Xbox360 Fable III

Hat einer Tipps für die 2. Hälfte des Spiels?

Würde gerne als König alle versprechen einhalten und auch alle Menschen retten :D
Ist das irgendwie leicht möglich, ohne die ganze Zeit zu Schmieden, backen oder Gitarre zu spielen?
 
Sehr früh im Spiel alle Häuser und Läden kaufen und vermieten, von den Mieteinnahmen weitere Gebäude kaufen. Da kam bei mir sehr schnell, sehr viel Geld zusammen, ohne dass ich viel tun musste. War so nie in Geldnot und hatte am Ende noch ne Menge übrig.
 
Grütze..... Ja, um das zu sagen hol ich den Thread wieder auf Seite 1 :p

Nagut, etwas mehr dann noch....
Fable 2 war schon "seicht", aber ich fands toll, aber im moment weiß ich noch nicht was ich von Teil 3 halten soll. Das schwankt so zwischen "ist ganz toll" und "was für ein Scheiß".....

Und kann mir vielleicht jemand die Schnellreisefunktion erklären? :ugly:
Ich werde immer an andere Orte teleportiert obwohl ich die gleichen Stellen in der Minimap auswähle.
Und diese Minimap sind, so toll sie auch aussehen, totaler Schwachfug weil die nichtmal annährend wie die "echte Welt" aussehen....

Ach und diese "interagierung" mit anderen Charakteren hätte man auch dümmer nicht machen können, zufallsbedingte Auswahl..... Und ich weiß nicht obs mittlerweile an mir liegt, obwohl soviel Zeit gar nicht vergangen ist, aber ich kann mit dem Humor kaum noch was anfangen, ich find gut 90% der Interaktionsmöglichkeiten nur noch dämlich

Genug gemeckert, durchspielen werd ichs aber wohl trotzdem, lege noch Hoffnung in den 2. Part des Spiels ;)
 
Mein Prinz hat auch sehr wenig gearbeitet - Wie Tony sagt - Häuserkaufen, dann läuft das von selbst.
Oder Du gehst Coop und lässt dir Taler schenken :)

Und die Option möchte ich dann mal in Anspruch nehmen.

Also liebe Könige und Königinnen von Albion, meine Albianer leiden, sie haben zwar einen guten König der alles nur gut mit ihnen meint aber leider werden sie alle in einigen Tagen sterben, da trotz vieler gekaufter Häuser die Staatskasse schon Millionen im Minus ist!

Albion braucht euch, spendable Könige und Königinnen sind also gefragt! :)

Gamertag: z0ck3rw31bch3n
 
Hab mich über den Link oben mit meinem deutschen Account über die Website eingeloggt und konnte es zur Warteschlange hinzufügen. Download auf der Xbox ist aber die ganze Zeit bei 0%, glaube das klappt nicht, aber ich lass es mal laufen.

Edit: Ok, nach ner halben Ewigkeit ist es jetzt bei 1% :ugly: Ich lass es einfach mal laufen.
 
Hat dein Kumpel einen Gold-Account? Mit nem kostenlosen Account klapp(te) das nicht.
 
So habs jetzt unten, Game funktioniert und ist auch deutsch, hat alles geklappt. :) Habs zwar 2010 schonmal durchgespielt und fand es auch nicht so gut wie Teil 2, aber bei großer Langeweile greif ich vielleicht nochmal drauf zurück, für Lau geht das schon klar. :)

Danke für den Tipp.
 
So, der letzte alte Fable-Thread den ich nach oben hole.

Ich habe Fable 3 durchgespielt. Ich finde das Setting zwar interessant, aber diesbezüglich bleibt Teil 1 mein Favorit (recht dicht gefolgt vom Nachfolger). Die Unarten von Fable 2 wurden leider fortgesetzt und sogar noch verschlimmert. Magiesystem immer noch doof und das Spiel wirkt noch linearer. Stellenweise fühlt es sich schon mehr als Action-Adventure an statt Action-RPG.

Nebenquests gefallen mir teils sehr gut...Hauptstory ist ok... aber ich finde, dass die bösen Taten zu wenig Auswirkung haben. Das Spiel ist als böser leichter und am Ende trotzdem alles wieder gut. Wo sind die Konsequenzen? Ok, 2-3 Landschaften werden verschandelt... das war es. Alles nach der Krönung ist eh furchtbar, wenn man versucht die 6,5 Mio zu sammeln... was für eine Spielzeitstreckung. Da hat das Spiel bei mir viel verloren.

Ach und wer dachte, dass man einen begehbaren Kleiderschrank bräuchte (plus Waffenmenps und co), der gehört gefeuert. Alles dauert länger als wären es normale Menüs. Selbiges gilt für die Siegesstraße.

Irgendwie gibt es auch weniger brauchbare Waffen und Rüstungen... als irgendwie wurde überall gespart. Für mich daher insgesamt der schwächste Teil der Hauptreihe. Hoffentlich übernimmt man keine Ideen für einen möglichen Nachfolger.
 
Zurück
Top Bottom