Xbox360 Fable III

ka ob es schon gepostet wurde :nix:
ich hoffe nicht :v:

2mpfkad.jpg

n4gv7o.jpg

de91ck.jpg

flkbbs.jpg

1z56sz8.jpg

35m14ps.jpg

10zy8e9.jpg

ich liebe den fable style :)

Zuletzt bearbeitet:
Alles schön und gut aber nach Fable II bin ich etwas vorsichtiger. Wahrscheinlich wird der dritte Teil wieder kinderleicht. Magie verbraucht wieder kein Mana? Höchstwahrscheinlich :oops:
Werden wieder schubkarrenweise sinnlose dinge eingebaut? Bei Peter Molyneux kann man wohl davon ausgehen.
Das Ende von Fable II war ja auch der Knüller.
Hat aber ganz wunderbar zu diesem traurigen Stück Software gepasst :v:

Kann Fable III es besser machen? Nach videos wo man leuten ins gesicht furzt oder man hand in hand mit einem männlichen NPC durchs dorf läuft bin ich mir da nicht so sicher :v:

Alles schön und gut aber nach Fable II bin ich etwas vorsichtiger. Wahrscheinlich wird der dritte Teil wieder kinderleicht. Magie verbraucht wieder kein Mana? Höchstwahrscheinlich :oops:
Werden wieder schubkarrenweise sinnlose dinge eingebaut? Bei Peter Molyneux kann man wohl davon ausgehen.

Kann Fable III es besser machen? Nach videos wo man leuten ins gesicht furzt oder man hand in hand mit einem männlichen NPC durchs dorf läuft bin ich mir da nicht so sicher :v:

hab jetzt von mehreren gehört das das ende von fable 2 der knüller im negativen sinne sein soll. wieso eig ? würde mich mal sehr interessieren

Genau meine Meinung. Von der Idee her ist Fable ja großartig, aber ich finde es immer schade, wie es umgesetzt wird.

Ich freue mich auch schon auf Fable 3.
Leider, war ich von Fable 2 relativ enttäuscht. So gute Ansätze, aber plump umgesetzt.
Bin aber guter Dinge bei Fable 3.

Für die Fable Fans unter euch bestimmt interessant. Fable3 wird Kinect nicht unterstützen.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Molyneux-Fable-III-erscheint-doch-ohne-Kinect-Features/109697

Gruß Sebastian

War doch klar.
Kein normales Games wird dieses Jahr kinect unterstützten da man die Games ja komplett ohne Controller spielen muss
Ein Mischmasch aus kinect und Controller ist ja vorerst nicht erlaulbt
Und Fable ganz ohne Controller geht wohl kaum.

War doch klar.
Kein normales Games wird dieses Jahr kinect unterstützten da man die Games ja komplett ohne Controller spielen muss

Echt ist dass wirklich von Microsoft verboten z.Z.?!

Gerade bzw. eigentlich nur da sehe ich dass Potenzial für Kinect auch im Hard Core Bereich tolle Spielerlebnisse zu liefern. Außer Party Spielen wird eh nichts wirklich funktionieren was nur mit Kinect gespielt wird.

Mal sehen was kommt wenn es erlaubt ist:-D

Gruß Sebastian

War doch klar.

liegt wohl eher daran dass man sich keine sinnvollen Elemente einfallen lassen konnte, oder die Problematik dass man beim zocken sitzt oder die hatten einfach keine Zeit oder Kinect braucht doch etwas Rechen Ressourcen. Alles wahrscheinlicher als deine Vermutung.

nicht erlaubt :lol: dabei wäre Fable 3 ideal gewesen gleich ein Zeichen zu setzen und den "core gamern" Kinect ebenfalls näher zu bringen....wenn denn eine Integrierung überhaupt Sinn machen würde.

Zuletzt bearbeitet:
liegt wohl eher daran dass man sich keine sinnvollen Elemente einfallen lassen konnte, oder die Problematik dass man beim zocken sitzt oder die hatten einfach keine Zeit oder Kinect braucht doch etwas Rechen Ressourcen. Alles wahrscheinlicher als deine Vermutung.

nicht erlaubt :lol: dabei wäre Fable 3 ideal gewesen gleich ein Zeichen zu setzen und den "core gamern" Kinect ebenfalls näher zu bringen....wenn denn eine Integrierung überhaupt Sinn machen würde.

Informier die lieber mal bevor du andere hier anmachst.
MS gestattet es nicht zur Zeit eben nicht Games die auch noch einen Kontroller benötigen mit kinect zu nutzen.
Kannst ja gerne mal auch nur ein Game nennen, was diese These widerlegt :scan:

Naja, wäre cool gewesen, wenn man die obszöne Geste mit dem Mittelfinger selbst hätte machen können. ;-)
Ansonsten sehe ich auch keinen Nutzen in Kinect für Fable.

Du solltest eher mal ne Quelle für diese Behauptung bringen.

Offiziell haben die Sachen, die sie für Kinect geplant haben, einfach nicht wirklich funktioniert:

Lionhead boss and Microsoft Game Studios Europe director Peter Molyneux has revealed on the Engadget Show that Fable 3 will not ship with any Kinect functionality, despite past confirmations to the contrary. Joystiq spoke with Molyneux following his appearance on the show and learned that some form of Kinect content may be available post-launch, and that whatever was initially planned to be built into the game just wasn't up to snuff.

Naja, ist aber auch klar. Kinect (und auch Fuchtelsteuerung allgemein) ist eben nicht für richtige Games gedacht.

Bin jedenfalls froh darüber und auch wenn denen noch irgendwas für Kinect einfällt, wird es zum Glück erst später per Patch nachgereicht und somit nichts am wirklichen Spiel ändern, da ja nicht darauf aufgebaut wird.

Nunja, in dem Fall ist es mir recht, aber das passt mal wieder super:

2u7124m.jpg

:lol:

Informier die lieber mal bevor du andere hier anmachst.
MS gestattet es nicht zur Zeit eben nicht Games die auch noch einen Kontroller benötigen mit kinect zu nutzen.

wie immer :fp:

sisxoo hats ja gepostet, genau das was ich vermutet habe.

Fanboyausreden ala MS hats nicht erlaubt sind lächerlich. MS wäre froh wenn sie sofort gute Hybrid/Core Titel anbieten könnten. Aber so leicht ist das anscheinend nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wie immer :fp:

sisxoo hats ja gepostet, genau das was ich vermutet habe.

Fanboyausreden ala MS hats nicht erlaubt sind lächerlich. MS wäre froh wenn sie sofort gute Hybrid/Core Titel anbieten könnten. Aber so leicht ist das anscheinend nicht.

Ich möchte hier wirklich nichts verteidigen weil mir Fable und Kiinect ziemlich egal ist. Aber es sind ja auch schon Bilder die imo. recht echt ausgesehen haben augetaucht, auf denen man eine Art Nunchuck von Microsoft sehen konnte.

Ich kann mir vorstellen dass erst mal wirklich nur Spiele ohne Controller raus kommen sollen weil sie ja auch mit dem Spruch "No Controller Needed" oder so ähnlich Werben. Am Anfang soll ja eh erst mal der Causal Markt angesprochen werden.

Kann auch gut sein dass sie einfach noch kein vernünftiges Hybrid Spiel hin bekommen haben und schon gerne eines zum launch hätten. Aber so abwegig und Fanboyhaft finde ich die Idee nicht.

Gruß Sebastian

Ich möchte hier wirklich nichts verteidigen weil mir Fable und Kiinect ziemlich egal ist. Aber es sind ja auch schon Bilder die imo. recht echt ausgesehen haben augetaucht, auf denen man eine Art Nunchuck von Microsoft sehen konnte.

Ich kann mir vorstellen dass erst mal wirklich nur Spiele ohne Controller raus kommen sollen weil sie ja auch mit dem Spruch "No Controller Needed" oder so ähnlich Werben. Am Anfang soll ja eh erst mal der Causal Markt angesprochen werden.

Kann auch gut sein dass sie einfach noch kein vernünftiges Hybrid Spiel hin bekommen haben und schon gerne eines zum launch hätten. Aber so abwegig und Fanboyhaft finde ich die Idee nicht.

Gruß Sebastian

aber wieso sollte MS darauf verzichten sofort auch gute Hybridspiele anbieten zu können?
vor allem bei dem derzeitig überwältigenden Angebot an Non Controller Games für Kinect, 18 Stück zum release oder sowas, da würden 2-3 Hypridgames sicher nicht schaden, im Gegenteil.
Im Moment macht sich ein Image breit was sich MS sicher nicht wünscht, nämlich dass Kinect nur für Casual games zu gebrauchen ist.

Da selbst Lionhead, die ja zu den ersten gehörten denen Kinect anvertraut wurde, es nicht geschafft haben da schon was zu integrieren, wundert es mich nicht dass die Thirds es auch noch nicht schaffen große Games mit Kinect zu verbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom