Microsoft Fable (Nextgen)

Da steht ziemlich konkret, das man es erst zeigen will wenn es fertig ist. .. daher macht deine Frage weiterhin absolut keinen Sinn :kruemel:
wenn man sich mit der historie der reihe auseinandersetzt, macht die frage sehr wohl sinn. sie zeigen es, wenn es fertig ist, ist an schwammigkeit nicht zu ĂŒberbieten. okay, du hast recht - heisst im prinzip schon goldstatus :fp: ich weiß schon, warum ich hier immer seltener unterwegs bin.
 
wenn man sich mit der historie der reihe auseinandersetzt, macht die frage sehr wohl sinn. sie zeigen es, wenn es fertig ist, ist an schwammigkeit nicht zu ĂŒberbieten. okay, du hast recht - heisst im prinzip schon goldstatus
Nein es macht keinen Sinn zu fragen, ob das Projekt eingestampft wurde wenn aktuell der Head of Xbox Studios davon schwĂ€rmt und es gerne zeigen wĂŒrde aber das Studio es ihm noch nicht erlaubt^^

Das Spiel wird auch von Playground Games entwickelt und logischerweise nicht mehr von Lionhead Studios... so viel zur Historie ;)

:fp: ich weiß schon, warum ich hier immer seltener unterwegs bin.

Wohl auch besser so :kruemel:
 
Nein es macht keinen Sinn zu fragen, ob das Projekt eingestampft wurde wenn aktuell der Head of Xbox Studios davon schwĂ€rmt und es gerne zeigen wĂŒrde aber das Studio es ihm noch nicht erlaubt^^

Das Spiel wird auch von Playground Games entwickelt und logischerweise nicht mehr von Lionhead Studios... so viel zur Historie ;)



Wohl auch besser so :kruemel:
oder man beantwortet eine frage hier im thread mal nicht mit gehÀssigkeit und bleibt einfach mal cool und freundlich.
 
Tippe mal auf 4.Q-2024 
 wird sicher eine lange Bugfixing/ Polishing Phase haben.
 
oder man beantwortet eine frage hier im thread mal nicht mit gehÀssigkeit und bleibt einfach mal cool und freundlich.

Was fĂŒr GehĂ€ssigkeit?
Deine Frage wurde doch schon lÀngst beantwortet!?!

Spiel sieht wohl gut aus, Studio will aber noch nichts zeigen, ergo ist es logischerweise auch noch in Entwicklung und nicht eingestampft !

Was willst du denn jetzt noch fĂŒr eine Antwort?
 
ZurĂŒck
Top Bottom