Fallout 3

so langsam bekomme ich auch Lust, mal wieder Fallout 1 und 2 zu installieren :)

stimmt es eigentlich, dass die deutsche Versikon geschnitten ist?

hat einer mal Fallout Tactics gezockt? ist das gut?
 
Mog schrieb:
Hast du eigentlich Brotherhood of Steel auch gespielt Pipboy? Und Tactics?
Brotherhood of Steel ist eine Schande und eine Beleidigung für jeden Fallout Fan. :sorry:
Tactics ist super aber eben "nur" ein Spin-Off das sich stark auf den Kampfpart ausgelegt ist aber trotzdem die Athmosphäre von Fallout gut rüberbringt und die Welt stimmig darstellt.(anders als BoS)

@nasagoal: In der deutschen Version fehlen alle Kinder iklusive der dazugehörigen Quests.
Dazu wurden fast alle Splattereffekte entfernt, Blut fliesst aber noch und einige Splattereffekte gibt es noch bei einigen besonderen Personen.
 
brotherhood of steel ist genauso eine verschandelung des namens wie die baldurs gate: dark alliance titel. die sind nicht schlecht aber ...

was mich am meisten nervt, wenn man einem kid erzählt man spielt baldurs gate 2, dann fragen sie "elf" oder "gnom" oder welche attribute man geskillt hat und in welchem level man ist ...

das nervt und ist ne vergewaltigung des namens ...
 
sponk schrieb:
brotherhood of steel ist genauso eine verschandelung des namens wie die baldurs gate: dark alliance titel. die sind nicht schlecht aber ...

was mich am meisten nervt, wenn man einem kid erzählt man spielt baldurs gate 2, dann fragen sie "elf" oder "gnom" oder welche attribute man geskillt hat und in welchem level man ist ...

das nervt und ist ne vergewaltigung des namens ...
japp, erinnert mich an "Chrystal Chronicles" ^^
 
sponk schrieb:
brotherhood of steel ist genauso eine verschandelung des namens wie die baldurs gate: dark alliance titel. die sind nicht schlecht aber ...

was mich am meisten nervt, wenn man einem kid erzählt man spielt baldurs gate 2, dann fragen sie "elf" oder "gnom" oder welche attribute man geskillt hat und in welchem level man ist ...

das nervt und ist ne vergewaltigung des namens ...

Dark Alliance I ist das beste Hack n Slay nach Diablo II. Und da ich Hack n Slays lieber mag als RPGs sehe ich Baldurs Gate als Prä-Verschandelung zu Dark Alliance an. ^^
 
Mog schrieb:
Dark Alliance I ist das beste Hack n Slay nach Diablo II. Und da ich Hack n Slays lieber mag als RPGs sehe ich Baldurs Gate als Prä-Verschandelung zu Dark Alliance an. ^^

Dafür solltest du gebannt werden. Ernsthaft. :P
 
sponk schrieb:
brotherhood of steel ist genauso eine verschandelung des namens wie die baldurs gate: dark alliance titel. die sind nicht schlecht aber ...

was mich am meisten nervt, wenn man einem kid erzählt man spielt baldurs gate 2, dann fragen sie "elf" oder "gnom" oder welche attribute man geskillt hat und in welchem level man ist ...

das nervt und ist ne vergewaltigung des namens ...
Das ist aber auch bei den original Baldur's Gate Teilen am PC eine berechtigte Frage.^^
Ich mag's zu leveln und zu skillen, was auch mein großer Kritikpunkt am D&D-System ist. Nur alle drei (oder waren's vier?) Level-Ups mal einen Attributspunkt verteilen zu können hat imo gesuckt. Bin derhalb froh, dass sich Bioware vom D&D losgesagt hat und auf ein selbst erstelltes, hoffentlich flexibleres und mehr-Punkte-zum-Verteilen-darbietendes-Regelwerk setzt. Fallout hat die Charakterentwicklung sehr motivierend gestaltet, ebenso Gothic 2 DNDR. Besonders geliebt hab ich das System bei Dungeon Lords. An sich ein recht mäßiges RPG (eher Hack'n'Slay), das dem Schöpfer D.W. Bradley nicht vollends gerecht wurde. Aber das System dahinter zur Charakterentwicklung war genial! Extrem offen (es gab keinerlei Begrenzung auf Attributs-/Skillsteigerungen oder dem Benutzen von Gegenständen, nur Mali auf Sachen, die man als Noob-Char schon genutzt hat, welche man noch nicht wirklich nutzen sollte ;)), vielseitig und die Steigerungen haben sich auch rasch bemerkbar gemacht. Höchst motivierend sag ich nur. :yeah2:

Bin sehr gespannt drauf, was sich Bethesda für Fallout 3 einfallen lässt. Hoffentlich wird's nicht wieder dieses "learning by doing" Prinzip aus der Elder Scrolls Reihe. Ich mag's einfach nicht. :oops:
 
Bin sehr gespannt drauf, was sich Bethesda für Fallout 3 einfallen lässt. Hoffentlich wird's nicht wieder dieses "learning by doing" Prinzip aus der Elder Scrolls Reihe. Ich mag's einfach nicht.

dein wort ist bethesdas ohr...
wenn die gegner wieder mitleveln kann man das komplette spiel vergessen
 
Taddl schrieb:
Bin sehr gespannt drauf, was sich Bethesda für Fallout 3 einfallen lässt. Hoffentlich wird's nicht wieder dieses "learning by doing" Prinzip aus der Elder Scrolls Reihe. Ich mag's einfach nicht. :oops:

guns4ph.jpg


Tja, pech gehabt ;)
 
Master Chief schrieb:
hoffe ja extrem auf eine 360er version des games und bin da auch sehr zuversichtlich. :)
wenn es nur auf dem pc rauskommt muss ich mir extra einen neuen rechner kaufen und das wäre teuer. :oops:

:-? Ist denn eine Xbox 360-Version nicht schon bestätigt. Bethesda hat doch gesagt, dass die Xbox 360 für zukünftige Projekte die Lead-Plattform ist, oder?

Korrigiert mich, fall ich mich irren sollte :)
 
noch ist gar keine Version bestätigt.^^

Aber bah das Artwork sagt mir gar nicht zu.....

68mqxs7.jpg


dissapointment.jpg
 
die knarre ist sogar aus black geklaut :lol:

^^

natürlich werden die die-hard fallout fans enttäuscht (*auf pipboy schiel*) das steht doch überhaupt nicht zur disposition ^^ :D

es KANN in ihren augen keinen ordentlichen nachfolger geben, aber ich bin mir sicher, ein paar monate nachdem der große gau (oh, welch ein wortspiel?) passiert ist, dann nehmen sie die 360er-gamehülle (zaunpfahl!) und schaun sich das cover an und spielen es doch durch :-D und dann wirds ein super game, weil bethesda es macht und weil die einfach geile rollenspiele machen ...
 
jo aber dieses Artwork hat absolut nciht disen 50er Jahre Flair den Fallout hatte. Und wenn du dir den alten Trailer zu Fallout 3 anguckst, so hätte das, die hardcore Fallout fans in den siebten Himmel befördert^^
 
1.) das ist kein artwork - das ist ein crap-work :P

2.) das war kein trailer, das war mehr nen ripp off von der damaligen arbeit, die man halt einfach zeigen wollte bevor es dann eingestampft wurde ... also eine "non-trailer" wie man in cw-sprache sagen würde

3.) was machst du im xbox bereich? kriegst du schon diese anfälle ? wie superman wenn er zu lange mit kryptonit in berührung ist ? ^^

*boing*

<-- forza daddeln, level 21 erreicht :D fette physik
 
Zurück
Top Bottom