Xbox360 Fable II

Hab nen Bug beim Hexenkessel

Hat jemand von euch den Hexenkessel schon zum dritten mal gemacht?

1. Als Quest in der Story
2. Danach um die Rekorde zu brechen
3. Einfach so nochmal

Nachdem dritten mal stürzt das Spiel immer ab, ich gewinne, gehe zur Schatztruhe, werde nach Westcliff gebracht (ohne die Truhe richtig geöffnet zu haben) und es bleibt alles stehen, ich kann mich nicht mehr bewegen und mich auch nicht wegteleportieren, wenn ich "Start" drücke steht da nur "Szene unterbrochen" :x :(

Anstatt den Hexenkessel auswändig zu lernen, besorg dir lieber mal die Puppe vom Schießstand. Und wenn es Reaver ist her damit!

Ne mal im ernst,

Habe den Hexenkessel schon 3 mal gemacht allerdings erst beim 3. mal den Rekord gebrochen, 1. mal Story, 2. mal dann Fail wegen einen Bug, Troll hat sich ne Minute versteckt und dann beim 3. mal den Rekord gebrochen. Allerdings habe ich das schon mal irgendwo gelesen mit dem Bug. Das Spiel hat ja ein paar davon :shakehead:.

Die Reaver Puppe bekommst du morgen von mir:-D

Zu meiner Frage:

Weiß einer wie ich den Erfolg Herrscher von Albion bekomme?
Ich habe Häuser im Wert von 2.450.000 doch ich finde keinen neuen:(
Habe noch mehr als 1.3 kk Gold herumliegen -_-

kann es irgendwie sein dass man hals schwert nich verzaubern kann, obwohl es 3 slots dafür hätte?

hab grad meine ghul/goldenes händchen kombo draufgezaubert (sind zwar nur peanuts für mich, aber war trotzdem teuer :cry:) und beide bewirken gar nichts :oops:

ich hab atm eine sache die mich bissel aufregt..

ist ziemlich am anfang ich schreibs aber mal trozdem innen spoilertag
es geht um eine quests die mir irgendwie nen bissel im wege ist.
ich sag nur 5 küken..

also irgendwann hab ich ne quest angeboten bekommen mit der dunkelen bruderschaft,
die wollt ich aber eigentlich nicht machen.. hab aber wohl irgendwie ausversehen auf
ja geklickt und jetzt werde ich aufgefordert 5 küken zu essen.. was ich aber nicht machne
will da ich nicht so nen arschloch bin :ugly:

naja das dumme ist nur.. ich kann die quests auch nicht abwaehlen.. das heißt
der leuchtende goldene faden switcht ständig zwischen meiner main quest und
dieser dunkle bruderschaft quest hin und her..

ich war jetzt sogar so weit das ich mir gedacht hab.. naja ist eh nen spasti.. killste
den halt.. hab auf den eingedroschen fett evilness bekommen.. aber er is nicht
krepiert.. :( (hab zum glück ned gesaved)

naja.. bissel blöd... kann man die quest irgendwie deaktivieren oder so?

Hab jetzt auch endlich anfangen können mit Fable II. Nachdem es vorher seit Release hier verschweißt gelegen hat :oops:
Habe bisher einige Nebenquests gemacht und ein bisschen unter der Bevölkerung gewütet. Macht schon ziemlich viel Spaß und die Entwicklung der Welt in der Zeit zwischen Teil 1 und 2 ist schon klasse. Bin jedenfalls ziemlich froh, dass ich den ersten Teil vorher mehrmals gezockt habe.

Bisher gefällt mir Fable II ziemlich gut, mal sehen wie die Story sich so entwickelt ;)

Hab jetzt auch endlich anfangen können mit Fable II. Nachdem es vorher seit Release hier verschweißt gelegen hat :oops:
Habe bisher einige Nebenquests gemacht und ein bisschen unter der Bevölkerung gewütet. Macht schon ziemlich viel Spaß und die Entwicklung der Welt in der Zeit zwischen Teil 1 und 2 ist schon klasse. Bin jedenfalls ziemlich froh, dass ich den ersten Teil vorher mehrmals gezockt habe.

Bisher gefällt mir Fable II ziemlich gut, mal sehen wie die Story sich so entwickelt ;)

die story ist jetzt nicht unbedingt die stärke des spiels, aber wenn dir fable1 schon so gut gefallen hat wirst du fable2 lieben ;)

dasbrot schrieb:
kann es irgendwie sein dass man hals schwert nich verzaubern kann, obwohl es 3 slots dafür hätte?

hab grad meine ghul/goldenes händchen kombo draufgezaubert (sind zwar nur peanuts für mich, aber war trotzdem teuer ) und beide bewirken gar nichts :oops:

:blushed:

ich hab atm eine sache die mich bissel aufregt..

ist ziemlich am anfang ich schreibs aber mal trozdem innen spoilertag
es geht um eine quests die mir irgendwie nen bissel im wege ist.
ich sag nur 5 küken..

also irgendwann hab ich ne quest angeboten bekommen mit der dunkelen bruderschaft,
die wollt ich aber eigentlich nicht machen.. hab aber wohl irgendwie ausversehen auf
ja geklickt und jetzt werde ich aufgefordert 5 küken zu essen.. was ich aber nicht machne
will da ich nicht so nen arschloch bin :ugly:

naja das dumme ist nur.. ich kann die quests auch nicht abwaehlen.. das heißt
der leuchtende goldene faden switcht ständig zwischen meiner main quest und
dieser dunkle bruderschaft quest hin und her..

ich war jetzt sogar so weit das ich mir gedacht hab.. naja ist eh nen spasti.. killste
den halt.. hab auf den eingedroschen fett evilness bekommen.. aber er is nicht
krepiert.. :( (hab zum glück ned gesaved)

naja.. bissel blöd... kann man die quest irgendwie deaktivieren oder so?

ess die kackhühnchen und spiel danach 2 mal mit deiner Harfe in bowerstone, dann sind die paar evilpkte schon wieder ausgeglichen. Quest ausschalten geht imo nicht, du könntest höchstens den Tempel supporten und später für die ne Quest machen, bei der du dem Schattentempel ein Ende setzt

Gestern abend habe ich Fable 2 nach einer Woche Spielzeit durch. Zumindest halt die Hauptstory und schon einiges der Nebenquests. Fehlt nur noch so Zeug wie alle Häuser (bzw. für 2,5 Mille) kaufen, alle Gargoyles finden... usw.

Demnächst geht's dann auf der bösen Seite weiter:devil2:

Fazit nach 1 Woche Fable 2:

Geniales Spiel, super Atmosphäre, aber leider viiieeeeel zu einfach. Es war bisher kein einziger Quest eine richtige Herausforderung... und wenn ich sowas sage, muss ein Spiel wirklich einfach sein.:oops:

Der größte Witz war ja aber die Halle der Toten aus der LE...:lol:

ja die halle der toten war eine enttäuschung.
hab jetzt alles mögliche gemacht, 1000/1000 gamerscore bin also bereit für das nächste spiel.

sofort wenn man das erste mal nach bloodstone kommt

aja.. beim 1. durchspielen hab ich noch ohne den LE inhalten gezockt, aber jez beim 2. durchgang werd ich die mal aufsuchen.

mich wurmts dass ich so lange nich draufgekommen bin wie einfach man eigentlich geld verdienen kann... :oops:

einfach beim schmied in bowerstone und den anderen waffenhändlern den laden kaufen, dann das ganze sortiment aufkaufen und bei den gärten von fairfax fürs doppelte verkaufen... hab jez 450 000 :oops:

Zurück
Top Bottom