Xbox360 Fable II

Yeah, wider Erwarten hab ich es doch geschafft, Fable 1 billig aufzutreiben :D
Ich bin hellauf begeistert, es spielt sich wunderbar. Ich werds 2mal durchspielen, dann hol ich mir Teil 2. :-)

Örg, nachdem ich nach dem Turm Quest 1,8 Mio auf dem Konto habe, habe ich jetzt nach der Story 9 Mio Gold auf dem Konto...wie kommt das verdammt? Hat jemand anderes hier auch diesen Bug?
Macht doch überhaupt keinen Spaß sich alles kaufen zu können und nein ich hab mich nich tfür das Gold entschieden....

Noch zwei Sachen...

Wieso kann ich mir keine Bücher mehr kaufen?

Und wie bekomme ich aus diesem Flashgame die Items? Ich hab alle drei Kronen ausgewählt und eigentlich hätte ich die Sachen bekommen müssen aebr nichts ist da...

Doch noch was, wie kann ich Bettlern Geld geben? Wenn ich einem 200k Gold gebe bin ich 100% gut, einfacher gehts nicht!

Zuletzt bearbeitet:
das mit der Goldabrechnung ist bei mir auch bisschen komisch gewesen. Während ich spiele hab ich alle 5 Minuten nen festen Betrag bekommen. komischerweise soll ja der Profit von Läden laut Beschreibung nur alle 15 Minuten eingehen.
Und wenn ich 12 Stunden nicht gezockt habe, hab ich beim starten vll die Einnahmen von 1-2 Spielstunden bekommen.

Ich hab mal eine Frage vorsichtshalber im Spoiler

Wie gebe ich einer Tür Fleisch oder Käse, die das verlangt, also einer Dämonentür, ich hab noch keine einzige offen, weil ich nie weiß was die Tür überhaupt von mir genau will oder wie ich das hinbekomme :blushed:

ich glaub wenn man nicht spielst gibts jede stunde moneten, nicht die üblichen 5/15 minuten wie während des spielens.
is auch iwie verständlich

Wie gebe ich einer Tür Fleisch oder Käse, die das verlangt, also einer Dämonentür, ich hab noch keine einzige offen, weil ich nie weiß was die Tür überhaupt von mir genau will oder wie ich das hinbekomme :blushed:

der einen die fleisch will musst du ein hühnchen vors maul treten...

und die die käse will hab cih selbst noch nicht offen... käse hab ich ihr zwar gegeben, aber die hat noch mehr originelle ansprüche :lol: brauchst auch die pub-games dazu

einfach im gepäck haben und mit A überreichen.

Komisch, hat bei mir nicht geklappt. :(

Ansonsten einfach mal ins Ausdrucksmenü unter "Sozial" die "Geschenk" Option anwählen und ihm so den Käse geben. Mann kann ja alles mögliche verschenken.

Aber die Tür will danach wirklich noch ein paar andere Originelle Dinge von dir, wie Brot schon gesagt hat.

Insgesamt gibt es 9 Türen, ich glaube ich habe so 5 davon schon offen. :)

Ansonsten einfach mal ins Ausdrucksmenü unter "Sozial" die "Geschenk" Option anwählen und ihm so den Käse geben. Mann kann ja alles mögliche verschenken.

Aber die Tür will danach wirklich noch ein paar andere Originelle Dinge von dir, wie Brot schon gesagt hat.

Insgesamt gibt es 9 Türen, ich glaube ich habe so 5 davon schon offen. :)

was will die noch so?

die will bei mir koteletten und so ne komische frisur die man nur bei den pub-games kriegt... ich will die aber nich erspielen :hmpf:

Habs gestern durchgespielt, ist insgesamt ein sehr gutes Spiel aber irgendwie fehlt was.
Es gibt keine richtigen Bosskämpfe, in Teil 1 gabs die dicke Biene am Anfang, den Skorpion und die Krake.
In Fable 2 nur mal einen Troll und diese Geister wenn man die als Boss zählt.
Das es keine Rüstungen gibt und allgemein zuwenig Kleidung drückt die Motivation auch.

Fable 2 macht einiges besser als Teil 1 aber auch einiges schlechter.

Habs gestern durchgespielt, ist insgesamt ein sehr gutes Spiel aber irgendwie fehlt was.
Es gibt keine richtigen Bosskämpfe, in Teil 1 gabs die dicke Biene am Anfang, den Skorpion und die Krake.
In Fable 2 nur mal einen Troll und diese Geister wenn man die als Boss zählt.
Das es keine Rüstungen gibt und allgemein zuwenig Kleidung drückt die Motivation auch.

Fable 2 macht einiges besser als Teil 1 aber auch einiges schlechter.

Hatte das gleiche Gefühl nach dem Durchspielen.
Fable 2 hat mir zwar besser gefallen als Teil 1, aber nach dem Ende hab ich mir auch so gedacht, dass es das ja nicht gewesen sein kann. Es fehlt ein wenig die Herausforderung.
Dass es keine Rüstung gibt hat mich persönlich nicht gestört, bloß die Kleidung... ich renne immer noch als Master Chief rum. Selbst wenn ich mal was anderes schick aussehendes gefunden habe, gabs keine anderen passenden Teile dazu...

also coole Kleidung gibts genug, und dann kann man ja auch noch alles schwarz färben, sieht dann immer ganz gut aus. Am Ende bin ich dann auch mit freien Oberkörper rumgerannt, sah sehr cool aus mit den blauen Ardern und Tätowierungen.
War quasi Sephirothstyle mit langen grauen (Zottel)Haaren, freiem Oberkörper und Katana aufm rücken :ugly:

Zurück
Top Bottom