itsnotunusual
L12: Crazy
Kann man denn wieder Kondome ausgraben?
Das war immer ein ganz toller Schatz den der Hund gefunden hat.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hilfe... ich bin gerade an der Quest bei dem man am Spiel der Magier mitmachen muss um die Prinzessin zu retten. Ich hab also mit den "Dorfbewohnern" gesprochen und dann die Wölfe erledigt. Jetzt komm ich nicht weiter. Mein Gefühl sagt mir ich muss in die Tür beim Schloss aber das geht nicht auf. Ist das ein Bug oder wo gehts weiter?
Ich hab dann auch versucht mich über die Map weg zu porten aber das klappt mit der Meldung "Ihr müsst euren aktuellen Quest abschliessen" nicht![]()
Kann ich den Quest abbrechen?
Ich hatte das selbe Problem, mach deine Xbox einfach aus, starte Fable III UND DU FÄNGST wieder genau am Anfang der Quest an, erledige dann die Aufgaben und geh dann durch die Tür am Turm.
Ist ein Bug ...
Ich bin jetzt "fast" durch und ich kann nicht wirklich sagen das ich zufrieden bin mit der Leistung von Lionhead
Nicht nur das es ruckelt und teart an allen Ecken und Enden, ne sie haben Features (die Umgebung und der Char ändern sich wirklich gar nicht...naja bis man sich entscheiden kann für ein paar Sachen am Schluss...der Char bleibt aber so), die mir am 2ten so gefallen haben entfernt und durch diese "neue" Feature ersetzt
->König
Ne also da kam das DMG Control von Peter schon richtig, von wegen das seine Spiele nicht in die Top Liste gehören....
Fable 3 ist in meinen Augen nen guter 80-85er aber auf keinen Fall mehr (auch noch lahm, fand ich das Soundtrack Recycling....irgendwo wirkt Fable 3 wie ein Addon und weniger wie ein eigenständiger Teil)
@Krogan: In welchem Abschnitt auf der Siegesstraße war das denn?