Xbox360 Fable III

teil 1 war wirklich nen tolles game, teil 2 und 3 sind für mich auf ähnlichem niveau. schade ists um das potenzial der reihe, beim zocken dacht ich mir immer, dass es soviel mehr hätte werden können.
ich fand teil 2 grottenschlecht. bin gespannt, wie der 3. ist. kaufs gleich nem kumpel ab xD
 
der unterschied ist gross, teil 3 wirkt erwachsener und die story fesselt.

teil 2 war märchenhafter, zocke jetzt auch weiter
 
Teil 1 ist mit Abstand der Beste, danach kommt der 3er und dann der miese zweite Teil.
Hab mir auch mal Traitor's Keep DLC geladen, mal sehen ob er besser ist als dieser miese Understone DLC
 
Teil 1 ist mit Abstand der Beste, danach kommt der 3er und dann der miese zweite Teil.
Hab mir auch mal Traitor's Keep DLC geladen, mal sehen ob er besser ist als dieser miese Understone DLC

Er ist definitiv besser, hat einen großen Umfang und entführt einen in überraschende Umgebungen mit denen man überhaupt nicht rechnen würde ^^
 
Auf jeden Fall! Traitor´s Keep hat sich wirklich gelohnt und echt Spaß gemacht. Für 280 MSP absoluter Pflicht-DLC
 
hoffentlich kommt nix mehr, sonst hab ich keine 100% mehr und das game ist bereits verkauft :v:
 
Hat irgendjemand noch das Königin- und weibliche Maskeradenoutfit? Diese beiden bräuchte ich nocht für das Kleidungsachievement. Oh und legendäre Waffen wären auch nicht verkehrt ^^
 
Zurück
Top Bottom