Fallout 3

Die Ankündigung ist nur noch Papierkram. Bethesda hat schon in zahlreichen Interviews Andeutungen gemacht bzgl. der 360-Version von Fallout. Alles nur noch reine Formsache.
 
Taddl schrieb:
Für den PC genauso wenig. :lol:
http://www.bethsoft.com/news/pressrelease_071204.htm

Es heißt nur dass es kommt. Theoretisch könnt's auch N-Gage exklusiv werden, wenn man sich aber die brillanten verkaufszahlen von Oblivion auf der 360 ansieht (ganz im Gegensatz zur gewissen anderen Konsolenversion :P), ist eine 360-Fassung realistischer als jede andere Version...
Falsch 100% sicher ist eine PC version. Was anderes ist noch wunschdenken :P
 
Fisker schrieb:
im warthread sind alle überrascht dass ist fallout nicht kenne.. ist das spiel so gut? um was gehts? sollte ich mich auf teil 3 freuen?
OMG :shakehead: :shakehead:

Du hast ein Stürck Videospielgeschichte verpasst. AM besten würd eich mit teil 1 und 2 anfangen :P
 
Fisker schrieb:
im warthread sind alle überrascht dass ist fallout nicht kenne.. ist das spiel so gut? um was gehts? sollte ich mich auf teil 3 freuen?

Fallout ist so ziemlich eine der besten West-RPG Reihen, die es gibt. Du kannst dich ruhig auf FO3 freuen, solltest aber in erster Linie FO1 und FO2 schleunigst nachholen.
 
Fisker schrieb:
im warthread sind alle überrascht dass ist fallout nicht kenne.. ist das spiel so gut? um was gehts? sollte ich mich auf teil 3 freuen?
Mach dir nichts draus. Ich kenn die Serie auch nicht. ;)

@geeks: Spielt sich doch so ähnlich wie Jagged Alliance oder?
 
TheExorzist schrieb:
Was sollen sie draus gelernt haben?
hast du gesehen wie die PC version am Anfang ohne mods aussieht?^^

SChlechte texturen, schlechtes Intervace für ein PC Spiel usw. Da mussten erst die fans alles wieder ändern bevor es perfekt und wunderschön wurde^^
 
JayJay schrieb:
Fallout ist so ziemlich eine der besten West-RPG Reihen, die es gibt. Du kannst dich ruhig auf FO3 freuen, solltest aber in erster Linie FO1 und FO2 schleunigst nachholen.

wow, ich glaub ich hatte mal fallout 2 ganz kurz umsonst auf irgendeiner spielezeitschrift dvd.. aber die grafik hatte mich abgeturnt und vom hören/sagen kannte ich es auch nicht...

vllt könnte mir jemand kurz das setting und die geschichte erklären.. sonst informier ich mich mal auf wikipedia (von dem was ich bisher gesehen hab sahs etwas nach endzeit aus, also könnte etwas für mich sein)
 
Darji schrieb:
hast du gesehen wie die PC version am Anfang ohne mods aussieht?^^

SChlechte texturen, schlechtes Intervace für ein PC Spiel usw. Da mussten erst die fans alles wieder ändern bevor es perfekt und wunderschön wurde^^

Dafür war es auf 360 ein Traum :P. Von der miesen Lokalisierung mal abgesehen.
 
JayJay schrieb:
Dafür war es auf 360 ein Traum :P. Von der miesen Lokalisierung mal abgesehen.
Ja aber die PC version war es abslout nicht jedenfalls nciht in den ersten 2 tagen bis die ersten mods kamen^^
 
Darji schrieb:
WEnn das wahr ist OMG... Wie kann man bei solch einem Spiel die 360 als Leadplatform nehmen? Haben die aus Oblivion ncihts gelernt....
Oblivion war nichts Halbes und nichts Ganzes und meilenweit davon entfernt, auf die 360-Hardware abgestimmt zu sein. Wie man's richtig macht beweisen Bioware und Irrational, die bald zwei absolute Godgames auf der 360 vom Stapel lassen werden. 8-)

Mit der 360 hat Bethesda schonmal die besten Voraussetzungen, nur muss ich leider an ihrem Können, das alte Fallout-Flair erneut zu entfachen, zweifeln...
 
Darji schrieb:
hast du gesehen wie die PC version am Anfang ohne mods aussieht?^^

SChlechte texturen, schlechtes Intervace für ein PC Spiel usw. Da mussten erst die fans alles wieder ändern bevor es perfekt und wunderschön wurde^^

Genau deswegen haben sie die 360 genommen! :P
 
Darji schrieb:
hast du gesehen wie die PC version am Anfang ohne mods aussieht?^^

SChlechte texturen, schlechtes Intervace für ein PC Spiel usw. Da mussten erst die fans alles wieder ändern bevor es perfekt und wunderschön wurde^^
DAs mit dem Interface ist halt Pech für die PCler. Die 360 Version war wichtiger, deswegen gabs auch den Vorrang - verständlich. Und ein paar gute Modder können dir jedes Spiel grafisch aufmöbeln, das ist keine Kunst.
 
Taddl schrieb:
Oblivion war nichts Halbes und nichts ganzen und meilenweit davon entfernt, auf die 360-Hardware abgestimmt zu sein. Wie man's richtig macht beweisen Bioware und Irrational, die bald zwei absolute Godgames auf der 360 vom Stapel lassen werden. 8-)

Mit der 360 hat Bethesda schonmal die besten Voraussetzungen, nur muss ich leider an ihrem Können, das alte Fallout-Flair erneut zu entfachen, zweifeln...
Es wird eh ein oblivion in Endzeit werden. Und deswegen ja auch die PC version da die modder es zu einem perfekten Fallout machen werden :P
 
bah es geht schon wieder los ich will es im allgemeinen bereich......

Nein was die Modding Community von Oblivion bzw Morrowind geleistet hat, sucht ihres gleichen. Selbst Beth war total davon überrascht, was die Community alles geleistet hat^^
 
Darji schrieb:
bah es geht schon wieder los ich will es im allgemeinen bereich......

Nein was die Modding Community von Oblivion bzw Morrowind geleistet hat, sucht ihres gleichen. Selbst Beth war total davon überrascht, was die Community alles geleistet hat^^

WIr haben nicht angefangen...vieleicht suchst du due Schuld beim falschen. ;)
 
Darji schrieb:
bah es geht schon wieder los ich will es im allgemeinen bereich......

Nein was die Modding Community von Oblivion bzw Morrowind geleistet hat, sucht ihres gleichen. Selbst Beth war total davon überrascht, was die Community alles geleistet hat^^
Du solltest aber in Betracht ziehen dass Bethesda das Spiel so proggen muss, dass das Spiel so ziemlich bei jedem läuft. Das Problem haben die Modder ja beim erstellen ihrer Mods eher nicht.
 
Zurück
Top Bottom