XOne/PC Fable Legends

Hauptreihe top, Spin-Offs flop...

Na ja, wollen wir mal hoffen, dass MS und Lionhead Fable Legends auch nur als ein Spin-Off betrachten. Ein richtiges Fable mit der Engine wäre :banderas:

Ein richtiges Fable würde ich immer, so seicht es mittlerweile ist, auch einem Fable Legends vorziehen. Im Augenblick aber sollte Lionhead wirklich nach Legends einfach etwas ganz neues machen, das studio muss total ausgebrannt mit der Fable Franchise sein, auch wenn Legends einen etwas anderen weg einschlägt wie die normalen Teile. Hier, gab vja schon Ideen wie für Eden Falls:

image_39799_full.jpg

image_39800_full.jpg

image_39798_full.jpg

Es gibt auch positive Berichte aber das Spiel hat wohl bei vielen von euch keine Chance mehr.

Es gibt auch positive Berichte aber das Spiel hat wohl bei vielen von euch keine Chance mehr.

Hatte schon keine Chancen mehr bei mir, als ich gehört habe, dass es ein Online-Spiel ist. Entspricht einfach überhaupt nicht ansatzweise den Wurzeln der Serie :nix:

Dass es nun auch noch eine Art MOBA werden soll, macht es auch nicht besser. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch weiterhin noch ein klassisches Fable erscheint.

Hatte schon keine Chancen mehr bei mir, als ich gehört habe, dass es ein Online-Spiel ist. Entspricht einfach überhaupt nicht ansatzweise den Wurzeln der Serie :nix:

Dass es nun auch noch eine Art MOBA werden soll, macht es auch nicht besser. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch weiterhin noch ein klassisches Fable erscheint.

Das Spiel wird kein MOBA......
Es wird ein 4vs1 Multiplayer Spiel

Das Spiel wird kein MOBA......
Es wird ein 4vs1 Multiplayer Spiel

Whatever... Was hat das mit Fable zu tun? Hier wird lediglich eine halbwegs erfolgreiche Marke für ein geldversprechendes Konzept missbraucht. Vermutlich wird es noch F2P werden :x

Das ist übrigens kein Vorwurf an MS, sondern drei Viertel der Branche machen mittlerweile so einen Mist. Was hat z.B. ein PvZ Garden Warfare noch mit PvZ zu tun?

Whatever... Was hat das mit Fable zu tun? Hier wird lediglich eine halbwegs erfolgreiche Marke für ein geldversprechendes Konzept missbraucht. Vermutlich wird es noch F2P werden :x

Das ist übrigens kein Vorwurf an MS, sondern drei Viertel der Branche machen mittlerweile so einen Mist. Was hat z.B. ein PvZ Garden Warfare noch mit PvZ zu tun?

Garden Warfare ist ein sehr guter Shooter ..

Zuletzt bearbeitet:
Warum passt doch ganz gut.
Aus Halo hat man auch ein RTS Spiel gemacht und das hat auch super geklappt

Nichtsdestotrotz wird die Bekanntheit einer Marke genutzt, um ein völlig anderes Spiel zu etablieren und bei Gelingen verschwindet das ursprüngliche Konzept in den ewigen Jagdgründen. Bin da etwas konservativ und ich finde es einfach schade um die Marke Fable.

Fand Fable damals zur seiner zeit Klasse! Ok weit weg von einen Zelda! Aber man
spürte noch, das die aufkommende Serie viel Potenzial mitbrachte. Und Fable 2
demonstrierte das es die besser wird, erwarten hält.

Nur das dumme Gequatsche von Molyneux, nervte nur noch! Gelabert hat er viel,
und letztendlich im Spiel verwirklicht - gut wie nichts. Ich persönlich empfand denn
Dritten Teil, als rückschritt!

Mir fehlte es an Atmosphäre oder bindung zum eigentlichen spiel! So das ich es nicht
mal durchspielte, kann aber auch an mir. Und meinen Erwartungen an den Dritten
teil gelegen haben

Der jetzige kommende Teil, juckt mich bisher null nix gar nichts. Schön sieht das
ganze schon aus! Aber die Spielrichtung ist leider überhaupt nicht meine. Wie einer
hier schon schrieb, "Klassisches Fable" mit dieser Engine!

Wer weiß? Meine vielleicht haben sie ja zwei Titel, mit jeweils unterschiedlicher
Ausrichtung am start. Fall´s das neue Konzept floppt! Die Zeit wird´s zeigen! :confused3:

Also mittlerweile wissen wohl die Gamer selbst nicht mehr was sie wollen. Mal gibt es Geschrei nach etwas neuem und dann werden alte Schinken mit neuer Verpackung verlangt. Übrigens Spiele wie Halo Wars, Forza Horizon und Garden Warfare sind trotz, dass sie sich von der Hauptreihe unterscheiden gut geworden.

Naja das Ursprungs Fable Team ist sowieso von Lionhead abgehauen. Simon und Dene Carter, die schöpfer von Fable z.b..

Trifft auf fast jedes Studio zu. Sei es Id Tech, Bioware, Santa Monica und co.

die da wären z.b. ?

Google hilft weiter.

Ich habe auch keine Lust mehr hier gegen User die sich nicht mal für die Beta anmelden möchten oder gar eine Xbox One besitzen anzukämpfen. Ich werde nur noch Bilder und Videos posten.

Wurde hier jemand eingeladen zur Beta? Erste Welle an Keys ist raus.. Man wolle wohl erst klein Anfangen meinen die Lionhead Leute.

Nur wurde das nirgends wo erwähnt. Wenn man die Legends Seits besucht hatte dann wurde man direkt damit zu bombadiert das man sich doch zur Beta anmelden soll und nun zieht man so eine Wellen Aktion mit NDA ab.

Zurück
Top Bottom