Darji schrieb:
Das einzig gute bei einer veroblivionung wären die genialen Modmöglichkeiten, mit denen die richtigen Fallout fans ihr eigenes Fallout 3 kreieren können :p
Davon haben WIR aber nichts. :hmpf:

Außerdem wie schon im Oblivion-Thread geäußert: Auf so ein Flickwerk, wo jeder was dazupfuscht, um aus dem mageren Grundgerüst doch noch was rauszuholen, kann ich bei einem RPG getrost verzichten. :evil:
 
Taddl schrieb:
Davon haben WIR aber nichts. :hmpf:

Außerdem wie schon im Oblivion-Thread geäußert: Auf so ein Flickwerk, wo jeder was dazupfuscht, um aus dem mageren Grundgerüst doch noch was rauszuholen, kann ich bei einem RPG getrost verzichten. :evil:
Sag dsa nciht. Oblivion für den PC wurde nicht nur grafisch enorm verbessert. Auch spielerisch wurde es ferfeinert. Denn Diese Community hat verdammt viel Ahnung und selbst Beth war schon oftmals überrascht, was diese Community vollbracht hat.^^
 
Na klasse, ich muss 60 Minuten auf den Download warten, weil ich in irgendeiner Warteschlange bin (?)
So ein Rotz, werde das dann auf Morgen verschieben. :hmpf:
 
Krogan schrieb:
Na klasse, ich muss 60 Minuten auf den Download warten, weil ich in irgendeiner Warteschlange bin (?)
So ein Rotz, werde das dann auf Morgen verschieben. :hmpf:
morgen wird das noch schlimmer werden. Die nachhricht ist gerade paar minuten alt :p

Notes zur Demo:

A few very basic notes:
1. Installation is basically unpacking the RAR file and clicking .exe. There is some waiting time the first time you load it.
2. Don't forget that this is a pre-alpha tech demo from 2003: the combat is pretty much unimplemented (sucky realtime only), the graphics are really basic. Also, most people will want to change the resolution, which can be done after the first time you run it. See instructions here
3. The file is a whopping 241 MB, but don't be disappointed that it doesn't offer a full night's worth of gameplay (though in true Fallout style, it offers a lot of different paths to victory).
4. Also in true Fallout style, the demo is very, very buggy. Expect frequent crashes

Oh und 8 minuten till download starts :p
 
Am Anfang steht was von No Mutants Allowed und das ist die grösste englisch sprachige Fallout Fansite.
Ach man wenn ich den Trailer sehe muss ich immer sabbern und am schluss heulen. :(
 
Pipboy schrieb:
Am Anfang steht was von No Mutants Allowed und das ist die grösste englisch sprachige Fallout Fansite.
Ach man wenn ich den Trailer sehe muss ich immer sabbern und am schluss heulen. :(

Geh die Demo zocken, danach kannste flennen soviel du willst :p.

edit: Noch 2 Minuten bis zum Download-Start :suprised: .
 
WAS WAS WAS? :o
Argh ich weiss das ich danach in tiefste Depressionen verfallen werde und warhscheinlich suizid begehen werde aber ich muss die Demo spielen. :(
 
NOOOOOOOOOOO mein download will nciht starten.,....
 
reicht nicht ein Fallout3-Thread :-?

welcher soll denn auflebiben und welcher geschlossen werden? :)
 
JUHU ICH BIN DRIN! :D Jetzt nur noch 20 Minuten saugen. :(
 
nasagoal schrieb:
reicht nicht ein Fallout3-Thread :-?

welcher soll denn auflebiben und welcher geschlossen werden? :)
am besten diesen schließen, da ich hier nciht meine meinung über den Trailer äußern kann unohne gleich wieder als 360 hater zu gelten^^

JAAAAAAAAAAAAAAA es geht :p
 
Bei mir ziehts jetzt. Mit etwa 35kb/s :hmpf: .
edit: Achwas, der 360-Thread wird aufgelassen. Wird eh bald für 360 angekündigt :p.
 
JayJay schrieb:
Bei mir ziehts jetzt. Mit etwa 35kb/s :hmpf: .
edit: Achwas, der 360-Thread wird aufgelassen. Wird eh bald für 360 angekündigt :p.
Das ist auch ein Grund. Es wurde ncihtmal für 360 angekündigt :p
 
Darji schrieb:
Das ist auch ein Grund. Es wurde ncihtmal für 360 angekündigt :p
ist ja auch ein Fragezeichen im Threadtitel... sobald es eine offizielle Ankündigung gibt, wirds rauseditiert ^^
 
Darji schrieb:
Nein ich will nur nciht gebannt werden, wenn mir der trailer nicht zusagt :p


Das sind noch 34 Tage hin. Bis dahin kannst ja Freundlichkeit heucheln :p.
In Sachen Fallout sind wir keine 360/PS3 oder was auch immer-Fanboys, sondern einfach Fallout-Fanboys. Sollte der Trailer meinen FO-Fanboytum beleidigen, werde ich mit Freuden mitbashen Darji ;).
 
Darji schrieb:
Das ist auch ein Grund. Es wurde ncihtmal für 360 angekündigt :p
Für den PC genauso wenig. :lol:
http://www.bethsoft.com/news/pressrelease_071204.htm

Es heißt nur dass es kommt. Theoretisch könnt's auch N-Gage exklusiv werden, wenn man sich aber die brillanten verkaufszahlen von Oblivion auf der 360 ansieht (ganz im Gegensatz zur gewissen anderen Konsolenversion :p), ist eine 360-Fassung realistischer als jede andere Version...
 
im warthread sind alle überrascht dass ist fallout nicht kenne.. ist das spiel so gut? um was gehts? sollte ich mich auf teil 3 freuen?
 
Zurück
Top Bottom