Boah, die Collectors Edition gefällt mir sehr gut!
Ich gehe momentan sowieso ziemlich auf diese amerikanische 50er-Optik steil und Artbooks mag ich auch.
:)
 
Am Anfang war ich echt skeptisch diesem Spiel gegenüber, aber um so mehr ich drüber erfahre um so mehr freue ich mich drauf. Ich freue mich schon riesig mal wieder eine riesige Welt zu erforschen, wo es keine konkretten Vorgaben geben wird. Einfach rumziehen, etwas leveln, Quests machen usw. Sowas halt wie bei Oblivion.
 
Es gibt 3 Versionen.
Die normale, collectors, und limited.
Bei der limited ist noch eine Uhr dabei, und nur diese Version ist
exklusiv für amazon.com.
Die "normale" CE wirds auch hier geben ;)

achso wusste ich jetzt nicht... wurde auf der seite nur so erwähnt als wenn es keine CE bei uns geben würde.

freu mich schon tierisch auf das game. Wird natürlich gekauft, nachdem Bethesda mich mit Oblivion voll überzeugt hat. Fallout wird sicherlichn auch so ein erfolg und es sieht gut danach aus. Vielleicht wird es ein game, was ich eigentlich von Stalker erwartet hätte.
hier noch ein paar infos (aus dem Xbox-front forum):

Fallout 3 Interview auf Xbox Live

infos daraus:

-man fängt als säugling an

-man wohnt in zufluchtsbunker der menschheit, im vault 101

-wenn man 19 jahre alt ist, verschwindet der eigene vater (von liam neeson gespielt/gesprochen) spurlos und man macht sich auf, um ihn zu finden

infos aus anderen interviews:

-man befindet sich in einer postapokalyptischen version von washington

-washington macht ca. 25% der map aus, daneben das capital wasteland usw...

-es ist eine art 1st person shooter mit RPG-elementen, muss aber nicht unbedingt wie ein reiner shooter gespielt werden

-man bekommt keine skill-punkte (wie in oblivion),sondern experience/XP punkte

-handlungen bestimmen den spielverlauf. so kann man in einer mission eine gesamte kleinstadt durch einen atomaren sprengkopf wegbomben. dadurch gehen die dortigen quest und personen verloren, es öffnen sich aber neue quests + eine neue umwelt, die man, wenn man sich gegen das zünden der bombe entscheidet, so niemal erleben könnte

-es gibt ein neues zielsystem, das man optional nutzen kann - das V.A.T.S. (vaultec assisted targeting system)
dabei stoppt man das geschehen und kann über action-punkte entscheiden, was man machen will, also schießt man dem gegner zuerst ins bein, dann in den kopf usw... nachdem man markiert hat, führt der eigene charakter diese anweisung aus - die qualität und der erfolg hängt natürlich von den eigenen erfahrungspunkten im kampf ab

-man kann sich aus umliegenden müll waffen basteln


vorallem der beschriebene quest scheint sehr geil zu sein. mal sehen ob es mehr davon im game gibt.
 
Ich hoffe das Spiel wird wie Oblivion auf dem PC komplett modbar.

Spiel grad wieder Oblivion und auf die ganzen Dinger die Fans da in tausenden Stunden hinzugefügt haben will ich keinesfalls verzichten...
 
Ich hoffe das Spiel wird wie Oblivion auf dem PC komplett modbar.

Spiel grad wieder Oblivion und auf die ganzen Dinger die Fans da in tausenden Stunden hinzugefügt haben will ich keinesfalls verzichten...
ABSOLUTES DITO. Denn die Fans übertreffen die Entwickler manchmal um längen^^
 
Es gibt 3 Versionen.
Die normale, collectors, und limited.
Bei der limited ist noch eine Uhr dabei, und nur diese Version ist
exklusiv für amazon.com.
Die "normale" CE wirds auch hier geben ;)

Ist bekannt wie diese Uhr aussieht?
Ich liebäugele momentan nämlich mit einer Uhr (Art Deco Sea von Esprit, leider eigentlich eine Damenuhr...) und wenn die eventuell eine alternative ist...
 
Ist bekannt wie diese Uhr aussieht?
Ich liebäugele momentan nämlich mit einer Uhr (Art Deco Sea von Esprit, leider eigentlich eine Damenuhr...) und wenn die eventuell eine alternative ist...

Ja..
fallout-3-20080606102640066.jpg


Aber wie gesagt, nur bei amazon.com erhältlich!
 
Die kleine Figur ist hässlich, aber der sonstige Inhalt der CE ist super. Schade das es die nur in der USA geben wird.
 
Ach, eine Standuhr...
Ich hatte irgendwie mit einer Armbanduhr gerechnet...
Ne, die würde ich mir mit Sicherheit nirgendwo hinstellen...
Ich freu mich am meisten auf die Lunchbox und das Artbook (neben dem Spiel natürlich ;-) )!
 
Da Fallout 3 ja bald rauskommt und Fallout 2 mittlerweile schon 10 Jahre alt ist,
wollte ich mal fragen, ob man es sich im Netz irgendwo legal runterladen
kann.
Man hat ja schon viel positives über die Vorgänger gehört und würde
dieses Stück Videospielgeschichte gern nachholen :)
 
Da Fallout 3 ja bald rauskommt und Fallout 2 mittlerweile schon 10 Jahre alt ist,
wollte ich mal fragen, ob man es sich im Netz irgendwo legal runterladen
kann.
Man hat ja schon viel positives über die Vorgänger gehört und würde
dieses Stück Videospielgeschichte gern nachholen :)
Nein kann man leider nicht.
 
Zurück
Top Bottom