Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin derart im Hype wegen dem Spiel das ist unglaublich.
Fable 2 war für mich eine irre Überraschung, weil ich den Erstling nicht kenne.
War mehr ein Spontankauf den ich, nach dreimaligem Durchspielen, keine Sekunde bereut habe.
Jau endlich wieder nen schlaues West RPG!
Wieso Molyneux nun Fable 2 schlecht redet versteh ich ned.
Ich fands super![]()
Hehe, so siehts aus.das war bei teil 1 doch genauso und sobald er dann an fable 4 arbeitet wird er auch wieder teil 3 schlecht reden , versprochen![]()
Hehe, so siehts aus.
Und es sind bei den Fable-Spielen auch immer die Features, die sich als Müll rausstellen, auf die Molyneux immer ganz stolz ist und als Neuheit/Revolution anpreist. Bei Fable 2 z.b. der ganze Heirats-/Kinder-Schmarn und die Gesten - alles mehr als dürftig umgesetzt und nicht durchdacht. Das Spiel drumrum, mit dem Molyneux wahrscheinlich wenig zu tun hatte, war dagegen sehr solide.
Deshalb erwarte ich auch nichts von den Features, die Molyneux für Fable 3 anpreist. Die Chancen stehen hoch, dass genau diese Features beim Spielen wieder am meissten nerven.
Deshalb erwarte ich auch nichts von den Features, die Molyneux für Fable 3 anpreist. Die Chancen stehen hoch, dass genau diese Features beim Spielen wieder am meissten nerven.
ich weiß nicht. im nachhinein war fable 2 recht halbgar. ich bin deshalb erstmal sehr skeptisch was teil 3 angeht. mir gefällt auch nicht, was ich bisher so gesehen habe.
bin mal gespannt, ob sie diesmal wenigstens das ruckelnde menü und die pop-ins wegkriegen.
Habe heute Fable 3 mal angezockt und bin doch leicht entäuscht.
Die Demo fand an einem Hafen statt und letztendlich hat man nur gekämpft.
Die Kämpfe waren ziemlich unausgegoren....eigentlich hätte man immer nur die Pistole zücken müssen und hätte das Schwert stecken lassen können.
Ein paar finishing moves waren aber sehr gelungen.
Ansonsten war es auch grafisch keine Verbesserung.
Alles in allem bin ich ein bischen entäuscht, besonders wo ich Fable 2 großartig fand.
Na mal schauen was sich bis zum Release noch tut.
Fable 1 hatte ich auch schon durch Fable 2 angespielt gefiel mir nicht so sehr hoffe auf den 3ten Teil das der besser wird. Man sprach ja beim 3ten Teil davon das es mehr Aufbau Möglichkeiten geben soll sein eigenes Königreich zu gestalten. Der Part hörte sich für mich sehr interessant an.
Gibts denn tatsächlich keine Pub-Games mehr??? im 3ten.
es gibt keine pub-games, aber anfang oktober kommt dafür etwas anderes ähnlich wie die pub-games raus.