Fallout 3

Aja, ich hab hald die ersten beiden Teile nicht gespielt :blushed:

Dh man sucht seinen Vater. Also isses warscheinlich ziemlich linear nehm ich an. Oder gibts genauso nen Haufen Sidequests wie eben in Obli?

Genau wie in Oblivion eine Riesewelt, in der man alles machen kann. Man kann genauso linear vorgehen wie man will :)
 
Genau wie in Oblivion eine Riesewelt, in der man alles machen kann. Man kann genauso linear vorgehen wie man will :)

Jo Obli kannste ja in 5h auf Level1 auch durchspielen ^^

Is bei Fallout aber nicht üblich dass sich die Gegner dem Spieler anpassen oder? Ich find das echt ziemlich scheiße ^^
 
Nein, das is einz der Dinge, die die nicht von Oblivion übernommen haben :)

Gut. Wie gesagt das saugt ohne Ende.

Also is Leveln angesagt. Bei Obli bin ich dann meistens dazu verleitet nicht mehr weiterzuleveln weils dadurch nur schwerer wird ^^

Warn die ersten beiden Teile für die XBOX1?
 
sieht aber auf jeden fall sehr gut aus. ich hoffe sie übernehmen nich zu viele macken aus oblivion. unter anderem das dämliche mitleveln
 
Ham wir eben besprochen. Das übernehmen sie nicht :cheers:
das seting sagt mir auch mehr zu als oblivion. was mir negativ aufgefallen ist, sit das man die zeit anhalten konnte und zielen. könnte dadurch zu leicht werden oder einfach unpassend ständig die zeit anzuhalten
 
das seting sagt mir auch mehr zu als oblivion. was mir negativ aufgefallen ist, sit das man die zeit anhalten konnte und zielen. könnte dadurch zu leicht werden oder einfach unpassend ständig die zeit anzuhalten

DAS hat mich auch ein wenig erstaunt. Aber wenns gut durchdacht ist warum nicht ;)

AUßerdem denke ich dass man da auch nicht ewig Zeit zum zielen hat. Wär ja sonst totaler Schwachsinn
 
DAS hat mich auch ein wenig erstaunt. Aber wenns gut durchdacht ist warum nicht ;)

AUßerdem denke ich dass man da auch nicht ewig Zeit zum zielen hat. Wär ja sonst totaler Schwachsinn
da geht imo das panikgefühl verloren. man kann nachdenken und muss nicht intuitiv reagieren.
 
das seting sagt mir auch mehr zu als oblivion. was mir negativ aufgefallen ist, sit das man die zeit anhalten konnte und zielen. könnte dadurch zu leicht werden oder einfach unpassend ständig die zeit anzuhalten

Das ganze ist eben mehr ein Rollenspiel als ein Shooter, und genauso läuft das bei alten westlichen Rollenspielen immer ab :)
 
aber bitte mehr rpg mit lvl, rüstungen usw.

Jojo, ich mein eher vom Gameplay her. Diese RPG Elemente hätten bei BioShock aber sowieso nicht gepasst. Waffen upgraden war da wirklich die optimale Alternative

Was mir auch gut gefällt is dass man wie bei Obli zwischen 1st und 3rd ansicht wechseln kann :goodwork:
 
Jojo, ich mein eher vom Gameplay her. Diese RPG Elemente hätten bei BioShock aber sowieso nicht gepasst. Waffen upgraden war da wirklich die optimale Alternative

Was mir auch gut gefällt is dass man wie bei Obli zwischen 1st und 3rd ansicht wechseln kann :goodwork:
die 3rd sah aber so bescheiert aus das ich sie nie benutzt habe :ugly:
 
Sehr geiles video , freu mich schon sehr , aber wie spielt man das denn, so wie oblivion ? , weil kenne die vorgänger nicht und frage deshalb , so wie ichs mit bekommen habe ises ja nen rpg oder anders gesagt nen halber shooter inner ofenen welt wie bei oblivion
 
Zurück
Top Bottom