Xbox360 Fable III

Ja, ja Fable 3 ist schon ein lustiges Bug-Festival! :) Grandios, bekommst du unendlich Kudos wenn man dich hasst! :goodwork:

Hab momentan so ein bissel die Motivation an Fable 3 verloren, naja vielleicht setz ich mich nachher nochmal n bissel ran....
 
Kann es sein das Fable 3 extrem ruckelt? Also ich hab jetzt ein paar Lets Play Videos angeguckt und es ruckelt wie sau??
Verstehe ich irgendwie nicht, der 2. Teil lief bei mir doch fast immer flüssig.
 
Na gut, da es quasi nur ein Fable 2.5 ist, warte ich weiterhin bis die gebraucht Preise weiter fallen. Aktuell fängt das bei 40€ an, warte so auf etwa 30€. Mal gucken wie lange das dauern wird.
 
Fable 3 ist in meinen Augen nen guter 80-85er aber auf keinen Fall mehr (auch noch lahm, fand ich das Soundtrack Recycling....irgendwo wirkt Fable 3 wie ein Addon und weniger wie ein eigenständiger Teil)

jo das ist mir auch aufgefallen, einige tracks wurden 1:1 übernommen und die anderen sind oft nur varianten von den fable 2 tracks.
Fable 1 und 2 hatten sehr gute OSTs aber diesmal gabs zuwenig neues.

bin mittlerweile König und die großen Entscheidungen tangieren mich überhaupt nicht da ich sowieso schon etliche Millionen Gold angesammelt habe und alles dreifach aus eigener Tasche zahlen kann.
 
Mal ne Frage zum Ende:

Achtung, grosser Spoiler!

Ich war bei dem Punkt, als es noch 121 TAge bis zu Invasion ging. Hatte mittlerweile 4 Millionen auf dem Konto und wollte alle Versprechen halten. Nachdem ich alle Traktanden abgehackt hatte, ist das Spiel zu Tag 1 gesprungen und ich kann nichts mehr einzahlen! Autosave sei dank, kann ich auch nicht mehr zurück! Gibts da wirklich nur eine Lösung? Ganz von vorne anfangen? :Shakehead:
 
Mal ne Frage zum Ende:

Achtung, grosser Spoiler!

Ich war bei dem Punkt, als es noch 121 TAge bis zu Invasion ging. Hatte mittlerweile 4 Millionen auf dem Konto und wollte alle Versprechen halten. Nachdem ich alle Traktanden abgehackt hatte, ist das Spiel zu Tag 1 gesprungen und ich kann nichts mehr einzahlen! Autosave sei dank, kann ich auch nicht mehr zurück! Gibts da wirklich nur eine Lösung? Ganz von vorne anfangen? :Shakehead:

In der Tat, in den sauren Apfel mussten wir größtenteils alle beissen!

Könnt ihr bitte noch auf meine obige Frage bitte eingehen!

Nebenbei, die Fable Review erscheint morgen!!!
 
DAS ging mir auch VOLL auf die Nerven..Meine privat Schattulle war voll aber wegen diesesm BLÖDEN 121 Tage Sprung kam ich nicht mehr dazu Das ganze Gold Einzuzahlen.Das war CRÄP!"!!

PattyG
 
Wollte noch die Lösung zu meinem Problem weiter oben posten: Alleine wäre das Spiel für mich beendet gewesen. Keine Chance da raus zu kommen. Das einzige was funktioniert hat, war einen Freund in mein Spiel einzuladen. Dieser konnte dann die Tür öffnen, da bei ihm das "A" angezeigt wurde.

Das Spiel hat definitiv eine geniale Märchen-Atmo aber ein so verbugtes Spiel darf einfach nicht auf den Markt kommen. Gerade von einem "AAA" Titel erwarte ich da etwas anderes.
 
Gibts schon News zur englischen Tonspur? Will meinen zweiten Durchgang nicht starten, bis die endlich da ist...
 
Das Spiel reiht sich nathlos ins Jahr 2010 ein. Nach Alan Wake, Mafia, Arcania nun auch Fable 3. Man hat zwar kurz Spaß, aber viel Potential wurde verschenkt und man ist irgendwie enttäuscht. Mal schaun ob Two Worlds 2 und Assassins Creed BH noch was für Jahr'10 rausreißen können.

Joa, es stimmt schon das 2010 ne Menge Enttäuschungen hervorgebracht hat, unter anderem halbgare sachen wie erst kürzlich MoH oder SW:TFU 2 aber es gab vor allem in der ersten Hälfte auch durchaus richtig gute Sachen wie Mass Effect 2, Red Dead Redemption oder Splinter Cell Conviction. Doch es stimmt schon das die Qualität gegen Jahresende abzunehmen scheint, was in Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft nicht gerade toll ist... Man setzt wohl auf Kinect und Move. Naja was solls^^

Hab jetzt Fable 3 bei einem Freund gesehen und war ziemlich begeistert. Zwar ist es hier und da wirklich etwas verbugt und die Technik lässt auch manchmal zu wünschen übrig, aber nichtsdestotrotz war das Fable-Gefühl sofort wieder da und ich kann es kaum noch erwarten morgen endlich selbst Hand anlegen zu dürfen.
 
also bei mir laufen gerade die credits.

wtf, was war denn das für ein jämmerliches ende in jeder Hinsicht :ugly:
eben noch 120 Tage Zeit, ahjo da wird noch bissl was kommen, zack 15 minuten später die Credits. Billigster Endboss inklusive.

Bin maßlos enttäuscht und ein wenig sprachlos, so ein schwaches Ende, dagegen war das von Fable 2 ja noch richtig gut...
 
Es ist schon witzig, so gut wie jeder ist darauf reingefallen
Vom 121 auf plötzlich 1 Tag springt. Tja der Endgegner ist echt gut. Von Fable 3 wird man irgendwie überfallen, ruck zuck ist man König, so unerwartet, nicht mal ein Kampf gegen den Exkönig wie auch der Sprung nachher. Endgegner, Zwischengegner gibts irgendwie net. Total komisch!
 
also bei mir laufen gerade die credits.

wtf, was war denn das für ein jämmerliches ende in jeder Hinsicht :ugly:
eben noch 120 Tage Zeit, ahjo da wird noch bissl was kommen, zack 15 minuten später die Credits. Billigster Endboss inklusive.

Bin maßlos enttäuscht und ein wenig sprachlos, so ein schwaches Ende, dagegen war das von Fable 2 ja noch richtig gut...

die Spieluhr fand zudem 0 Einsatz
seh ich das richtig?

Story und Abschlussmässig ist Fable 3 in der Hinsicht fast nen Disaster....
 
mit der story will ich gar nicht erst anfangen, so ziemlich der billigste mist den man sich ausm arsch ziehen konnte.


dachte man erfährt irgendwie noch irgendwas zu den Hintergründen, so flach kann das game nicht sein
-- Ich wurde eines besseren belehrt.

hi wir sind die bösen schattenwesen, wurden aus der ICO Welt vertrieben und holen uns jetzt Albion!

:uglyclap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel wirklich sehr gut bisher(ca.4 Stunden gespielt).Werde jetzt aber auch wohl erst mal aufhören und mir die englische Version bestellen.Die deutsche Synchro fuckt mich einfach zu sehr ab.
 
Zurück
Top Bottom