wurde nur die Englische finalisiert und die dt. ist noch nicht Gold!
Was aber wiederum heißen sollte es kommt eine PAL-Multi UK Fassung Uncut heraus!!
Denke mal in spätestens 2Wochen sind einige schlauer hier und dann sind es noch immer 7Tage bis zum off. Release!
 
Mann, zum Glück bin ich nicht sooo scharf auf das Spiel, ich warte einfach mal alles ab ! 8)
 
Bin auch nicht mehr!Was ich bisher von den Videos aus der geleakten Vers. gesehen habe ist das Spiel gar nicht so mein Fall mehr!Die Animationen sind wohl sehr hakelig ausgefallen,traurig!Mal schauen was die Story so auf dem Kasten hat!
 
Wow , so hatte ich es mir eigentlich auch erhofft ! Das Spiel wird meiner Meinung nach so oder so toll in den meisten belangen ( auch wenn sich die cahrs noch etwas hölzern bewegen hat bei oblivion auch nicht wirklich gestört).Was jetzt die langzeitmotivation angeht ist es schwer zu sagen aber ich denke F3 wird ein Titel den man auch in einem Jahr noch gern in die Konsole legt :)
 
woher weisst du das jetzt schon wieder? gibts neue infos?

Nur soviel, dass Ubisoft sich totsicher ist, dass sie kommt und dass sie nun extra sich nochmals mit Bethesda absprechen. :) Sie spekulieren darauf, dass Bethesda absichtilich uneindeutig informiert, damit nich alle Deutschen die Schweizer/Österreicher Version kaufen.
 
ich hab nun die englische ce uncut version bestellt. ob da nun deutsch bei ist oder nicht, ist mir nun doch latte.
 
Ich warte auch noch bis bestätigt wird das die UK Fassung multi Language ist.
Ich versteh zwar english aber das strengt immer so an , und bei RPG`s ist ja so viel Text dabei :(
 
Spekulationen ...

Ich kann jeden nur raten, bis zum Launch oder ein paar Tage danach mit dem Kauf zu warten - sicher ist sicher ;)

Jo, WoG wird das Game sicherheitshalber zuerst testen und falls es geschnitten ist (was ja ziemlich sicher nicht ist),wird man informiert... Allerdings bestätigen ihnen nun auch mehrere Mitarbeiter bei Bethesda, dass es uncut ist... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom