Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber die Frage ist wann.Kein Bock zu warten und dann hab ich immer noch die deutschen Bildschirmtexte.Und die Übersetzung ist teilweise naja sagen wir mal fragwürdig.
Natürlich musst du nichts belegen, allerdings fehlt dann deiner Aussage jede Glaubwürdigkeit!
Aber Fable ist doch IMO das Paradebeispiel für ein Spiel, welches mit diesem wundervollen Britischen Englisch eine unglaubliche Atmosphäre erzeugt. Das hab ich schon bei Fable 2 absolut geliebt, und da freue ich mich mit Fable 3 noch mehr drauf. Alleine schon John Cleese als Butler... Diese Atmo kann man nicht ins deutsche Übertragen, da mag die deutsche Synchro noch so gut sein.
Wenn das mal keiner aus dem Kontext reißtBiete im Austausch Sex, Geld und vieles mehr.
Hat hier jemand nen weiblichen Char und ist schon König? müsste mir mal das Königinkostüm ausleihen fürn "Sammel alle Kostüme" Erfolg. Biete im Austausch Sex, Geld und vieles mehr.
Auf dem Marktsplatz gibts/gabs das engl. Vertonte Intro, wenn man das mit dem deutschen Vergleicht fällt sofort auf das neben der Qualität der Sprecher auch die Tonlagen und Sinnesinhalte im deutschen Flöten gegangen sind.Natürlich musst du nichts belegen, allerdings fehlt dann deiner Aussage jede Glaubwürdigkeit!
Ich kenn da jemanden, mein Schatzl, dauert aber noch etwas bis sie König ist, muss ja umbedingt allen Nebenzeugs vorher machen.
Das ganze liest sich wie ne Kleinanzeige im Bereich Herzensangelegenheiten. *g*
Also wer bietet mehr, ich biete Bonia an *hehe*
Generell ists sicher ne gute Idee, wenn wir uns bei CW mal zusammentrommeln wer welche Waffen hat. Einer sammelt dann alle Waffen und irgendwann treffen wir uns in Bowerstone am Marktplatz. Dann stellen wir uns in eine Reihe auf und geben die Waffen immer weiter bis wir das Achievement alle haben...