Okay danke.
Werds mir dann irgendwo günstig bei amazon oder so besorgen.^^


btw:
Firefox 3 rulez!
so teuer wird es eh nicht sein. ^^

Oh und wenn du es dir kaufst, würde ich bevor du es spielst den uncut patch aus dem netz laden. Denn in der deutschen version gibt es einige Dinge, die man nicht machen kann. ^^
 
so teuer wird es eh nicht sein. ^^

Oh und wenn du es dir kaufst, würde ich bevor du es spielst den uncut patch aus dem netz laden. Denn in der deutschen version gibt es einige Dinge, die man nicht machen kann. ^^

Zu den patches hätte ich noch ne Frage:
Es gibt ja den offiziellen Deutsch 1.2 patch.
Kann ich dann die ganzen Mods und den Uncut-patch da noch draufhauen?

Kenne mich in der Modding Szene nicht so gut aus, sry.. ^^'
 
glaubt ihr das es sich lohnen würde bei Fallout 3 auf die AT version zurückzugreifen?
weil zimperlich gehts in dem game ja net zu ;)
 
hoffe schnittberichte kann die games schon vorab testen ^^
wobei die AT version ja bestimmt auch auf deutsch sein wird :)
 
nachdem bei uns gta4 uncut rausgekommen ist versteh ich sowieso nichts mehr was unsere bpjm anggeht.
Bin mehr darauf gespannt, ob amazon.de auch ein paar survival editions abbekommt.
 
da in fallout 3 gliedmaßen abgetrennt werden kann das spiel gar nicht uncut in deutschland rauskommen, da das abtrennen ein wichtiges spielelement ist bezweifel ich dass das game hier überhaupt rauskommt
 
da in fallout 3 gliedmaßen abgetrennt werden kann das spiel gar nicht uncut in deutschland rauskommen, da das abtrennen ein wichtiges spielelement ist bezweifel ich dass das game hier überhaupt rauskommt

mhh das hört sich gut an , an das importieren habe ich mich mittlerweile schon gewöhnt , so lange mans bekommt können die bei der usk machen watse wollen
 
Das Problem wird vllt. sein (ähnlich Condemned 2):

Fallout 3 bekommt "keine Jugendfreigabe". Das heißt: es darf in Deutschland veröffentlicht und verkauft werden, nur nicht öffentlich ausgelegt und beworben werden.

Microsoft sagt: "Spiele mit *keine Jugendfreigabe* veröffentlichen wir nicht in Deutschland"
Sony sagt: "Wir veröffentlichen es"

Macht an der Oberfläche keinen Unterschied: Das Game wird man nie im Laden sehen usw.
Macht aber sehr wohl einen Unterschied für die Spieler - wenn das Spiel einen Lesefehler produziert (was ja bei 360 schrottkisten oft der Fall ist) muss man als Rodler auf die Kulanz des Verkäufers *hoffen* oder man hat seine Kohle im Klo runtergespült, bei Sony kann man dagegen Ersatz anfordern (oder beim Publisher).

Danke, Deppen-M$ :goodwork:

Wobei ich Fallout aber eher bei einer Cut 18er Version sehe (in Gayrmany).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mir Fallout 3 auf den PC holen werde, ist es mir soweit egal ;)

Alleine schon wegen den Mods ... und hoffentlich gibt es auch wirklich Achivements in der PC-Version von Fallout 3 - wäre ein netter Bonus 8)
 
was für mich schlimmer wäre wenns keine deutschen texte geben würde , dann würd ich wohl leider oder übel vom kauf abweichen müssen
 
Der Stil ist nicht von Bioshock, sondern aus den 50ern. Und das Thema fünziger hat Fallout schon ein wenig länger als Bioshock, wenn ich mich recht entsinne :)
 
Also ich kommt immer mehr in Fallout stimmung. Am Anfang war ich sehr skeptisch aber je mehr ich davon höre, umso geiler werde ich auf dieses Spiel :p


fallout-3-new-screens-20080624074515960.jpg

fallout-3-new-screens-20080624074513319.jpg

fallout-3-new-screens-20080624074509429.jpg
squicken View Public Profile Send a private message to squicken Find More Posts by squicken
 
Zurück
Top Bottom