Xbox360 Fable II

der zeitzauber ist sehr zu empfehlen um die Stufe 1 zu besetzen. Sehr nützlich um sich hinter die gegner zu "porten" um sie umzuprügeln. Der Zeitverlangsamungseffekt ist nützlich, wenn man diesen vor einem höher stufigen Schadenszauber benutzt, da man dann so während der Castzeit weniger Schaden bekommt.

Ich hatte im grunde die meiste Zeit auf Stufe 1 den zeitzauber und auf den höherstufigen den feuerzauber für massiven Dmg.

@gschwenti & mellowdy

Vielen Dank!! Hat alles geklappt!:-)

Wegen dem Buchhändler, wie gesagt ich kann gar nichts! kaufen, der Button ist bei mir dunkel...

WTF!!! WAS WAR DAS DEN??!

Ist jemand schon das Spielabgestürtzt? Ich warte gerade im Tempel des Lichts darauf, dass Sonne den Zinit erreicht und dann bin ich auf einmal im Dashboard...

Als erstes, ich weiß nicht wie das spoilern geht also Achtung :ugly:
So nun zu meiner Frage,hab gerade den Kommandanten getötet und soll jetzt durch irgendeine Tür rausgehen,wie soll das gehen??

beschreib mal n bisschen genauer was passiert is.. aber folg einfach dem goldenen pfad, das hilft immer :goodwork:

Naja also bin jetzt bei dem Gebüde wo ich Garth befreite,hab das getan und dann den KOmmandanten-sprich den Kerl mit den Hörnern getötet- jetzt bin ich in dem Raum der goldene Pfad zeigt zwischen 2 Säulen wo so ein Warp DIng ist kann aber nix machen :cry:

Naja also bin jetzt bei dem Gebüde wo ich Garth befreite,hab das getan und dann den KOmmandanten-sprich den Kerl mit den Hörnern getötet- jetzt bin ich in dem Raum der goldene Pfad zeigt zwischen 2 Säulen wo so ein Warp DIng ist kann aber nix machen :cry:

also ich kann mich noch so dran erinnern:

man kommt in den raum, bekämpft den typen und ein paar anderere gehilfen von ihm, und danach muss man aus dem turm flüchten. man geht nen anderen weg raus als man reingekommen ist, bekämpft noch ein paar gegner, und haut dann unten mit dem schiff ab

da war bei mir kein warp-teil, ich glaub du bist den falschen weg gegangen

Du müsstest eigentlich dieses Warpding mit A benutzen können.

Du müsstest eigentlich dieses Warpding mit A benutzen können.

Jopp, @ FRESH:

probiere mal ein wenig mit der Position deines Helden rum.Ein ähnliches Problem wies bei mir eine Dämonentür auf, welches durch eine milimetergenaue Positionierung gelöst werden konnte.Auch möglich wäre, daß du den A-Knopf zu kurz drückst...bleib ruhig mal 1-3 Sekunden auf dem Knopf :-)

So ,nun hätte ich da auch mal ne kleine Frage die mir bereits die Nägel wegbrennt :blushed::

bei Fable 1 gab es jene Möglichkeit, Häuser auch durch Trophäen aufzuwerten.Ein Bilderrahmen war Vorraussetzung.

Daß jenes Feature bei F2 ebenfalls intergriert wurde , ist ja auch aus den Ladebildschirminfos ersichtlich.

Da ich neben 3 Gehirnzellen fürs Atmen, Nahrungsaufnahme und rudimentäre Schließmuskelfunktion auch noch eine für Kombination übrighabe, brauche ich dafür den Einrichtungsmodus. Aber wie und vorallem wo kann ich die Trophäe anbringen :-?:-?

Please:
halp_orange.jpg

So Leute, habs heute nochmal ausprobiert, es ging garnicht-ein fetter stinkender Bug-
War kurz davor das SPiel schon ins Ebay zu stellen,hab mir dann doch ein Herz gepackt und die 1std Quest nochmal gemacht und es ging

Jetzt bin ich wieder glücklich :happy3:

@ Digitalsilo

Du musst nicht zwingend in den Einrichtungsmodus. Du musst in dem Haus wohnen (glaub ich) und dann schau mal nach runden Rahmen an der Wand. An diesen kannst Du Trophäen anbringen.
Es sind nicht in jedem Haus diese Rahmen und ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden zusätzliche Rahmen anzubringen. Hoffe es hilft trotzdem weiter!

Also irgendwie hab ich das Spiel gestern beendet ohne wirklich das Gefühl zu haben dem Ende näher gekommen zu sein. Die Mainquest ist schon verdammt kurz. Habe mir einigermaßen Zeit gelassen und auch mal Sidequests und Berufe gemacht...dann kommt noch dazu, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich viel Zeit zum Zocken hab. Da ist Fable II schon arg kurz...naja ein paar Sidequests sind ja noch offen denen ich mich widmen kann. Werde es dann aber wohl verkaufen. Denke mal nicht, dass ich nochmal einen Durchlauf machen werde. Imo ein gutes Spiel, aber da gibts momentan einige bessere Games ;)

Ich verstehe dieses Spiel nicht....

ich verstehe nicht warum mann fuer die 50 Silberschluessel und den kompletten Archeologen Quest sone unfassbare sch... bekommt.

und ich verstehe nicht warum alle legaenderen nahkampfawaffen bis auf EINE einzige total sucken und selbst diese einzige ist nicht gerade der burner.

man man man, also bei paar dingen war Fable 1 schon wesentlich besser.

Und Lost Chapters ist schon cool. Wuerde ich mir holen.

Zurück
Top Bottom