sponk schrieb:
die knarre ist sogar aus black geklaut :lol:

^^

natürlich werden die die-hard fallout fans enttäuscht (*auf pipboy schiel*) das steht doch überhaupt nicht zur disposition ^^ :D
Ich kann garnicht entäuscht werden da meine Erwartungen schon ganz unten sind. :p
 
sponk schrieb:
1.) das ist kein artwork - das ist ein crap-work :p

2.) das war kein trailer, das war mehr nen ripp off von der damaligen arbeit, die man halt einfach zeigen wollte bevor es dann eingestampft wurde ... also eine "non-trailer" wie man in cw-sprache sagen würde

3.) was machst du im xbox bereich? kriegst du schon diese anfälle ? wie superman wenn er zu lange mit kryptonit in berührung ist ? ^^

*boing*

<-- forza daddeln, level 21 erreicht :D fette physik

2. Es war eine Techdemo. ^^

3. Kann ich ja ncihts dafür, das ein Fallout 3 Thread hier ist. Ich wollte den auch im Games allgemein thread......

und pipboy: meinst du diese art von Entäuscht?^^

f3fpswn5.jpg
 
Nein die Witze find ich einfach nur billig. ;)
Ich weiss das Betheseda sehr gute Spiele macht aber sie machen kein Fallout, ihre Spiele verfolgen eine ganz andere Philosophie und das kann nicht gutgehen.
 
Naja das wird schon was wahres dran sein. Beth will das Spiel mainstreamiger machen und da sind viele eigenschaften nur ein Dorn im Auge. Klar wird es nciht so radikal werden, aber es wird zu 100% extrem gestutzt werden^^
 
Darji schrieb:
Naja das wird schon was wahres dran sein. Beth will das Spiel mainstreamiger machen und da sind viele eigenschaften nur ein Dorn im Auge. Klar wird es nciht so radikal werden, aber es wird zu 100% extrem gestutzt werden^^

Wird quasi die Star Wars: Episode I ... Fallout 3 wird wohl die Erwartungen nicht erfüllen können (egal, was Bethesda macht) ;)
 
ich breche mal eine lanze:

hab fallout 2 gezockt, einser weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

und irgendwie wollte der funke nicht ganz so überspringen.

kein vergleich zu baldur's gate 1+2 :)
 
maXX schrieb:
ich breche mal eine lanze:
hab fallout 2 gezockt, einser weiß ich jetzt nicht mehr so genau.
und irgendwie wollte der funke nicht ganz so überspringen.
kein vergleich zu baldur's gate 1+2 :)

Ist natürlich alles Geschmackssache ... aber wenn man Fan der Endzeit-Thematik (inklusive des Zynismust bzw. Sarkasmus in den Spielen) ist ... sind Fallout 1+2 schon in diesem Bereich absolute Klassiker :)
 
maXX schrieb:
ich breche mal eine lanze:

hab fallout 2 gezockt, einser weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

und irgendwie wollte der funke nicht ganz so überspringen.

kein vergleich zu baldur's gate 1+2 :)
Ich mag dich nichtmehr. :sorry:
 
baldurs gate mit fallout vergleichen ... für mich zu schwer ... ich daddel weiter :D
 
Fallout 3
Liam Neeson leiht seine Stimme

Zwar steht noch immer nicht genau fest, wann das Endzeit-Rollenspiel Fallout 3 erscheint, doch bereits jetzt holen sich die Entwickler von Bethesda Softworks Verstärkung aus Hollywood.

Die Verantwortlichen haben den britischen Schauspieler Liam Neeson für die Sprachaufnahmen von Fallout 3 engagiert. Neeson leiht seine markante Stimme dem Vater des Helden und taucht während des Spielverlaufs immer wieder auf. Laut Aussage der Entwickler wurde dieser Charakter bereits mit Gedanken an Liam Neeson geschrieben und eingebaut.

Liam Neeson wurde am 7. Juni 1952 in Nordirland geboren und ist vor allem für seine Charakterrollen in Filmen wie "Schindlers Liste", "Rob Roy" und "Gangs of New York" bekannt. Zudem übernimmt er die Hauptrolle in Steven Spielbergs Historienfilm "Lincoln", der 2009 in die Kinos kommt.

Holla, die legen sich aber wirklich ins Zeug.

btw. kann ich mir nicht vorstellen dass Bethesda Fallout genauso wie Oblivion macht.
Ist überhaupt schon bekannt welches Spielsystem sie bei Teil 3 verwenden werden?
 
so scheint wenigstens eine hochwertige synchronisation gewährleistet zu sein ;)

naja,zu diesem zeitpunkt kann man eh noch nicht viel sagen,hofffe auf baldige neue infos :)
 
:o :o :o

Was würd ich drum geben, sowas in Echtzeitgrafik spielen zu können... Aber sowas wird's wohl frühestens in der nächsten Gen geben, wahrscheinlicher sogar erst in der übernächsten. :( :sad3:
 
Darji schrieb:
BAH das sieht überhauptnicht nach einem Fallout aus.....

und?

drauf gesch*****, die alten fallout waren nie so mein ding. außerdem, wie schaut denn fallout für dich aus?

[x]abwarten und teer trinken
 
DEr Trashfaktor und der 50er Jahre Stil fehlt einfach. Es mag ja ein tolles Artwork sein aber es ist kein Fallout^^
 
Darji schrieb:
DEr Trashfaktor und der 50er Jahre Stil fehlt einfach. Es mag ja ein tolles Artwork sein aber es ist kein Fallout^^

das siehst du an diesem screen ohne nahaufnahmen und charaktere?

soso.
 
ja man sieht, dass der 50er JAhre stil fehlt. Und wie gesagt. Ich bin Falloutfanboy vielleicht sehe ich das ja genau deswegen so eng^^
 
Naja, Artwork ist ganz ok, dass Bethesda daraus etwas anderes machen wir, war klar. Ich sehe das alles ganz locker, Fallout war zwar genial, zählte aber nie zu meiner Riege der Top-RPG`s. :p Von daher kann ich das alles verschmerzen.
 
Zurück
Top Bottom