Xbox360 Fable II

Geht das echt so easy? Man kann dann ja einfach bei jemanden joinen der schon alle Erfolge hat und gut is. Fände ich ein bisschen kacke.

Gerade bei den 3 Enderfolgen.

Das mit der Familie habe ich schon und ein weiteres (Opfer) werde ich mir VIELLEICHT auch noch holen beim 2. durchzocken, aber dann nochmal? :-?

Das 3. mal kann ich dir ersparen.

du musst nur bei der letzten möglichen gelegenheit speichern (frag mich jez nich wo die is... einfach vorsichtig sein am schluss und nach jeder kleinen aktion speichern.

dann nimmste eins der 2 verbleibenden enden, kriegst den erfolg, brichst ab und ladest den spielstand neu... dann kannst du das 3. ende auch noch machen mit dem selben spielstand...

hab grad fett erfolge abgesahnt :D

für duellant isses nichmal erforderlich dass gegner in der nähe sind, man muss nur sobald man die fähigkeit hat wild in der gegend rumfuchteln...

man muss aber die schläge ein wenig timen, avatar kann das gut ;)

Duellant Wie geht das :x

Einfach irgendwo hinstellen und in die Luft hauen..... wichtig dabei nicht drauf hämmern, sondern immer im sekundentakt rythmisch auf die x-Taste drücken. Der Schlagschweif müsste dann blau werden.... für den Erfolg muss das ca. 5-7 mal hintereinander klappen.

Wichtig ist natürlich das du die erforderliche Fähigkeit dafür hast.

Gerade bei den 3 Enderfolgen.

Das mit der Familie habe ich schon und ein weiteres (Opfer) werde ich mir VIELLEICHT auch noch holen beim 2. durchzocken, aber dann nochmal? :-?
Vorm letzten Raum speichern..... wenn man dann Erfolg bekommen hat für eines der drei Enden schnell einfach spiel abbrechen, neu starten und die andere Karte nehmen und den nächsten Erfolg kassieren....

Thx für den Tipp mit den Ende. Aber das mit dem Duelllant bekomme ich nicht, trotz 5-10 blauen schlägen.

Womit ich gerade Probleme habe ist das Glücksspiel Achivment. "Beim Kneipenspiel 500 Gold auf einmal gewinnen (habe ich einfach immer all in ^^) aber jeden Spieltyp ausprobieren? Wo gibt es denn noch andere? Btw schon 930 GS bei Fable 2, könnte mein 2. 1000er werden nach Lost xD

ich hab mal ne frage zu den ausdrucksmittel

es gibt doch 2 durchs "gut sein" oder?

den ersten nach ca 80% und den 2. nach ca. 100%...

ich bin 100%, hab bisher aber nur lachen bekommen... welcher kommt da noch?

Es gibt einmal Spaß durch ein Buch, das Buch bekommt man aber nur wenn man die LE hat, oder jemand der die LE hat schenkt ein die. Und das eine unten links bei Böse, bekommst du nur von diesem Flash game, der Link ist hier schon 1-2 Seiten zurück.

Wenn du das Perfektionist Achivment haben willst, kannst du meinen Spiel beitreten, ich hab den schon.

Ihr müsst nicht alle Ausdrucksmittel haben um das Perfektion Acjievement zu bekommen!

Mir fehlen noch drei bei Furchterregend (welche, die man nur durchs böse sein bekommt) und habe nachdem ich gestern die letzte Fertigkeit gekauft habe, den Erfolg trotzdem bekommen!

BTW ich bin jetzt endlich Herrscher von Albion :D
Schloss Fairfax ist ja mal edel. :o

Sagt mal lädt bei euch das Spiel auch stets und ständig von der Disc. Das Laufwerk ist fast ununterbrochen mit dem Laden beschäftigt und langsam nerven die Geräusche irgendwie. Ist das normal oder eher nicht?

Sagt mal lädt bei euch das Spiel auch stets und ständig von der Disc. Das Laufwerk ist fast ununterbrochen mit dem Laden beschäftigt und langsam nerven die Geräusche irgendwie. Ist das normal oder eher nicht?

Ja es lädt eigentlich schon fast ununterbrochen, v.a. in Städten.
In sonstigen Gebieten gibt es aber auch mal Zeiträume, wo es nicht lädt, allerdings meist nur wenige Sekunden lang...

Gerade wegen Fable 2 freu ich mich schon auf NXE...

@kampfkoloss:

Thanks für die Info. Oh ja, es wird Zeit, dass NXE erscheint, gerade bei solchen Spielen wie Fable II.

Fable II ist tatsächlich das erste Spiel bei dem mich das Röhren der 360 so richtig stört bzw. es eben extrem auffällt.
Aber das ist ja zum Glück bald Geschichte. Kann zwar immer nur ein Spiel auf der Platte behalten (20GB...) aber da ich Fable II sowieso noch einmal durchspielen werde, wird es erstmal ne Zeit dort bleiben. (bis Mass Effect 2 kommt oder so ^^")

Sp hab jetzt den Duelleanten Erfolg. Man muss garnicht so oft den blauen schweif haben (5-6 mal) aber man muss immer schneller werden.

Jetzt fehlen mir nur noch die beiden
Enderfolge (Opfer und Gold), mal gucken ich hoffe ich schaffe das noch durch zu rushen und dann mit dem "Trick" den ihr mir verraten habt alle beide Erfolge zu sichern, bevor am Freitag Gears 2 kommt

Zurück
Top Bottom