Geht das echt so easy? Man kann dann ja einfach bei jemanden joinen der schon alle Erfolge hat und gut is. Fände ich ein bisschen kacke.
Gerade bei den 3 Enderfolgen.
Das mit der Familie habe ich schon und ein weiteres (Opfer) werde ich mir VIELLEICHT auch noch holen beim 2. durchzocken, aber dann nochmal? :-?
Das 3. mal kann ich dir ersparen.
du musst nur bei der letzten möglichen gelegenheit speichern (frag mich jez nich wo die is... einfach vorsichtig sein am schluss und nach jeder kleinen aktion speichern.
dann nimmste eins der 2 verbleibenden enden, kriegst den erfolg, brichst ab und ladest den spielstand neu... dann kannst du das 3. ende auch noch machen mit dem selben spielstand...
du musst nur bei der letzten möglichen gelegenheit speichern (frag mich jez nich wo die is... einfach vorsichtig sein am schluss und nach jeder kleinen aktion speichern.
dann nimmste eins der 2 verbleibenden enden, kriegst den erfolg, brichst ab und ladest den spielstand neu... dann kannst du das 3. ende auch noch machen mit dem selben spielstand...
hab grad fett erfolge abgesahnt

für duellant isses nichmal erforderlich dass gegner in der nähe sind, man muss nur sobald man die fähigkeit hat wild in der gegend rumfuchteln...
man muss aber die schläge ein wenig timen, avatar kann das gut