Xbox360 Fable II

Habe vor mir das Spiel demnächst auch zu kaufen.
Wie ist es eigentlich mit der englischen Sprache die man sich runterladen kann?
Da steht etwas von eingeschalteten Untertiteln.

Hat es schon jemand von euch versucht?

Ja, die Sprachausgabe ist dann englisch, alles andere inkl. Untertitel bleibt deutsch. Etwas nervig find ich ehrlich gesagt. Muss auch sagen, dass ich die dt. Sprachausgabe tatsächlich besser finde, obwohl ich sonst fast alles auf Englisch stelle!

Puh, danke für die Antwort, dann bestelle ich mir doch gleich lieber die UK Version.

Gibt es irgendwo Videos von der deutschen Sprachausgabe?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem :neutral:

Wollte gerade Fable II auf Festplatte installieren, aber nach 1% bricht der immer ab. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Diese Disk kann nicht gelesen werden. Sie ist möglicherweise verkratzt oder schmutzig. Reinigen Sie die Disk mit einem weichen Tuch und versuchen Sie es erneut."

Hab die CD schon mit einem Tuch gesäubert, hab auch schon so ne CD reingemacht die den Laser reinigt, aber nix hilft :shakehead:

Gears of War 2 und FIFA 09 konnte ich noch problemlos installieren. Kurioserweise funktioniert nur Fable II nicht. Weiß jemand Rat :-?

Ich hab ein Problem :neutral:

Wollte gerade Fable II auf Festplatte installieren, aber nach 1% bricht der immer ab. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Diese Disk kann nicht gelesen werden. Sie ist möglicherweise verkratzt oder schmutzig. Reinigen Sie die Disk mit einem weichen Tuch und versuchen Sie es erneut."

Hab die CD schon mit einem Tuch gesäubert, hab auch schon so ne CD reingemacht die den Laser reinigt, aber nix hilft :shakehead:

Gears of War 2 und FIFA 09 konnte ich noch problemlos installieren. Kurioserweise funktioniert nur Fable II nicht. Weiß jemand Rat :-?

sieht für mich nach nem cd-fehler aus

da kannst du weder was dafür, noch was dagegen unternehmen. würd mal beim support durchklingeln und fragen ob die da was wissen, aber meistens isses ja eh so wie sponk mal gesagt hat:

ist das geld einmal über die theke gewandert, ist man nur mehr ne last für sie.

Hallo, bin neu hier auf CW ( nach 3 Jahren purem mitlesen :blushed:)
Habe seit dem 10.11 jetzt ne XBox und erst seit kurzem Fable 2.
Wunderschön das Spiel, bis auf zwei Problemchen bei mir:
1. Wo kann ich mir Möbel kaufen? Im Möbelhaus in Bowerstone kann ich alle Objekte nur ansehen und die Verkäuferin verkauft nur einen Artikel, irgend ein Buch, aber keine Möbel. Übersehe ich etwas Offensichtliches??

2. Hab einen weiblichen Chara, und die sieht mit Muskeln, nunja, net so toll aus, allerdings kann ich die Konstitution nicht mehr verlernen.
Wenn ich im Fähigkeitenmenü bei Konstitution (Y) drücke, dann sagt er mir, ich hätte etwas verlernt, aber ich hab immer noch drei Sterne bei Konst. dafür aber einen Batzen Erfahrungspunkte bekommen, als hätte ich es verlernt...
Also so eine Art "Unendlich-Erfahrung-Bug".:-)
Bei anderen Fähigkeiten wäre es mir ja egal ob ich es verlernen kann oder nicht, aber diese hässlichen Muskeln:(

Hat jemand ähnliche Experiences oder einen Rat. Neu anfangen will ich nur ungern, da mir gesamt Bowerstone gehört, kurz vor dem Zackenturm.

@PecThrerra

für das zweite problem gibt es eine lösung, wenn du bereit bist deinen weiblichen char gegen einen männlichen "einzutauschen"
nachdem du die story beendet hast kannst du schloss fairfax kaufen, das ist eine quest. am ende, ganz tief im keller, findest du dann einen trank, mit dem du dein geschlecht einmal ändern kannst und schon hast du einen schicken muskelbepackten kerl :ugly:

ich habe es leider andersrum gemacht und stehe vor dem gleichen problem wie du. habe aber seitdem nicht mehr gespielt und daher kA ob das verlernen bei mir auch verbuggt ist

Danke für die schnelle Antwort.
Aber bis ich die Story durchhab muss ich das Spiel dann solang mit Hulk spielen :eek2:
Hoffentlich findet sich noch eine andere Lösung, ansonsten
"Jekyll und Mrs.Hyde-Zeit":shakehead::rofl2:

@PecThrerra

für das zweite problem gibt es eine lösung, wenn du bereit bist deinen weiblichen char gegen einen männlichen "einzutauschen"
nachdem du die story beendet hast kannst du schloss fairfax kaufen, das ist eine quest. am ende, ganz tief im keller, findest du dann einen trank, mit dem du dein geschlecht einmal ändern kannst und schon hast du einen schicken muskelbepackten kerl :ugly:

ich habe es leider andersrum gemacht und stehe vor dem gleichen problem wie du. habe aber seitdem nicht mehr gespielt und daher kA ob das verlernen bei mir auch verbuggt ist

Du musst ne ganz strenge SellerieDiät machen, reis durch alle städte und auf alles ein, dann sieht sie ganz ok aus, aber diät machen und halten ist wichtig!

gabs eigentlich schon diese besondere "Ankündigung" zu fable 2? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

gabs eigentlich schon diese besondere "Ankündigung" zu fable 2? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

wenn du dir nen klick ersparen willst ^^

es wird ein DLC rauskommen, vermutlich 800 Abzock-Points, mit einer neuen Insel + neuer Rüstung + neuen Waffen und und und...

also einfach ein weiterer Ort.

Es wird möglich sein, bei einem Freund der den DLC hat (angenommen man selbst hat ihn nicht) die Insel gemeinsam zu besuchen und zu besichtigen, Quests lassen sich so allerdings nicht machen. Dafür braucht man den DLC selber.

hm ich wär schon nicht abgeneigt nochmal in fable einzutauchen mit meinem obercoolen held ^^
Mal sehen ob sich das lohnen wird.

wo ist der blöde gargoyle in der hobb höle ich hören ihn zwar finde ihn aber nicht!

Die höhle wo man das erste leichenteil findet !

Ich wollte da so reingehen in das Haus son ersten Gegenstand holen, kommt son tätowierter Typ hoch und sagt das sei kein Hotel und ich soll abhauen lol.
Und dann mach ich das natürlich nicht, knallt der mich auf einmal ab. oO
Da hab ich den weggeburnt, weil der nicht mehr weg ging und rot war, naja gleich voll böse Punkte kassiert.

Autogrammkarten hab ich ja aber wie gebe ich die jemanden, der sie will?
Das eigentliche übergeben der Karten ist mein Problem.

Achja und die Fable2.com Seite, ich hab ja diesen extra Gold Code, den hab ich da schon zwanzigtausendmal eingegeben und nie gings weiter, Code eingegeben und nix, kam nie ne neue Seite, Bestätigung oder sonst was.
Und der Bonus Dungeon den man für die CE bekam, ich hab den bis heute nicht gefunden, wo genau befindet der sich noch mal? Irgendwie im Wasser weiß ich aber wo?

Zurück
Top Bottom