Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo ist der blöde gargoyle in der hobb höle ich hören ihn zwar finde ihn aber nicht!
Die höhle wo man das erste leichenteil findet !
Starting mid-December 2008, fans will be summoned back into Albion's service with the release of the Knothole Island downloadable content pack. The remote island of Knothole is dying: its golden sands and lush vegetation are covered with snow, its people freezing, its treasures buried. Only a hero can face the trials of the three shrines to bring back the sunshine.
With the release of the first Fable II downloadable content, available exclusively on Xbox LIVE Marketplace for 800 Microsoft Points, gamers will be invited to set sail for Knothole Island, where new quests, wondrous items and bizarre characters await.
Fand die Winterstimmung schon am Beginn von Fable 2 sehr toll wo man noch klein ist......Freue mich sehr auf den Inhalt
.
Ich finds seltsam wie die Wertungen ausfallen und das Spiel von den Leuten gelobt wird. Hab das Spiel vor ein paar Wochen durchgespielt und dazu mal ein paar Sachen, die mir so aufgefallen sind, zusammengestellt. Ich zitiere mich mal mehr oder weniger aus nem anderen Forum:
ein paar positive Sachen:
-es gibt kein aktuelles Spiel, das in diese Richtung(Action RPG im Fantasy Stil) geht
-recht erwachsene Welt mit Alkohol, Prostituierten, Ehe, Sex(im dunkeln) und Blut
-nette Schwertmoves
-cooles Szenario mit Schwertern, Pistolen und Magie
-nettes drumherum mit Liebe, Hochzeit etc.
die negativen Brocken:
-extreme Ladezeiten, so gefühlt alle 3-4 Minuten (machen bestimmt 10-20% der Spielzeit aus)
-für so eine Art von Spiel zu kurz
-trotz nicht besonders auffallend guter Grafik recht oft Slowdowns
-träge Steuerung
-viel zu linear, die Welt kommt einem viel eher als eine Art Aneinandereihung von Orten vor, statt offen zu sein
-Dungeons sind ein Witz. Es gibt nur einen Weg und nach 5-10 Minuten ist man wieder raus. Nen Rätsel wär mal ganz nett gewesen...
-es gibt nur einen Boss Typ, gegen den man 2 oder 3 mal kämpfen muss
-weniger schlimme negative/eher subjektive Aspekte:kein Endboss! unglaublich, ich saß mit offenem Mund vorm TV als das Spiel plötzlich vorbei war
-man kann nicht springen
-man kann nicht richtig sterben, was Potions und Essen an sich überflüssig macht
-Menu umständlich
-Spielfigur stumm
-ich habe actionreiche Cutszenen vermisst, irgendwie find ich dieses einfache und öde erzählen der Storydetails auf Dauer langweilig
Alles in allem kommts mir ein wenig vor als hätte man zuerst die Städte mit den Möglichkeiten Häuser zu kaufen, Heiraten etc. gemacht und sich danach gedacht man bräuchte ja noch ein Spiel dazu und es einfach so dahingeklatscht.
Würde gerne Kommentare dazu lesen. Stehe ich alleine mit meiner Meinung dar?
Solls die Pubgames nicht im Spiel selbst auch geben in irgendwelchen Wirtshäusern?Knothole island wird sofort gezogen wenns erscheint. Nur zu blöd das man für alle Achievements die Pub Games braucht -.- hat jemand noch zufällig nen Code übrig?
jep das stimmt aber ohne das Arcade game kann man nicht alle Erfolge erreichen
Fiese SacheEs fehlen Ausdrucksmittel, die man in den pubgames bekommt -.-