Xbox360 Fable III

aber wieso sollte MS darauf verzichten sofort auch gute Hybridspiele anbieten zu können?
vor allem bei dem derzeitig überwältigen Angebot an Non Controller Games für Kinect, 18 Stück zum release oder sowas, da würden 2-3 Hypridgames sicher nicht schaden, im Gegenteil.
Überwältigend? :lol: Was gibsn so dolles?? Das Pedo Tier Game,diese Familien Sammlung, Dance krams und Sport.... WOOOOW total überwältigend xD Ich kauf gleich zwei :rolleyes:

Ich bin froh das es der Kinect scheiß nicht in Fable 3 geschafft hat.

Und btw die Firma heißt Lionhead ;)

Überwältigend? :lol: Was gibsn so dolles?? Das Pedo Tier Game,diese Familien Sammlung, Dance krams und Sport.... WOOOOW total überwältigend xD Ich kauf gleich zwei :rolleyes:

Ich bin froh das es der Kinect scheiß nicht in Fable 3 geschafft hat.

Und btw die Firma heißt Lionhead ;)

Textverständnis liegt dir wohl nicht.
Mit "überwältigend" hab ich mich natürlich auf die Quantität bezogen. ~18 Non Controller Games vs 0 Hybride

aber danke, Lionhead heißt es tatsächlich, werds berichtigen :)

Textverständnis liegt dir wohl nicht.
Mit "überwältigend" hab ich mich natürlich auf die Quantität bezogen. ~18 Non Controller Games vs 0 Hybride

aber danke, Lionhead heißt es tatsächlich, werds berichtigen :)

Sollteste natürlich sagen wenn du es auf die Quantität beziehst...
Naja..who cares about Kinect? :sorry:

Fable 3 Verkaufsziel 5Millionen, außerdem soll es mehr Gelegenheitsspieler ansprechen

Development boss Peter Molyneux has high hopes for 360 edition of RPG sequel

UK developer Lionhead may be inundated with speculation regarding a certain boy-talking Kinect game, but Peter Molyneux reckons the third Fable game will generate the biggest buzz come October.

The development maestro has told MCV he expects Fable III to grow into the biggest selling game of the series so far, even topping 2008’s sales triumph.

And although Molyneux is famous for big promises and a spot of verbal ambiguity, the Microsoft Game Studio European creative director was clear on what he expects from the title come release on Friday, October 29th.

“We want more than five million people playing Fable III on the Xbox 360, full stop,” he told MCV.

The game’s sales projection echoes its design remit to be less intimidating for more casual audiences.

“Part of that plan is less clutter in the game, less aggravating little inventions that Peter Molyneux once thought was a good idea. More clarity, better story, better cast, better balance,” he said.

The game’s voice actors include John Cleese, Stephen Fry, Jonathan Ross and Shaun of the Dead writer and comedian Simon Pegg.

“Of course, we have to do all this still with fresh ideas and a new feel to the game.”
The original Fable game for Xbox sold about three million copies worldwide. The next in the series, Fable II, sold a little better with 3.5 million units.

Yet Molyneux’s prediction for Fable III is solely for the 360 version and doesn’t include sales picked up by the PC edition.

Microsoft announced Fable III for PC back in May, though last week explained the keyboard-and-mouse edition will be released at some point after its 360 cousin.

And while console owners will be getting their fix a little earlier, Molyneux recently confirmed the game has abandoned Kinect support.

http://www.mcvuk.com/news/40386/5m-sales-goal-for-Fable-III

Noch casualiger...?

Dann wird man diesesmal wahrscheinlich belohnt, falls man stirbt. :coolface:

ok, noch leichter geht auch nicht mehr ;)

So ist es - obwohl: es noch leichter als den 2. Teil zu machen, wäre wohl eine größere Herausforderung für die Entwickler ;).

Ich kann nur hoffen, dass der 3. Teil neben einen deutliche höheren Schwierigkeitsgrad auch schnellere Menüs bieten wird - ich bin gespannt, wie der 3. Teil sein wird ... und meine zukünftigen Untertanen fürchten sich jetzt schon :devil:!

Irgendwie konnte ich dem Spiel nix abgewinnen. Alleine schon die Grafik ist irgendwie seltsam. Aber das Spiel spricht ja auch eher so ne Art Zelda Zielgruppe an? Vielleicht hängt es ja auch an dem zeitlichen Setting.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie konnte ich dem Spiel nix abgewinnen. Alleine schon die Grafik ist irgendwie seltsam. Aber das Spiel spricht ja auch eher so ne Art Zelda Zielgruppe an?

find ich nicht, ich hoffe du hast 2-3stündchen gespielt, ich muss gestehen das ich Fable 2 während des Parts wo man Kind ist EXTREM mies fand aber das spiel wird von mal zu mal besser und es steckt voller toller Ideen und die Quests sind immer anders.
Es steckt aber noch eine riesige menge potential(Mehr Dialoge, anspruchsvolleres Kampfsystem beispielsweise) im spiel, vielleicht schafft es teil 3 dieses auszuschöpfen.

hab heute fable 2 mal wieder durchgezockt und mich was gefragt..

man kann ja den spielstand "importieren" und spielt dann das kind aus dieser familie. was wenn man eine lesben-ehe hatte, und somit niemals kinder bekommen konnte?

ansonsten kann ich nur sagen dass ich wirklich hoffe, bei fable3 werden die ganzen ideen von fable2 nicht nur so halbgar, sondern richtig ordentlich umgesetzt.
fable 2 wirkt einfach unfertig, so viele gute ansätze aber die meisten davon sind einfach nur schwach verwirklicht und alle 5 minuten gibts nen :shakehead:

ich habs trotzdem genossen, kann aber jeden verstehen, den fable2 aufgrund all dieser macken einfach nicht motiviert hat.

Zuletzt bearbeitet:
GamesCom Bilder

fable3-GC1.jpg

fable3-GC2.jpg

fable3-GC3.jpg

fable3-GC4.jpg

fable3-GC5.jpg

fable3-GC6.jpg

fable3-GC7.jpg

fable3-GC8.jpg

fable3-GC9.jpg

fable3-GC10.jpg

Fable 3: Frische Infos zu Magie und Waffen

Dank Josh Atkins, seines Zeichens Senior-Designer bei den Lionhead Studios, wissen wir über Fable 3 jetzt mehr bezüglich des neuen Zaubersystems. Auch zu den neuen Waffen hat sich Atkins geäußert. In einer Stellungnahme gab er bekannt, dass das Kampfsystem, wie fast jeder andere Teil des Spiels auch, generalüberholt wurde.

Die wichtigste Neuerung darin ist, dass das maximale Powerlevel jedes Zaubers in Fable 3 von Beginn an zur Verfügung steht – allerdings nicht in voller Geschwindigkeit. Weiterhin erklärt Atkins: ´Während der Held seine Zauberfähigkeiten auflevelt, wird er herausfinden, dass progressive Zauber-Level viel schneller gecastet werden können. Sind Powerstufe und eigene Zauberfähigkeit in etwa gleich, wird der Zauber beinahe im selben Moment gecastet. Das heißt, dass Magie auf allen Levels viel weniger auf ewigem Herumstehen und Warten basiert. ´

Außerdem gibt es in Fable 3 mit dem ´Spellweaving ´, dem Zauber ´verweben ´, ein neues Feature, das manche vielleicht schon aus ´Age of Conan ´ kennen. Wie der Name schon sagt, können damit verschiedene Zauber miteinander kombiniert werden. Wenn der Charakter beispielsweise auf der einen Hand einen Wirbel und auf der anderen einen Feuerball vorbereitet, dann ist das Ergebnis ein Feuerwirbel, der die Feinde aufwirbelt und gleichzeitig anzündet.

Eine weitere wichtige Neuerung in Fable 3, die Atkins anspricht, bezieht sich auf die Waffen. Und zwar werden einige von ihnen keine statischen Eigenschaften haben, sondern sich an den Stil des Spielers anpassen.

Zurück
Top Bottom