Xbox360 Fable II

Die Szene war gemein. :oops:
Mein Herz wollte sich nicht mehr beruhigen und danach hatte ich bei jeder Dämonentür Bedenken, obwohl ich mir eigentlich ganz sicher war, dass sowas ähnliches nicht mehr vorkommt. ^^

Sollte mich auch mal jetzt an die Dämonentüren setzten, wie ist es den mit der Dämonentür in Wraithmarsh aus?? Ist es schwer, die Leute hinzubekommen? Kann man per schnellreise die mitbekommen??

Sollte mich auch mal jetzt an die Dämonentüren setzten, wie ist es den mit der Dämonentür in Wraithmarsh aus?? Ist es schwer, die Leute hinzubekommen? Kann man per schnellreise die mitbekommen??

Ist ganz einfach, wenn du bekannt genug bist, sodass dir 10 Leute gleichzeitig folgen können.
Einfach am Bowerstone-Markt 10 Leute anquatschen, wenn du alle zusammen hast ins Menü->Gebiete->Wraithmarsh und dann zur Dämonentür gehen. ^^

Ist ganz einfach, wenn du bekannt genug bist, sodass dir 10 Leute gleichzeitig folgen können.
Einfach am Bowerstone-Markt 10 Leute anquatschen, wenn du alle zusammen hast ins Menü->Gebiete->Wraithmarsh und dann zur Dämonentür gehen. ^^

und dann wenn sie alle vor der dämonentür stehn, musste sicherheitsmodus deaktivieren und alle mit dem stärksten zauber den du grade zur verfügung hast (am besten einer stufe5) töten

dann sollte dich die tür reinlassen

:uglylol:

Super bekannt genug sollte ich schon sein. Hätte es sonst ein wenig anstrengend gefunden mit allen dort hinzulaufen :oops:

@(bernd)dasbrot

wenns sein muss, ich schau mal obs auch so geht. da ich schon erfolg fürs extreme hab und für eine tür, meine ich böse sein muss, ist das nicht das Problem ;-)

Super bin jetzt voll... Gibts ein Trick schnell unrein zuwerden?

EDIT: Cool gekotzt! :D

Zuletzt bearbeitet:
mieten raufsetzen, unhöflich sein und du kannst natürlich auch bier saufen aber dadurch wirst du nur fett

und das is das was ich nie sein wollte, hab lieber nen schlanken held ^^

Mieten anpassen versuch ich mal... bin jetzt auch schon fett... na tolll...

Viel bringts aber wohl auch nciht... oder kommt das mit der Zeit? Wie mieten :D

Mieten anpassen versuch ich mal... bin jetzt auch schon fett... na tolll...

Viel bringts aber wohl auch nciht... oder kommt das mit der Zeit? Wie mieten :D

keine ahnung... glaub aber das passiert nur wenn man auch tatsächlich spielt, nich so wie beim geld

und ansonsten kannste auch menschen opfern, auch fürs töten kriegste verdorbenheit dazu es wird hald nicht so schön angezeigt wie gut/böse

weis jemand wie man die objekte aus den Pub Games ins Spiel überträgt? Hab bei den Pub Games mit meinen Chara genutzt, also müsste ich sie eigentlich schon irgendwo haben.

ehefrauen und so lichttempel-typen bringen am meisten

außerdem gibts noch nen bonus wenn du viele geopfert hast, nen erfolg für 10 opferungen etc

zahlt sich aus :goodwork:

anscheind kann ich nicht opfern :oops:
habs nie gemacht, der tempel ist verfallen... hebel gedrückt, nix passiert :x

EDIT:
Egal bin drin... ging doch fixer als man denkt :hehehe4:

EDIT2: Kann man die Türen öffnen??? Kommt mir so vor, als wäre wie bei Fable 1 einige Sachen nicht zu ende gemacht worden..

Zuletzt bearbeitet:
anscheind kann ich nicht opfern :oops:
habs nie gemacht, der tempel ist verfallen... hebel gedrückt, nix passiert :x

EDIT:
Egal bin drin... ging doch fixer als man denkt :hehehe4:

EDIT2: Kann man die Türen öffnen??? Kommt mir so vor, als wäre wie bei Fable 1 einige Sachen nicht zu ende gemacht worden..
ich hab nie einen weg gefunden sie zu öffnen...

dekoration a la pokemon :uglygw:

ich hab nie einen weg gefunden sie zu öffnen...

dekoration a la pokemon :uglygw:

Hab ne Idee, aber leider zu spät... ist ja die Tür der Gier... Vielleicht erst die Türen öffnen, dann die Truhe...
Mein nächster Char wird eh böse und mit dem sollte ich dann auch die 1000 GP haben.

Hab nun alle Türen auf. Muss schon sagen das be****** was man finden konnte war in der Käsedämonentür...

die käsetür hab ich mir nie weiter angetan, aber wenns da nix ordentliches gibt werd ichs vielleicht gar nicht erst machen ^^

ich konzentrier mich jetzt dann erstmal auf die gargoyles

Inhalt der Tür:
In der Tür liegen nur Klamotten die für Prostitution genutzt wird, also schrott

Aber die Tür brauchst du für die letzte Tür, die kann aber auch getrost beiseite gelassen werden.

Ein Gedicht und Geld - HURRA!!

Einzig und alleine beim Sammeln lohnt sich die Gargoylegeschichte, allerdings hab ich die Waffe die man dann bekommt nicht mehr im Gebrauch...

Was sich auch nicht lohnt: die Schlüssel.

Weiß auch nicht, was sich die Leute von Lionhead dabei gedacht haben... es lohnt sich einzig und alleine die Jagd auf die Gargoyls und dass auch nur wenn man ne andere Waffe noch nicht hat. Hätte mir von den Silberschlüsseln und Türen mehr versprochen :sorry:

Weiß auch nicht, was sich die Leute von Lionhead dabei gedacht haben... es lohnt sich einzig und alleine die Jagd auf die Gargoyls und dass auch nur wenn man ne andere Waffe noch nicht hat. Hätte mir von den Silberschlüsseln und Türen mehr versprochen :sorry:

Wie behämmert ist das denn :-?

Also irgendwie kiffen die glaub zu viel bei Lionhead - da werden dann 32 verschiedene Emotionen für den Hund programmiert und die Inhalte der Truen werden 20 Mintuen vor Auslieferungstermin noch kurz hingepfuscht, oder wie :neutral:

Wie behämmert ist das denn :-?

Also irgendwie kiffen die glaub zu viel bei Lionhead - da werden dann 32 verschiedene Emotionen für den Hund programmiert und die Inhalte der Truen werden 20 Mintuen vor Auslieferungstermin noch kurz hingepfuscht, oder wie :neutral:

Oder einfach nicht groß nachgedacht, 10000 Goldmünzen sind schon was nettes, oder 50000 Goldmünzen... Aber nicht erst nach Ende des Spiels!!!!

10000 Goldmünzen kann man erst bekommen, wenn man 1.000.000 ausgegeben hat... Wo ist da die Logik? Da hab ich in der Bloodstone Villa alleine schon mehr gefunden. Irgendwie waren fast überall 1000-5000 Goldmünzen zu finden...

Da finde ich schon die 3 Legendären Steine attraktiver, von den man 2 als gute Seele ja eh nicht behalten kann :shakehead:

Gibts eigenlich ein Haus, bei dem man übernach abnimmt. Hab mich wegen der Westclifftür ordentlich betrunken und bin nun Fett... Also wieder auf Obstdiat :uglygw:

Zurück
Top Bottom