Fallout 3

Howard schrieb:
WIr haben nicht angefangen...vieleicht suchst du due Schuld beim falschen. ;)
klar hier wird die 360 wieder als herrausragend dargetellt, was sie einfach nciht ist im Vergleich zur PC Version.
 
TheExorzist schrieb:
Du solltest aber in Betracht ziehen dass Bethesda das Spiel so proggen muss, dass das Spiel so ziemlich bei jedem läuft. Das Problem haben die Modder ja beim erstellen ihrer Mods eher nicht.
was ist an besseren texturen ohne performance verlust schlecht? ODer auch einen anstädnigen Himmel usw. Am anfang sind es alles kleinigkeiten die genervt haben und woran man merkte, dass es für die 360 entwicklelt wurde. Und das wurde von vielen auch bemängelt.
 
Leute, macht einen Oblivion PC vs. 360 Thread wenn euch das so sehr interessiert.
In diesem Thread geht es um Fallout 3, und ich will hier nichts außer heißer Liebe für die FO-Reihe sehen.
 
Darji schrieb:
was ist an besseren texturen ohne performance verlust schlecht? ODer auch einen anstädnigen Himmel usw. Am anfang sind es alles kleinigkeiten die genervt haben und woran man merkte, dass es für die 360 entwicklelt wurde. Und das wurde von vielen auch bemängelt.
So? Und wie lange hat die PC-Version gebraucht, bis sie HDR+AA gebacken gekriegt hat? Den Benchmarks zu urteilen bricht selbst eine GeForce 8800er in 1280x1024 mit AA und ohne HDR (siehe Beschreibung oben) derbst ein!

Die 360 bietet dieses schnieke Feature von Haus aus. :P
 
JayJay schrieb:
Leute, macht einen Oblivion PC vs. 360 Thread wenn euch das so sehr interessiert.
In diesem Thread geht es um Fallout 3, und ich will hier nichts außer heißer Liebe für die FO-Reihe sehen.

Zur Einstimmung :):

F_6598_1111223646_Fallout_Front.jpg

Fallout2.jpg



Wollen wir mal hoffen, dass Bethesda die Fans zu diesen Klassikern nicht enttäuschen wird ...
 
BTW: Noch 28 Minuten und ich werde in die Demo-Welt von FO3 eintauchen :).
 
na geil aus irgendeinem grund kann ich ncihts lesen.....

HELP......
 
JayJay schrieb:
Fortschritte? Ansonsten fragste einfach mal im Fallout Forum, da wird schon jemand das gleiche Problem haben.
nope ich habe meinen rechner auch schon wieer auf Deutsch anstatt japanisch umgestellt, aber ich kann nicht lesen was die sagen ich seh zwar umrisse, aber man kann das nciht entziffern^^

edit:Ok habs :P

Einfach die Aulösung in der Ini auf 1024 ändern :P
 
JayJay schrieb:
Ratet mal wer ne neue Signatur hat :D.

Ich muss sagen, ich glaube erstmal an das Spiel. Zumindest bis ich erste Gameplay-Szenen bestaunen kann. Was es auf keinen Fall werden darf, ist ein Oblivion mit Knarren.

Btw: Das Spiel wird nur gekauft wenn wieder lesbische Beziehungen möglich sind. Gott war das heiß.

:lol: :lol:
 
Ich sehs schon nach 4 Stunden Spielzeit hab ich wieder das Merkmal Gigolo. :(
Hmm hoffentlich kann man wieder homosexuelle Beziehungen machen, mit Heirat und allem. :angst:
 
Ich hatte immer das Merkmal Kindertöter und war auch noch stolz darauf :oops:
 
Gigolo, Kindertöter, Grabschänder, Sklavenhändler, Geissel des Ödlands, etc.
Achja ein herrliches Spiel. :)
 
Hast du eigentlich Brotherhood of Steel auch gespielt Pipboy? Und Tactics?
 
Zurück
Top Bottom