aber warum muss das spiel auch direkt nachdem man den trank nimmt speichern ~.~
die wollen einen doch echt nur ärgern :<
Wird ja auch nicht drauf hingewiesen, dass es unumkehrbar ist

Vielleicht gibts ja im Addon einen neuen Trank
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber warum muss das spiel auch direkt nachdem man den trank nimmt speichern ~.~
die wollen einen doch echt nur ärgern :<
Ich hab ein Problem
Wollte gerade Fable II auf Festplatte installieren, aber nach 1% bricht der immer ab. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Diese Disk kann nicht gelesen werden. Sie ist möglicherweise verkratzt oder schmutzig. Reinigen Sie die Disk mit einem weichen Tuch und versuchen Sie es erneut."
Hab die CD schon mit einem Tuch gesäubert, hab auch schon so ne CD reingemacht die den Laser reinigt, aber nix hilft
Gears of War 2 und FIFA 09 konnte ich noch problemlos installieren. Kurioserweise funktioniert nur Fable II nicht. Weiß jemand Rat :-?
@PecThrerra
für das zweite problem gibt es eine lösung, wenn du bereit bist deinen weiblichen char gegen einen männlichen "einzutauschen"
nachdem du die story beendet hast kannst du schloss fairfax kaufen, das ist eine quest. am ende, ganz tief im keller, findest du dann einen trank, mit dem du dein geschlecht einmal ändern kannst und schon hast du einen schicken muskelbepackten kerl
ich habe es leider andersrum gemacht und stehe vor dem gleichen problem wie du. habe aber seitdem nicht mehr gespielt und daher kA ob das verlernen bei mir auch verbuggt ist
gabs eigentlich schon diese besondere "Ankündigung" zu fable 2? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Wie gibt man eigentlich Characteren ein Autogramm?
Und ist die Nebenmission TOBI eine böse Mission?