Xbox360 Fable III

jaja is gut :fboy:
Ob es nun peter.m oder ein andere mitarbeiter gesagt hat wayne hab mich halt mal vertan :nix:
aber deine reaktion :rofl3: scheints ja ziemlich dünnhäutig zu sein (wenn man was negatives über ms/studios ect schreibt)


hab ehrlich gesagt auch kein bock mit dir zu Diskutieren
weil du
1. Ein verblendeter Fanboy bist.
2. Du redest dir alles schön
3. Weil du einfach naiv bist


irgend jemand erzählt was und du glaubst es natürlich sofort und musst es jedes mal immer und immer wieder hier im forum erzählen damit andere es auch glauben und ein besseres bild von MS studios oder Microsoft bekommen :kruemel:


du bist wirklich schlimmer als Grandia und fanatik und deswegen tust du mir wirklich leid :rolleyes:



Ich frag mich ob du die ganzen games auch gespielt hast ! fable, halo ,gears usw oder ob du nur mitreden und hypen willst , wie wärs wenn du mal dein gamertag nennst :brit:

FanGIRL Rhino! sisxoo ist ne Chickse! :ol:
 
jaja is gut :fboy:
Ob es nun peter.m oder ein andere mitarbeiter gesagt hat wayne hab mich halt mal vertan :nix:

es ist nicht wayne ob es ein anderer mitarbeiter gesagt hat denn den anderen mitarbeitern kann man im gegensatz zu merchenonkel noch vertrauen
und wenn du der meinung bist das lionhead nicht aus mehr als nur einen team besteht dann bist du einfach falsch informiert
aber deine reaktion :rofl3: scheints ja ziemlich dünnhäutig zu sein (wenn man was negatives über ms/studios ect schreibt)
wieder das gleiche theater mit dir
meine reaktion kommt davon weil du mich indirekt als einen naiven fanboy genannt hast weil ich geschrieben habe dass lionhead mehrere teams hat
sowas lass ich mir nicht bieten

hab ehrlich gesagt auch kein bock mit dir zu Diskutieren
weil du
1. Ein verblendeter Fanboy bist.
2. Du redest dir alles schön
3. Weil du einfach naiv bist

hab ehrlich gesagt auch kein bock mit dir zu diskutieren weil du dein maul aufreißt obwohl du uninformiert bist und andere gleich als naive fanboys abstempelst

irgend jemand erzählt was und du glaubst es natürlich sofort und musst es jedes mal immer und immer wieder hier im forum erzählen damit andere es auch glauben und ein besseres bild von MS studios oder Microsoft bekommen :kruemel:

ein entwickler ist nicht irgendjemand und dem vertrau ich in so einer angelegenheit weit mehr als dir
man sollte schon außerhalb von cw unterwegs sein und am besten auf seiten von den studios/entwicklern


du bist wirklich schlimmer als Grandia und fanatik und deswegen tust du mir wirklich leid :rolleyes:

du tust mir auch leid weil du oft scheuklappen auf hast



Ich frag mich ob du die ganzen games auch gespielt hast ! fable, halo ,gears usw oder ob du nur mitreden und hypen willst , wie wärs wenn du mal dein gamertag nennst :brit:

ich habe im gegensatz zu dir halo 1 , fable 1 und co gespielt
wie wär es mal wenn du erstmal die spiele nachholst damit du ordentlich mitreden kannst
du kannst die fable reihe scheiße finden denn das ist dein gutes recht weil es deine meinung ist aber zu behaupten jaja es gibt keine mehrere teams und solche sachen obwohl man da keine ahnung hat ist einfach zu weit hergeholt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe im gegensatz zu dir halo 1 , fable 1 und co gespielt

???
ich hab halo 1 und fable 1 gespielt :rolleyes:
ich hab auch lange genug Fable 3 und Halo Reach gespielt(230 stunden online bis jetzt) nur mal so nebenbei.
ich hab mein gamertag auch öffentlich und man könnte nachsehen welche games ich auf der 360 gespielt habe, wieso hast du dein nicht öffentlich ? angst das jemand herausfindet das du die ganzen sachen nicht gespielt hast ?

hab ehrlich gesagt auch kein bock mit dir zu diskutieren weil du dein maul aufreißt obwohl du uninformiert bist und andere gleich als naive fanboys abstempelst
1.Ich bin auch auf anderen seiten unterwegs kleiner ;)
2.Ne ich stempel nur dich als naiver fanboy ab :nix:


aber mir ist wirklich scheiß egal was du sagt oder denkst, ich nehm dich einfach nicht ernst sry :nix:


________________________________________________________________________
Ich würde sagen wir ziehen ein Schlussstrich!!!
da wir ja erwachsene mernschen sind muss es ja wohl möglich sein das wir uns gegenseitig ignorieren im forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
???
ich hab halo 1 und fable 1 gespielt :rolleyes:
ich hab auch lange genug Fable 3 und Halo Reach gespielt(230 stunden online bis jetzt) nur mal so nebenbei.
ich hab mein gamertag auch öffentlich und man könnte nachsehen welche games ich auf der 360 gespielt habe, wieso hast du dein nicht öffentlich ? angst das jemand herausfindet das du die ganzen sachen nicht gespielt hast ?


1.Ich bin auch auf anderen seiten unterwegs kleiner ;)
2.Ne ich stempel nur dich als naiver fanboy ab :nix:


aber mir ist wirklich scheiß egal was du sagt oder denkst, ich nehm dich einfach nicht ernst sry :nix:


________________________________________________________________________
Ich würde sagen wir ziehen ein Schlussstrich!!!
da wir ja erwachsene mernschen sind muss es ja wohl möglich sein das wir uns gegenseitig ignorieren im forum.

ziemlich asoziales verhalten von dir aber gut zieh deinen schlussstrich und gut ist
trotzdem bin ich noch lange kein naiver fanboy nur weil du nicht in der lage bist manche dinge einzusehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ein entwickler ist nicht irgendjemand und dem vertrau ich in so einer angelegenheit weit mehr als dir
man sollte schon außerhalb von cw unterwegs sein und am besten auf seiten von den studios/entwicklern

hier liegt doch der hund begraben ... lionhead sollte man grundsätzlich nicht mehr vertrauen ... zuviele märchenonkellügen.
wer es dennoch tut, ist einfach fernab jeder realität.
die müssen sich mein vertrauen erst wieder durch ein qualitativ hochwertiges spiel erarbeiten - am besten abseits des fable-universums. mit so einem fable journey-gewurstel können sie jedenfalls keinen blumentopf gewinnen. selbst wenn das 1. ingame-material von der e3 noch super-pre-pre-pre-alpha gewesen sein soll, sehe ich jetzt schon, dass das finale produkt quatsch mit soße wird.
 
hier liegt doch der hund begraben ... lionhead sollte man grundsätzlich nicht mehr vertrauen ... zuviele märchenonkellügen.
wer es dennoch tut, ist einfach fernab jeder realität.
die müssen sich mein vertrauen erst wieder durch ein qualitativ hochwertiges spiel erarbeiten - am besten abseits des fable-universums. mit so einem fable journey-gewurstel können sie jedenfalls keinen blumentopf gewinnen. selbst wenn das 1. ingame-material von der e3 noch super-pre-pre-pre-alpha gewesen sein soll, sehe ich jetzt schon, dass das finale produkt quatsch mit soße wird.

was ist daran so schwer zu verstehen dass lionhead aus mehreren teams besteht ?
ich vertrau den peter schon lang nicht mehr
wenn ihr euch zu sehr von peter verzaubern lässt und dann enttäuscht seid weil es anders kam dann liegt die schuld ganz klar bei euch
ich höre da eher den anderen entwickler von lionhead zu
und nicht jeder von ihnen muss ein lugenbaron sein
 
was ist daran so schwer zu verstehen dass lionhead aus mehreren teams besteht ?

von mir aus können sie aus 20 teams bestehen ... entscheidend ist, was hinten rauskommt .. und das war schwach (fable 3) und wird schwach (fable journey).
die selbstbeweihräucherung auf den entwicklerseiten kann ich mir auch getrost sparen - egal wer das ist .. lionhead, epic games, tralala ... alles wayne.
lionhead soll vernünftig delivern, dann reden wir weiter.
 
von mir aus können sie aus 20 teams bestehen ... entscheidend ist, was hinten rauskommt .. und das war schwach (fable 3) und wird schwach (fable journey).
die selbstbeweihräucherung auf den entwicklerseiten kann ich mir auch getrost sparen - egal wer das ist .. lionhead, epic games, tralala ... alles wayne.
lionhead soll vernünftig delivern, dann reden wir weiter.

das ist deine meinung und es ist doch ok
nur sollte man dann andere nicht auslachen und sie als naive fanboys abstempeln nur weil sie fakten posten
 
Lionhead has "super secret second project"


Fable developer Lionhead has a "super secret second project" in development alongside recently announced Kinect title Fable: The Journey, studio boss Peter Molyneux has disclosed.

As reported by GamesIndustry.biz, the outspoken industry veteran made the proclamation at the Gamelab conference in Barcelona today, though wouldn't offer any further details.

He did, however, take the opportunity to divulge a few new details regarding Fable: The Journey, revealing that the forthcoming game uses "huge amounts" of tech left over from the infamous Milo & Kate demo.

He also reiterated that the game isn't "on-rails" and could be played sitting down.

"Some people in the audience will be thinking, I don't want to use Kinect. I don't want to jump around all over the place - I want to sit down. That's only thinking of the negatives. Think about the positives about Kinect. The wonderful, amazing thing about Kinect is that it can see you.

"The most amazing thing about the journey is that you can play it sitting down. If I'm going to tell the most emotional story in the fable saga, you'll have to be relaxed."

He also unleashed some classic Molyneux hyperbole, insisting that the horse that pulls your caravan in the game is one of Lionhead's crowning achievements.

"This horse is one of the most amazing things we've ever created," he claimed. "He's going to have so much feeling for you. Think about combining the creature from Black and White, the dog from Fable and my hamster from when I was a child.

"I definitely want to make you cry," he concluded. "I want there to be a lump in your throat. I want you to remember this for the rest of your life. Why would I want to make a game that didn't do that?"


quelle
 
Da wird einem doch eh bloß wieder das Blaue vom Himmel versprochen, nur um am Ende wieder mal nur die Hälfte von dem zu halten was Anfangs versprochen wurde. Lionhead sollte Fable mal ne kreative Pause gönnen, oder sich mal richtig Zeit für einen Nachfolger lassen, der dann auch mal auf ganzer Linie überzeugen kann.
 
Im Grunde bin ich ja ein kleiner fable Fan... Aber der dreier hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen... Einfach malschnell auf den Markt geschmissen damit die Meute still ist...
 
Was Fable angeht, gibts sehr viele unterschiedliche Meinungen, was die Qualität angeht. So starke extreme Unterschiede kenne ich nicht bei vielen Serien.

Ich fand den 2. Teil göttlich, den 1. Teil (hab den erst nach dem 2. gespielt) noch supergut, den 3. Teil nur noch ganz nett.

Bei Teil 3 fehlte mir einfach ein bisschen das Märchenhafte, was die ersten beiden Teile hatten. Zusätzlich fand ich die Sprachausgabe vom Helden in Teil 3 unpassend. Die ganze Thematik mit dem König werden usw. nicht so toll.

Bei den ersten beiden Teilen hatte ich einfach sehr viel mehr das Gefühl, ein Märchen zu spielen. Da das in Videospielen einmalig ist, und so von keiner anderen Serie kenne, hoffe ich ja auf Besserung in Teil 4 (ich gehe mal davon aus, dass irgendwann einer kommen wird).
 
ich hab den dritten jetzt 2std angefangen und finde den mit abstand den besten.
 
Zurück
Top Bottom