XOne/PC Fable Legends

Fable Legends: "Always-on" noch ungewiss

09.09.13 - Lionheads Director David Eckelberry kann noch nicht sagen, ob Fable Legends ein "always-on" Spiel und damit ständig mit dem Internet verbunden sein wird.

Eckelberry tendiert allerdings schon dazu, auf eine solche Online-Verbindung zu setzen: Eine Menge Systeme laufen auf den Servern, Charaktere sind auf ihnen gespeichert - wenn man online ist, dann kann Lionhead genau sehen, was die Spieler machen und sicherstellen, dass sie ihre Charakter-Dateien nicht verändern und "cheaten". Release: TBA (Europa)
CLICK (OXM: "Is Fable Legends always-online? "I don't know," says game director")

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://www.oxm.co.uk/62007/is-fable-legends-always-online-i-dont-know-says-game-director/
 
Fände ich persönlich nicht schlimm. Bin eigentlich immer online.

Das Spiel ist doch auch einfach auf Multiplayer ausgelegt. Könnte mir nicht vorstellen, dass alleine zu spielen
 
Always-on wird immer mehr kommen - Das Rennspiel The Crew, welches derzeit bei Ubisoft Reflections und Ivory Tower entsteht wird auch Alwasys-On sein. Auch hier sagt der Creative Director (Julian Gerighty) "Always-Online ist die Zukunft!" Viele Spiele werden Features besitzen die dies erforderlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fable Legends: Ist auf 5-10 Jahre ausgelegt

Fable Legends für die Xbox One ist ein großes und ambitioniertes Online-Projekt und soll laut Lionhed fünf bis zehn Jahre unterstützt werden. "Das ist das nächste große Fable-Spiel und es soll fünf bis zehn Jahre unterstützt werden, also muss es groß sein, es muss interessant sein," so Lionheads John Needham. "

Fable Legends wird im kommenden Jahr für die Xbox One erscheinen


Quelle

Sehr nett. Freu mich schon sehr drauf :)
Fable fand ich bisher immer cool. Hoffentlich kommt bald Ingame Material
 
"Fable Legends: Ist auf 5-10 Jahre ausgelegt"

Als ob. Bin gespannt, ob die Marke überhaupt noch Zugkraft hat, nachdem MS sie mit Teil 3 und dem Kinect-Murks so schön gegen die Wand gefahren hat.
 
Back to the roots: Die Entwickler äußern sich zur Spielwelt von Fable Legends

Lionheads Fable Legends wird kein traditionelles Fable im eigentlichen Sinne werden. Statt einer reinen Singleplayer-Erfahrung sollen sich bis zu vier Helden gemeinsam ins Abenteuer stürzen können. Der Oberbösewicht soll darüber hinaus nicht etwa K.I.-gesteuert sein, sondern ebenfalls unter der Kontrolle eines fünften Spielers stehen. Trotzdem wolle man sich mit Fable Legends gleichzeitig wieder ein Stück in Richtung der Wurzeln der Serie bewegen, so die Entwickler in einem offiziellen Blog-Post.

Demnach habe man sehr viel Fan-Feedback erhalten und sich auf dieser Grundlage dazu entschieden, die Spielwelt Albion wieder geheimnisvoller und magischer zu gestalten, als es im eher industriell gehaltenen Fable 3 der Fall gewesen ist. Auf diese Weise wolle man die dunklen Märchen-Wurzeln aus Fable 1 zu neuem Leben erwecken, so die Entwickler. Die Spielwelt solle wieder voller Magie und Gefahren sein und zur Erkundung einladen. Zeitlich soll Fable Legends einige Jahrhunderte vor den Ereignissen in Fable 1 spielen. Die Entwickler führten außerdem an, dass Albion zu diesem Zeitpunkt noch eher einem Flickenteppich aus Dörfern, Städten und Inseln gleiche und dass das Reisen äußerst gefährlich sein soll. http://www.xboxfront.de/news-3159-39309-Fable-Legends-Xbox-One.html

Der Endboss möglicherweise ein nerdiger Spieler :ugly:

Oder einer wie ich und keiner sieht das Ende :v:
 
in demons souls gabs einen boss der von einem spieler gesteuert wurde, bin nach dem 5. tot offline gegangen und hab den npc geplättet :ugly: in dragons dogma wars auch ganz witzig gemacht, dort war der endboss (beim 2. x durchspielen) auch der charakter von einem spieler, wurde zwar nicht von diesem gesteuert aber geschickt in die story eingefädelt :) ich hoffe einfach mal fable wird etwas anspruchsvoller und der schwierigkeitsgrad nach oben geschraubt...
 
Ich hätte es gerne wie beim ersten Teil, mit Rüstungen und sinnvollen Gegenständen, die man kaufen kann. Aber schonmal schön, dass das märchenhafte zurück kommt.
 
Zurück
Top Bottom