Xbox360 Fable III

Es heisst hier dauernd iwas von Geld für König, Versprechen etc. blabla

Muss man das unbedingt haben? Hab kB Geld zu schaufeln momentan -.-

Ja muss man...leider.

Btw. wenn mans nicht macht...
ACHTUNG ENDING SPOILER!!!
Sterben am Ende all Deine Untertanen und die restlichen Überlebenden hassen Dich. Das Geld bestimmt letzlich wie das Spiel endet. Leider entscheidet das auch nur das Geld - Prognosen stehen immer im Ladebildschirm...
 
Den Spoiler von Vivi5432 kann ich bestätigen. Ist mir passiert, deswegen der zweite Durchlauf^^

Das Ende wie es so ist, taugt wirklich in keinster Weise, glaub mir.

Geld musste keins haben, aber dann musste Versprechen brechen oder anderes zum Wohle des Geldes "schlecht" entscheiden.
 
Ich hab alle Versprechen eingehalten und trotzdem das beste Ende.
Ich musste halt nur für ein paar Stunden nichts tun und sparen -.-
 
jopp , hatte auch jedes haus und geschäft in ganz albion gekauft , danach bekommt man alle 5min. genug kohle rein
hab dann am ende die königlichen schatzkammern mit meinem eigenen geld voll aufgefüllt
 
Zur Regentschaft:

Also, ich finde die Entscheidungen schon tiefgreifend und es macht auch Spaß, die Konsequenzen umgesetzt zu sehen. Man hat die Rebellion nur dank der ganzen Unterstützer geschafft und das macht ein Ablehnen schon schwierig. Ich hätts aber besser gefunden, wenn man nicht immer alles einfach versprechen hätte müssen. So wärs vielleicht interessant geworden, ob man die Eroberung überhaupt schafft. Denn Logan gibt mir die Krone viel zu schnell her. Die Phase später als König finde ich hingegen wirklich interessant.
 
Achja wegen dem Ending:

Bin ja böse, hab alles abgelehnt und am Schluss vom eigenen Geld die Staatskasse gefüllt. Mein Ending war:
Dunkelheit kam, dunkelheit besiegt, statue für den typ gemacht, ende". Was wäre passiert wenn ich alles angenommen hätte und die Staatskasse wäre dann leer?
 
das hier einige leute den zweiten teil besser finden find ich fast schon schockierend....

naja wird mal ausgeliehen wenns nicht vergriffen ist.
 
Also mir hat der dritte Teil besser als der zweite gefallen, es sind auch viele Sachen richtig gut verbesset worden, z.B. die Karte/das Menü! Hätte mir aber noch mehr durchgeknallte Quests gewünscht, wobei einige schon ziemlich geil waren.^^
 
ich finde insgesamt fable 3 auch besser als fable 2 aber eine sache ist mir total auf die nüsse gegangen
blocken mit der x taste -.-
bei fable 4 bitte anders machen sonst fliegt der controller in die ecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Reihe eigentlich hiermit abgeschlossen oder kommt iwann ein Fable 4?

fable 3 hat sich jetzt schon zum start besser verkauft als fable 2 zum start
außerdem hat der gute onkel peter in einem interview gesagt dass er fable nicht als eine trilogie sieht und er sich mehr teile vorstellen kann
Fable 3 - Molyneux sieht in Fable mehr als eine Trilogie

http://www.looki.de/forum/diskussio...ieht_fable_mehr_als_eine_trilogie_438399.html

ein 4 teil wird kommen nur die frage ist wann
die lionhead mitarbeiter möchten neben fable noch was anderes auf die beine stellen
also sollte man mit dem 4 teil nicht so schnell rechnen
 
Was vielleicht auch besser so ist.


Was mich ehrlich gestört hat war, dass man sich nicht wirklich verändert hat wenn man böse wurde. Wenn ich die jetzigen Veränderungen mit Teil 1 oder 2 vergleiche :S

Ausser am Schluss diese Hörner mit den roten Flügeln wenn man X gedrücht hatte
 
Ist die Reihe eigentlich hiermit abgeschlossen oder kommt iwann ein Fable 4?

Fable 4 kommt sicher ich hoffe auch das man da endlich mal ein bisschen mehr über Theresa erfährt
Ich denke immernoch das sie der große "Fable Antagonist" ist von weniger wäre ich auch entäuscht

hab auch ein problem im Sunset House:
im Spiegel sollte eigentlich ein Totenkopf erscheinen der war auch anfangs mal da als ich noch nicht kapier hab wie das funktioniert, aber seit dem ich das weiß ist der weg. Denke das ist ein Bug hatte einer schon das selbe Problem?
 
Was vielleicht auch besser so ist.


Was mich ehrlich gestört hat war, dass man sich nicht wirklich verändert hat wenn man böse wurde. Wenn ich die jetzigen Veränderungen mit Teil 1 oder 2 vergleiche :S

Ausser am Schluss diese Hörner mit den roten Flügeln wenn man X gedrücht hatte


ja das habe ich in fable 3 neben den starken alterungsprozess sehr vermisst aber ich habe einfach ein tattoo auf rot gefärbt und damit sah ich schon mehr böse als sonst aus ..
von mir aus kann der nächste teil gerne in 3 jahren erscheinen weil fable einfach neben halo und projekt gotham racing zu meinen lieblings ips gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat halt einige Sachen die besser sind als Teil 2 und viele die schlechter sind.

Trotzdem unterhält es sehr gut und finds kein schlechtes Spiel

hast du bock das vielleicht kurz auszuführen? :)
ich fand fable 2 schon recht mies, daher würd mich schon interessieren, was
hier besser gemacht wurde und was schlechter!
 
hast du bock das vielleicht kurz auszuführen? :)
ich fand fable 2 schon recht mies, daher würd mich schon interessieren, was
hier besser gemacht wurde und was schlechter!

wenn du fable 2 mies fandest wird dich das hier mit sicherheit auch nicht überzeugen, denn es ist im Grunde genau dasselbe.
Einzige wirklich positive Verbesserung ist imo dass die Gebiete weitläufiger sind.
Ansonsten wurden die meisten Macken aus Teil 2 einfach übernommen (keine Karte, viel zu leicht, sinnlos viel Gold, schwammige Technik) und ein paar Kleinigkeiten weggelassen (optische Veränderung wenn man sich böse/gut verhält ist bsw weg).



genau wie in Fable 2 verdiene ich nach 7 Stunden 100k Gold alle 5 Minuten und das Spiel bietet echt die Möglichkeit Waren für 500 G an einem ort zu kaufen und dann an einem anderen mit etwas Gewinn zu verkaufen :lol: Die Berufe sind auch total fürn Arsch bei den witzbeträgen die man verdient... Und überall sind Kisten versteckt...mit unglaublichen 200-500 Gold Beträgen :lol: Sinnvolle items gibts dann in jeder 20. Kiste/Ausgrabung.

Die Entwickler haben wirklich nichts gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das gesagt nur bestätigen. Es ist IMO Story und Spannungstechnisch viel besser als Teil 2. Allerdings sind die Möglichkeiten im Leveln und im Questen in Teil 2 besser als 3. Das Spiel nach der Story ist IMO in Teil 3 Überflüssig. Dafür wurde zuviel wegrationalisiert. Wie z.b. Die Gut Böse auswirkungen.

Trotzdem ist Fable 3 ein Wirklich SEHR GUTES SPIEL. Und Bekommt von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Man wird für 20+ Stunden sehr gut Unterhalten. Auch wenn die Herausforderungen in Fable 3 Sich auf die VERANTWORTUNG begrenzen. Musik, Grafik Story sind wirklich SEHR GUT!

Trotzdem bin ich über den Rückschrit der "freiheiten" aus Teil 2 und der Möglichkeiten etwas enttäuscht.

Ich glaube Fable 4, wenn es für die neue Xbox kommt wird ein Richtiger Knaller, denn wenn man die Funktionen aus Teil 2 mit der Story und dem Charakter Design aus Teil 3 vermischt in Kombionation, des Fantastischen aus Teil 1....Wird es ein KNALLER!!!

IMO Bietet Fable ALLES was man für ein Gutes MMORPG auf Konsole Braucht. *daumendrück*

PattyG
 
Zurück
Top Bottom