Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fable III für PC wurde bestätigt.
Quelle: VG247.com
Dann werde ich also doch in den Genuss von Fable kommen.
Verstehe ich nicht wirklich, dass MS so einen Titel auch auf dem PC bringt, und das bereits zum Release. Sollte Fable 3 nicht Natal Sachen beinhalten? Wie wird das dann auf dem PC realisiert? Irgendwie eine ganz komische Entscheidung.
Naja, MS versteht keiner wirklich. Erfolg werden sie im Konsolenbereich nie mit so einer Politik haben, aber man brauch halkt scheinbar auch etwas, um Natal auf dem PC zu pushen. Aber gut, Fable 3 ist für mich mittlerweile sowieso nicht mehr interessant - schade, dass man das nur für Promotionzwecke für Natal nutzt. Kaufen werde ich mir das nicht mehr,auch wenn ich die ersten beiden Teile wirklich gut fand.
ist doch okay wenn die PCler es auch zocken können, mir doch scheiß egal ob sich dadurch 2 Xboxen weniger verkaufen, das ist eh kein Systemseller.
Hab letztens das aktuelle Video diary auf Xbox Live angeguckt und muss sagen optisch hat sich 0 getan. Fands sehr ernüchternd, und Molyneux labert wieder 5 minuten darüber dass man als Spieler ne eigene Garderobe hat
kann nur hoffen dass das Königsfeature der Bringer ist.
Dann hast du ein anderes Video gesehen als ich.
Das Ligthing ist besser, es läuft flüssiger, es gibt mehr Details und es ist mehr los auf dem Schirm.
Was soll den auf einmal passieren?
Soll es auf einmal wie Uncharted 2 aussehen???
Natal ist auch mit dem PC kompatibel.Sollte Fable 3 nicht Natal Sachen beinhalten? Wie wird das dann auf dem PC realisiert? Irgendwie eine ganz komische Entscheidung.
Fable 2 war klasse, wenn auch viel zu leicht. Teil 3 ist ein muss, genau das richtige wenn die Tage wieder "kürzer" werden.
Bin mal gespannt wer der Voice Actor vom Hero sein wird.Lionhead hat ja durchaus ein paar bekannte Synchronsprechr/Schauspieler für Fable III gewinnen können,u.a. Simon Pegg.
Bekommt der Held jetzt eine Stimme?
Hab den 1. Teil nicht gespielt, aber im 2. hat der imo nichts anderes als ein Raucherlungen-Yeah hinbekommen :happy2:
Das hat mir immer so ein bisschen im 2. gefehlt.
Wenn z.B. Hammer auf mich eingesabbelt hat und meiner noch nicht mal genickt hat oder so.