Xbox360 Fable II

Dann hab ich das schon gemacht und wie komm ich dann da rein ?
Als letztes musst du ja den Kopf finden und diesen findet man in der Gruft im Garten von Fairfax. Man kann dann das linke Metallgitter öffen und gelangt dann so in die Gruft. Das rechte Metallgitter ist nur ein Ausgang, welches sich duch einen internen Schalter öffnen lässt.
Bist sicher das der die in der Gruft fehlt ? Ich glaube es gibt drei Gargolyes in Fairfax.

1. Etwas oberhalb der Treppen zum Schlosseingang.
2. In der Gruft im Raum wo man die Brücken erschaffen muss.
1. Einen direkt im Schloss, welches man für 1 Million nach dem Durchspielen kaufen kann.

Ich hab ihn gefunden ^^ ich war nur durch diesens Video in Youtube irritiert ich dachte ich muss die Quest für die eine da machen ^^
:D jetz hab ich alle
Vielen Dank!!!

Ich hab ihn gefunden ^^ ich war nur durch diesens Video in Youtube irritiert ich dachte ich muss die Quest für die eine da machen ^^
:D jetz hab ich alle
Vielen Dank!!!

war ich auch ein bisschen enttäuscht

du kannst eben das schloss und den turm kaufen, sonst hat sich mir auch nix wirklich spannendes offenbart

ob man dieses eine legendäre Katana vor dem Durchspielen schon finden konnte, oder da noch dieser komische Topf davorstand weiß ich allerdings nicht mehr.

solltest du es noch nicht haben, und dein 4-beiniger gefährte noch bei dir sein, guck mal bei der eben vom turm in brightwood wo das cullis tor ist, obs da irgend ein dungeon gibt ;)

jep etwas enttäuschend hoffe das jetzt wenigstens noch ein paar quests durch das add-on kommen... 800 Points sind happig. da muss das gebiet groß und die spielzeit der neuen quests lang sein

Hast du die Quest nicht beendet ?

Ja schon lange ^^
Ich musste nur in das Grab von Lady Grey und bevor man runterspringt sitzt der Gagoyle ja da direkt vor einem und ich war halt durch das Viedo auf Youtube irritiert (ich guck nie wieder Videos auf Youtube xD) ,weil ich dachte ich muss die Mission für die Archäologin machen aber dem war nicht so ^^jetzt hab ich aber Angst weil da ein riesen Gagoyle ist und ich find die Waffe nicht so gut Red Dragon ist besser :D

Also von der 50 Silberschlüsseltruhe bin ich ja ein wenig enttäuscht...

nur ein wenig Gold (glaube 100.000), gerade mal 1/10 vom Schloss...
Warum konnte nicht ne tolle einmalige Waffe drin stecken??? :(:-?

Also von der 50 Silberschlüsseltruhe bin ich ja ein wenig enttäuscht...

nur ein wenig Gold (glaube 100.000), gerade mal 1/10 vom Schloss...
Warum konnte nicht ne tolle einmalige Waffe drin stecken??? :(:-?

weil die besten verstecke mit scheiße gefüllt sind und die geilen waffen manchmal fast auf der straße liegen... imo

und an geld zu kommen is so einfach. ne million hab ich, wenn die schmiede in bowerstone mitspielt, innerhalb von ner halben stunde zusammen ^^

hmm, hab jetzt bei MS angerufen und die meinten sie melden sich die tage wieder. hab keinen bock 15€ für ne austausch DVD zu zahlen, weils im presswerk scheisse gelaufen is...
bin mal gespannt wies sich entwickeln wird.

war vllt ein zeichen, dass ich mich mehr aufs studium konzentrieren soll :D

weil die besten verstecke mit scheiße gefüllt sind und die geilen waffen manchmal fast auf der straße liegen... imo

und an geld zu kommen is so einfach. ne million hab ich, wenn die schmiede in bowerstone mitspielt, innerhalb von ner halben stunde zusammen ^^

Wenn man das Schloss besitzt braucht man auch irgendwie kein Geld mehr. Würde mal schätzen mir gehören 99% von den Imobilien, vielleicht auch 100% finde im moment nix mehr zu kaufen.
Geld verdienen... Wozu, wenn man Immobilien besitzt :lol:;-)
Werde aber allein des Erfolgswegen noch mich als Bierauschenker, Holzhaker und Schmied einstellen lassen....
Finds bloss als letzte Truhe ein wenig fehl, ich brauch ne Millionen um die Truhe zu erreichen und was hab ich davon :evil:

Wenn man das Schloss besitzt braucht man auch irgendwie kein Geld mehr. Würde mal schätzen mir gehören 99% von den Imobilien, vielleicht auch 100% finde im moment nix mehr zu kaufen.
Geld verdienen... Wozu, wenn man Immobilien besitzt :lol:;-)
Werde aber allein des Erfolgswegen noch mich als Bierauschenker, Holzhaker und Schmied einstellen lassen....
Finds bloss als letzte Truhe ein wenig fehl, ich brauch ne Millionen um die Truhe zu erreichen und was hab ich davon :evil:

ja stimmt das is assi

ich hab dann sowieso keine motivation die ganzen schlüssel zu suchen, denn ich hab den erfolg mal bekommen als ich mit avatar im coop gespielt hab ^^

wie aus dem nichts, plötzlich tauchte der erfolg auf... nehm ich gern :D genau wie perfektion, herrscher von albion, ... :P

Schade ... Ist wohl auch später generell ein Problem bei Fable II - spiele es ja momentan erst seit 4 Stunden, aber wenn ich eine Schatztruhe öffne und darin ist nur 1 Trank :oops:

Schon merkwürdig ;)

nja man muss aber sagen dass sich die meisten schätze nach dem spielfortschritt richten, vor allem wenns um tränke oder verbesserungen geht

ps: sry 4 doppelpost

Schade ... Ist wohl auch später generell ein Problem bei Fable II - spiele es ja momentan erst seit 4 Stunden, aber wenn ich eine Schatztruhe öffne und darin ist nur 1 Trank :oops:

Schon merkwürdig ;)

Einige Truhen haben schon tolle sachen, leider nicht wohl die silbertruhen...
Heiltränke hab ich auch nie dank den Truhen geholt. ;)

Also das mit den Truhen und dem Graben finde ich auch sehr nervig. Ich glaube eine Truhe mit 20 Silberschlüsseln hat mir 2000 Gold gebracht - Wow toll! Wenn ich eine Nacht schlafe verdiene ich 80k Gold.

Und btw.: Was soll man mit dem Gold eigentlich machen? :-? Man kann sich nur noch mehr Häuser kaufen, um noch mehr Gold zu bekommen :ugly: Das hätte man noch etwas besser ausarbeiten können, so dass es mehr Erfolgserlebnisse gibt (z.B. richtig teure Items oder auch dass es einen größeren Einfluss auf das Spiel hat, wenn man zum Beispiel die Schmiede kauft...)

Naja, im Prinzip sind das aber eher Kleinigkeiten - FableII ist einfach ein schönes Märchen :-)

Einfach nur lächerlich:
Das Tearing gerade bei so einem schönen Spiel wie Fable II ist einfach nur noch zum K***** - unglaublich, was sich Entwickler bzw. Publisher heutzutage leisten (dürfen) :shakehead:

Muss dazu einen neuen Blog-Eintrag machen, um mir generell wegen diesem verfluchten Thema Luft zu machen :x

Zurück
Top Bottom