XOne/PC Fable Legends

INTRODUCING GLORY

Glory%20News.jpg

http://www.fablelegends.com/news/introducing-glory

Die Serie wird mit jeder Instanz schlechter und langweiliger, Lionhead sollte sich auf eine neue IP konzentrieren

In dieser Richtung versteh ich Phil Spencer nicht wirklich. Einerseits schafft er es wirklich, interessante Projekte zu unterstützen (Quantum Break) oder an Land zu ziehen (Sunset Overdrive, Scalebound), um mal ein paar Beispiele zu nennen und andererseits wird dann sowas von Microsoft finanziert.

Das Spiel muss nicht mal grottenschlecht sein, doch braucht die Gamingwelt sowas?

Bei Lionhead muss auch mal dringend aufgeräumt werden. Da müssen neue kreative Köpfe hin, die noch gar nichts mit Fable zu tun hatten und auch nichts zu tun haben wollen. Die IP ist am Boden, nur will es keiner einsehen.

Ich find man hätte ein echtes Fabel machen müssen, so wie das erste.

Bin vom dem Spiel auch wenig begeistert. Fable 1 und 2 waren noch Klasse und dann wurde es immer schlechter. Kann MS mit Fable auch nicht verstehen. Haben die IP wirklich zerstört. Teil 1-3 haben sich auch sehr gut Verkauft. Man hätte Fable eine Pause geben müssen und Jede GEN ein Fable bringen müssen so wie es Nintendo mit Zelda macht. Allein schon Fable Kinect war Absturz. Wirklich sehr schade um die eins schöne IP.

Zelda ist doch ein mieses Beispiel, ich meine wie scheiße ist denn bitte dieses Zelda/Destiny Warriors Ding??? Das ist eigentlich der selbe Müll, wie hier Fable Legends, nur noch müheloser... bei Fable Legends stimmt zumindest die Grafik.

Das sind halt Spin Offs, bei manchen Spielen nutzt man halt den Namem, um irgendwas anderes zu etablieren, was sonst wenig Chance auf Erfolg hätte.

Würde das Ding hier nicht Fable Legends heißen, würde es doch übelst floppen.

Ansonsten ich fand nur Fable 1 richtig gut, die beiden Nachfolger fand ich nur im Ansatz gut, was mich da so störte war das man komplett jegliche Herausforderung nahm, Fable 1 war ein Rollenspiel light, so was kann man mögen, aber Teil 2 und 3 waren so light... ich hab Teil 2 mit der Anfangsklinge durchgespielt...

Ich bin auch alles andere als Begeistert.
Werde aber die Beta abwarten.

Am Ende kommt es darauf an wie unterschiedlich sich jedes Match spielt.
Wenn es wirklich nur nach Schema F abläuft können die es behalten.
Bietes es viel Abwechslung und ist sowohl für die Helden als auch für den Bösen sehr anspruchsvoll, dann kann das was werden

BTW.:
Ich denke immer noch das es F2P wird. Was sich auch anbieten würde

Anstatt zu jammern einfach für die Beta anmelden und mal anspielen. Man braucht nur seine Email zu nennen und sie zu bestätigen und das war es auch schon. Es kann aber möglich sein dass manche von euch Angst haben an dem Spiel gefallen dran zu finden obwohl es kein Open World Rpg ist. Fable Anniversary hat trotz seinen berechtigten Technischen Macken nur 65 % ( Nach unten abgerundet ) von der Presse erhalten und trotzdem fand ich das Spiel( Remake) ziemlich gut. Wehe Fable Legends siedelt sich bei einer 7 an dann ist Weltuntergangsstimmung angesagt weil eine 7 total schlechte Note ist. Es hat keine Awards gewonnen = Crap Spiel :v:

Die sollten Fable Anniversary für die Xbone bringen :/ Würde den Leuten bestimmt viel mehr Freude bereiten als so ein liebloser Fable MOBA abklatsch.

Die Serie ist schon lang kaputt.
Fable wär so ne gute Serie geworden.Aber die Entwickler wissen damit wohl nichts an zu fangen

Fable 3 war imo noch ein richtig gutes Game :)

Die märchenhafte Atmosphäre und der Humor waren wirklich top. Bei Fable Legends weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Auf der GC habe ich es nicht angezockt. Die Schlange zu dem Game war interessanterweise immer ziemlich lange. Hätte nicht gedacht, dass es so viele Interessierte gibt. Naja mal die Beta abwarten

Fable 3 war imo noch ein richtig gutes Game :)

Die märchenhafte Atmosphäre und der Humor waren wirklich top. Bei Fable Legends weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. Auf der GC habe ich es nicht angezockt. Die Schlange zu dem Game war interessanterweise immer ziemlich lange. Hätte nicht gedacht, dass es so viele Interessierte gibt. Naja mal die Beta abwarten

Hauptreihe top, Spin-Offs flop...

Na ja, wollen wir mal hoffen, dass MS und Lionhead Fable Legends auch nur als ein Spin-Off betrachten. Ein richtiges Fable mit der Engine wäre :banderas:

Zurück
Top Bottom