Xbox360 Fable III

Fable III für PC wurde bestätigt.
Quelle: VG247.com

Dann werde ich also doch in den Genuss von Fable kommen.

Fable III für PC wurde bestätigt.
Quelle: VG247.com

Dann werde ich also doch in den Genuss von Fable kommen.

Verstehe ich nicht wirklich, dass MS so einen Titel auch auf dem PC bringt, und das bereits zum Release. Sollte Fable 3 nicht Natal Sachen beinhalten? Wie wird das dann auf dem PC realisiert? Irgendwie eine ganz komische Entscheidung.

Verstehe ich nicht wirklich, dass MS so einen Titel auch auf dem PC bringt, und das bereits zum Release. Sollte Fable 3 nicht Natal Sachen beinhalten? Wie wird das dann auf dem PC realisiert? Irgendwie eine ganz komische Entscheidung.

Naja, MS versteht keiner wirklich. Erfolg werden sie im Konsolenbereich nie mit so einer Politik haben, aber man brauch halkt scheinbar auch etwas, um Natal auf dem PC zu pushen. Aber gut, Fable 3 ist für mich mittlerweile sowieso nicht mehr interessant - schade, dass man das nur für Promotionzwecke für Natal nutzt. Kaufen werde ich mir das nicht mehr,auch wenn ich die ersten beiden Teile wirklich gut fand.

Naja, MS versteht keiner wirklich. Erfolg werden sie im Konsolenbereich nie mit so einer Politik haben, aber man brauch halkt scheinbar auch etwas, um Natal auf dem PC zu pushen. Aber gut, Fable 3 ist für mich mittlerweile sowieso nicht mehr interessant - schade, dass man das nur für Promotionzwecke für Natal nutzt. Kaufen werde ich mir das nicht mehr,auch wenn ich die ersten beiden Teile wirklich gut fand.

microsoft hat keinen erfolg im konsolenbereich ??
habe ich was verpasst ? :-? :-?

ist doch okay wenn die PCler es auch zocken können, mir doch scheiß egal ob sich dadurch 2 Xboxen weniger verkaufen, das ist eh kein Systemseller.

Hab letztens das aktuelle Video diary auf Xbox Live angeguckt und muss sagen optisch hat sich 0 getan. Fands sehr ernüchternd, und Molyneux labert wieder 5 minuten darüber dass man als Spieler ne eigene Garderobe hat :fp:
kann nur hoffen dass das Königsfeature der Bringer ist.

ist doch okay wenn die PCler es auch zocken können, mir doch scheiß egal ob sich dadurch 2 Xboxen weniger verkaufen, das ist eh kein Systemseller.

Hab letztens das aktuelle Video diary auf Xbox Live angeguckt und muss sagen optisch hat sich 0 getan. Fands sehr ernüchternd, und Molyneux labert wieder 5 minuten darüber dass man als Spieler ne eigene Garderobe hat :fp:
kann nur hoffen dass das Königsfeature der Bringer ist.

Dann hast du ein anderes Video gesehen als ich.

Das Ligthing ist besser, es läuft flüssiger, es gibt mehr Details und es ist mehr los auf dem Schirm.

Was soll den auf einmal passieren?

Soll es auf einmal wie Uncharted 2 aussehen???

Dann hast du ein anderes Video gesehen als ich.

Das Ligthing ist besser, es läuft flüssiger, es gibt mehr Details und es ist mehr los auf dem Schirm.

Was soll den auf einmal passieren?

Soll es auf einmal wie Uncharted 2 aussehen???

mehr details? zum beispiel?
die framerate ließ sich anhand der schnippsel nicht feststellen. ich gehe aber auch davon aus dass es flüssiger laufen wird als der 2. teil, wär ja nicht schwer.
Lightning könnte besser sein (wow).

dennoch sehr ernüchternd da kaum unterschiede erkennbar sind, vll solltest du dir Fable 2 nochmal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Denke das die PC Umsetzung einzig und allein mit Natal zu tun hat, da Natal ja auch auf dem PC eingeführt werden soll. Vielleicht ist in Fable 3 doch mehr Natal Einsatz nötig als bisher angenommen? Wäre ne Möglichkeit!

Auf IGN gibt es jetzt ein Preview zur E3 Demo.
Hört sich insgesamt schon einmal sehr geil an.

Besonders
"In the first cutscene we see something quite shocking happens when the hero opens their mouth; for the first time in a Fable game the lead has been given a voice. "
gefällt mir.Kommt der Story sicher zu Gute,dass der Held sich auch mal zu Wort melden kann.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/109/1098635p1.html

fable-iii-20100614024235418_640w.jpg

fable-iii-20100614024230762_640w.jpg

fable-iii-20100614024226434_640w.jpg

Edit:
Bin mal gespannt wer der Voice Actor vom Hero sein wird.Lionhead hat ja durchaus ein paar bekannte Synchronsprechr/Schauspieler für Fable III gewinnen können,u.a. Simon Pegg.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele ja gerade wieder Fable 2 (diesmal als Good Guy), um wieder in die Fable-Welt einzutauchen.

Da ja Zelda erst nächstes Jahr erscheint, wird Fable III mein Weihnachts-Titel für dieses Jahr - freu mich schon drauf :).

Fable 2 war klasse, wenn auch viel zu leicht. Teil 3 ist ein muss, genau das richtige wenn die Tage wieder "kürzer" werden.

Anscheinend wird es im Vorfeld eine Art "NPC-Creator" geben mit welchem man einen eigenen NPC erstellen kann,der dann anschließend in das Spiel importiert wird.
Soll sich um einen Bonus für Vorbesteller handeln und die kommenden Wochen enthüllt werden.

"Come back soon and discover how to make your own NPC that you can customize,put it in the game and marry,bully or even kill!"

Bin mal gespannt,wie das ganze funktionieren wird.

Bin mal gespannt wer der Voice Actor vom Hero sein wird.Lionhead hat ja durchaus ein paar bekannte Synchronsprechr/Schauspieler für Fable III gewinnen können,u.a. Simon Pegg.

Bekommt der Held jetzt eine Stimme?
Hab den 1. Teil nicht gespielt, aber im 2. hat der imo nichts anderes als ein Raucherlungen-Yeah hinbekommen :happy2:

Das hat mir immer so ein bisschen im 2. gefehlt.
Wenn z.B. Hammer auf mich eingesabbelt hat und meiner noch nicht mal genickt hat oder so.

Bekommt der Held jetzt eine Stimme?
Hab den 1. Teil nicht gespielt, aber im 2. hat der imo nichts anderes als ein Raucherlungen-Yeah hinbekommen :happy2:

Das hat mir immer so ein bisschen im 2. gefehlt.
Wenn z.B. Hammer auf mich eingesabbelt hat und meiner noch nicht mal genickt hat oder so.

Ja der Held hat jetzt eine Stimme.
Halte das aufjedenfall für den richtigen Schritt.Kann dem Storytelling nur zu Gute kommen.

Zurück
Top Bottom