Würde mich absolut nicht wundern, wenn es auf 360 käme. Schließlich hat sich Oblivion wie geschnitten Brot verkauft.
 
Selbst wenn es so veraltet aussehen würde wie in dieser Techdemo, ich würde es trotzdem kaufen :D.
Meint ihr, Bethesda behält die schräg-von-oben-Perspektive bei?
 
lol warum rücken die erst jetzt - Jahre später - damit raus? :eek3:


800px-Fallout_Van_Buren_Screenshot.jpg


Fallout 3 (codename: Van Buren). Sooo schön. :cry:

Dieses Interview mit Pete Hines lässt mich wieder hoffen, dass das "neue" Fallout 3 den Wurzeln treu bleibt.
Shack: You guys have your own trademark series so you're used to dealing with fan expectation, but is it different or intimidating working on a franchise like Fallout that already has such a built in reputation?

Pete Hines: Oh, yeah. Absolutely. For a couple of reasons. Number one is that we're treating it as if we made the first two, with the same care and attention we give to The Elder Scrolls, but the truth of the matter is that we haven't. As a result there's probably a lot more divergent opinion about what it should be, what we should do, are we the right guys to do it, and so on.

Shack: Is there any of that internally?

Pete Hines: Internally, not really. Internally, we're a bunch of Fallout geeks. There is nobody [here] who hasn't played that game and enjoyed it. I have that game on my laptop, I take it with me and play it. But it's definitely different, because it's not really considered ours, the franchise. We didn't start it. There is a little bit of that sentiment out there that we have to prove that we're worthy to be the guys to make Fallout 3. I don't think there's anything wrong with that, because we have very high expectations for ourselves. The standard that we hold ourselves to, the kind of games we expect to make in terms of quality, we have a very high level of expectation. There's really nothing like the people from the outside expecting more than we expect ourselves.

It's a lot like when we were doing Morrowind. Everybody said, "Well, the last game you did was Daggerfall, and it was really buggy, and everything you're telling me about Morrowind sounds good but you need to prove it." It kind of has that same feel, that people are saying, "Yeah, I liked Oblivion, and you guys are good at roleplaying, but you have to prove that you aren't going to screw up this beloved franchise." We think we can do it. We are the right guys to be doing this franchise, we do take it seriously, and we do want to make it a powerful force in roleplaying in terms of what these games can do and be. We hope that when we show people what we're up to, they'll agree. Some folks will, and some folks will say it's not what they wanted. At the end of the day, we respect that, but we have to do what we think is right. Again, you can't make the game that everybody wants because you'll get ten different answers about what that game is.

(...)

As Fallout fans and guys who make roleplaying games and have for over a decade, we have pretty good ideas about what we want to do and how to do it.

Hoffentlich trifft das Vorletzte eher auf die Leute zu, die ein Fallblivion erwartet haben und enttäuscht werden.^^ Ich will ein richtiges Fallout! Bitte versaut's nicht, Bethesda!
 
WOW, das Artwork macht mich jetzt auch kribbelig. :blushed:
 
Darji schrieb:

Ich auch, allerdings sollten wir uns dem unvermeindlichen fügen. Nach einigen Patches wird Bethesda da schon ein ganz gutes RPG hinbekommen, zwar kein Fallout, dafür aber immerhin etwas.

Das Video hab ich gestern schon gesehen. :p

Edit: OMG!!!!!

Hab das Video nochmal gesehen und musste schon wieder fast heulen als ich lesen musste: "In Memoy of Black Isle". Wirklich tragisch. :(
 
Ratet mal wer ne neue Signatur hat :D.

Ich muss sagen, ich glaube erstmal an das Spiel. Zumindest bis ich erste Gameplay-Szenen bestaunen kann. Was es auf keinen Fall werden darf, ist ein Oblivion mit Knarren.

Btw: Das Spiel wird nur gekauft wenn wieder lesbische Beziehungen möglich sind. Gott war das heiß.
 
Krogan schrieb:
Ich auch, allerdings sollten wir uns dem unvermeindlichen fügen. Nach einigen Patches wird Bethesda da schon ein ganz gutes RPG hinbekommen, zwar kein Fallout, dafür aber immerhin etwas.

Das Video hab ich gestern schon gesehen. :p

Edit: OMG!!!!!

Hab das Video nochmal gesehen und musste schon wieder fast heulen als ich lesen musste: "In Memoy of Black Isle". Wirklich tragisch. :(

Ja und die Musik trägt da auch immer mit bei...... :cry: :cry: :cry:
Mit black Isle wurde ein Stück Videogeschichte zerstört....

R.I.P :cry:

PS: Man die löschen hier aber extrem schnell :p
 
JayJay schrieb:
Ratet mal wer ne neue Signatur hat :D.

Ich muss sagen, ich glaube erstmal an das Spiel. Zumindest bis ich erste Gameplay-Szenen bestaunen kann. Was es auf keinen Fall werden darf, ist ein Oblivion mit Knarren.

Btw: Das Spiel wird nur gekauft wenn wieder lesbische Beziehungen möglich sind. Gott war das heiß.

Es wird ein Fallblivion, das kann ich Dir jetzt schon sagen. Ich bin auch überzeugt, dass es ein gutes Spiel werden wird, da wird Bethesda oft unrecht getan, nur es wird wenig mit den klassischen Fallouts noch zu tun haben.

Edit: Coole Sig. :goodwork:

Ja und die Musik trägt da auch immer mit bei......
Mit black Isle wurde ein Stück Videogeschichte zerstört....

R.I.P

PS: Man die löschen hier aber extrem schnell

So läuft es halt in diesem Geschäft. Da gibt es noch viele andere Beispiele, denen ich nachtrauere, z.B. Troika. :neutral:
 
Krogan schrieb:
Es wird ein Fallblivion, das kann ich Dir jetzt schon sagen. Ich bin auch überzeugt, dass es ein gutes Spiel werden wird, da wird Bethesda oft unrecht getan, nur es wird wenig mit den klassischen Fallouts noch zu tun haben.
Ja Beth sagte ja, das es viele alte Spiele schocken würde.....

Aber bei der Fallout fnangemeinde haben sie es jetzt verdammt schwer nachdem diese alte techdemo endlich released wurde^^
 
Darji schrieb:
Ja Beth sagte ja, das es viele alte Spiele schocken würde.....

Aber bei der Fallout fnangemeinde haben sie es jetzt verdammt schwer nachdem diese alte techdemo endlich released wurde^^

Joa, wer hat das eigentlich released? Bethesda?

Fallout wird zwar eine Menge Hardcore-Fans verlieren, dafür werden eine Menge neuer Fans dazugewonnen, die auch vorher Fallout gar nicht kannten. Ein Erfolg wird das Spiel aufjedenfall, dafür wird Bethesda schon sorgen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt.
 
Beth ganz bestimmt nciht, denn damit hätten sie sich ins eigene Fleisch geschnitten. Ansosnten KA ein emaliger Black isle Mitarbeiter?^^
 
Krogan schrieb:
Es wird ein Fallblivion, das kann ich Dir jetzt schon sagen.

Bei aller Liebe zur Elder Scrolls-Reihe, aber das würde mir das Herz brechen. Dann sollen sie meinetwegen einen Spinoff daraus machen, aber ein Verteter der FO-Mainline muss doch zumindest einige charakteristische Züge tragen.

Was macht denn die Fallout Reihe aus?
- Schräg-von-oben-Sicht
- Rundenbasiertes Kampfsystem (AP)
- Postapokalyptische Welt
- Sehr komplexes Charakteraufbausystem
- Waffenvielfalt (Knarren, Speere, Messer usw.)
- Komplexes Dialogsystem (Diplomatieskill, gute/böse Antwortmöglichkeiten)
- usw.

Ich denke, Bethesda wird sowohl die schräge Vogelperspektive als auf das rundenbasierte Kampfsystem verwerfen, weil es ihnen nicht mehr zeitgemäß erscheint. Wahrscheinlich werden sie eine Egoperspektive ähnlich derer von Oblivion wählen.

So schmerzlich es wäre, aber damit könnte ich leben, solange sie die restlichen Punkte ohne Einbußen erfüllen. Das Artwork lässt zumindest hoffen, dass sie designtechnisch die Fallout-Welt stimmig darstellen können.
 
ich denke es wird wesentlich einfacher werden und die Charakterentwicklung wird enorm eingeschrenkt werden. Es soll ja schließlich ein Alleweltsspiel werden.

Das einzig gute bei einer veroblivionung wären die genialen Modmöglichkeiten, mit denen die richtigen Fallout fans ihr eigenes Fallout 3 kreieren können :p
 
Zurück
Top Bottom