Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Bumshagalaga:![]()
Gerade auch die erste gefunden, muss jetzt der Tür Hundetricks zeigenjep die gibts
Ich hab mal eine Frage vorsichtshalber im Spoiler
Wie gebe ich einer Tür Fleisch oder Käse, die das verlangt, also einer Dämonentür, ich hab noch keine einzige offen, weil ich nie weiß was die Tür überhaupt von mir genau will oder wie ich das hinbekomme
Ich hab mal eine Frage vorsichtshalber im Spoiler
Wie gebe ich einer Tür Fleisch oder Käse, die das verlangt, also einer Dämonentür, ich hab noch keine einzige offen, weil ich nie weiß was die Tür überhaupt von mir genau will oder wie ich das hinbekomme
Komisch, hat bei mir nicht geklappt.![]()
Ansonsten einfach mal ins Ausdrucksmenü unter "Sozial" die "Geschenk" Option anwählen und ihm so den Käse geben. Mann kann ja alles mögliche verschenken.
Aber die Tür will danach wirklich noch ein paar andere Originelle Dinge von dir, wie Brot schon gesagt hat.
Insgesamt gibt es 9 Türen, ich glaube ich habe so 5 davon schon offen.![]()
Komisch, hat bei mir nicht geklappt.![]()
was will die noch so?
die will bei mir koteletten und so ne komische frisur die man nur bei den pub-games kriegt... ich will die aber nich erspielen
Habs gestern durchgespielt, ist insgesamt ein sehr gutes Spiel aber irgendwie fehlt was.
Es gibt keine richtigen Bosskämpfe, in Teil 1 gabs die dicke Biene am Anfang, den Skorpion und die Krake.
In Fable 2 nur mal einen Troll und diese Geister wenn man die als Boss zählt.
Das es keine Rüstungen gibt und allgemein zuwenig Kleidung drückt die Motivation auch.
Fable 2 macht einiges besser als Teil 1 aber auch einiges schlechter.