Xbox360 Fable III

Hab mir extra die "tolle" CBS wegen dem Gutscheincode für Amazon gekauft und dann voll vergessen. Jetzt hat Amazon das Spiel selbst gar nicht mehr auf Lager und ich kann der Code nicht nutzen weil es für Angebote von Drittanbietern nicht funktioniert :cry3:

Verpasst nichts :)
kauf dir lieber ein anderes game wirst du sicher mehr spaß haben
 
Ich habe mir für 200 Points den Understone DLC geladen.Ich habe immer etwas von einer neuen Questreihe gelesen.Aber irgendwie war bei mir nach ca 20-25min Schluß.
Habe die Leute rausgelassen und dann wars das
Habe ich was übersehen?Das Unglücksrad habe ich auch schon gemacht.Aber es kommen keine neuen Quests.Ist das normal?
 
meines wissens ist der DLC echt so kurz, tut mir leid, aber du bist da wohl drauf reingefallen.
 
der erste dlc ist für die katz
den hättest du dir getrost sparen können :v:
traitors keep ist gut
den solltest du dir mal irgendwann holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Fable 2 sowohl den dritten Teil, sehr gut. Hatten diese gewisse "Märchen Atmosphäre" und waren sehr geil einfach mal zum abchlilln =P
aber...
ICH WILL MEHR DLC´s hab so ziemlich alle Erfolge die ich vorgenommen habe^^ (Kleidung und Waffen sammeln sind mir zu heftig...)
 
HeyHo,
Gibt es noch Leute die Fable aktuell noch spielen? Bin gerade angefangenund wäre um jede hilfe (Schlüssel,Zwerge,Waffen;Bücher) sehr dankbar. Wenn jemand Lust hat mit mir ein bissl durch die Welt zu ziehen, einfach adden. Gamertag: Latao
 
Ich habe das Spiel nur bei nem Freund gesehen und nach fünf Minuten sollte man schon eine heftige Entscheidung treffen die mich echt angekotzt hätte.
 
Falls jemand Fable 3 nicht mehr spielt aber das Game noch im Regal hat hätte ich die Bitte mich zu adden und es wäre total traumhaft wenn der/die jenige mir seine Waffen überlassen könnte. Ein paar Kumpelz und ich sind gerade dabei diesen fiesen Erfolg zu erarbeiten. Er kann natürlich auch mitmachen falls er/sie den Erfolg noch nicht hat. Sind jetzt circa bei 35 Waffen.....Bin um jede Hilfe dankbar.

GT: Latao
 
Versuch auch noch ein paar erfolge zu machen, also ich wäre dabei ^^ Hab nur im Moment nicht soviel zeit zu spielen aber ab Juli gerne ;)
 
Habe mal ne Frage zum DLC Verräterfeste, und zwar zum Öffnen der Dämonentür. Mir fehlen bei der Gefangenen Kluft nur noch die Handschuhe....nun zu meiner Frage: Ich habe im Internet diesen Tipp gefunden: Zitat Anfang: "Gefangene Ketten: Steht man vor dem Eingang der Feste nimmt man die Treppe nach unten gleich rechts. Danach geht ihr nach links und durch das Loch in der Wand. Geht jetzt nach rechts zu dem Felsgewöble und ihr findet genau dort die Truhe."
Zitat Ende. Heisst das jetzt die Handschuhe sind IN der Feste oder Draussen?
Danke für eure Antworten :)
 
Zurück
Top Bottom