Xbox360 Fable II

kann es irgendwie sein dass man hals schwert nich verzaubern kann, obwohl es 3 slots dafür hätte?

hab grad meine ghul/goldenes händchen kombo draufgezaubert (sind zwar nur peanuts für mich, aber war trotzdem teuer :cry:) und beide bewirken gar nichts :oops:

Gleiches Problem hier, allerdings mit einer anderen Waffe.
2 Verzauberungen drauf, was ist passiert? Nichts!

Bisher leider nichts darüber gelesen, aber eigentlich würde ich sagen BUG!

Habe noch ein paar Fragen zu ein paar Achivments.

Grufti: Wo bekomme ich schwarze Schminke her? Beim Barbier gibt es nur Schwarz/Rote oder so

Plagegeist: Wie soll man das machen mit den Emotionen? Und ist die Reihenfolge wichtig?

Duellant: Hab ich null plan wie ich das machen soll.

Großgrundbesitz: (Grundstück fürs doppelte verkaufen) ist auch schwer, weil ich nicht weiß wie hoch der Einkaufspreis war.

So, auf "Gut" bin ich durch, fehlen halt nur noch die ganzen Häuser, aber das Geld verdient sich ja zum Glück nebenbei

Jetzt fang ich nochmal als böses Magiermädchen an :D

Mal sehen wie es sich dann so lebt, bisher war ich ja guter (männlicher) Schwertkämpfer

Nimm blos keine Frau, die sucken gewaltig. 2 Meter groß irgendwann. Dick, da kannste Selerie essen soviel du willst und übersäht mit blauen adern.

Habe noch ein paar Fragen zu ein paar Achivments.

Grufti: Wo bekomme ich schwarze Schminke her? Beim Barbier gibt es nur Schwarz/Rote oder so

Plagegeist: Wie soll man das machen mit den Emotionen? Und ist die Reihenfolge wichtig?

Duellant: Hab ich null plan wie ich das machen soll.

Großgrundbesitz: (Grundstück fürs doppelte verkaufen) ist auch schwer, weil ich nicht weiß wie hoch der Einkaufspreis war.

zu grufti: bei barbier gibts auch nur schwarze lippen oder so. das reicht. kleidung halt komplett schwarz, dann passt das schon. hat bei mir gestern auch geklappt

plagegeist: geh an die banditenküste, bring dort aus einer verbrechergruppe bis auf einen alle um, dann den einen mit der fernwaffe entwaffnen so dass er mit den fäusten gegen dich kämpfen will, jetzt einfach nacheinander schnell aus den 4 kategorien jeweils ein ausdrucksmitteln anwenden

duellant: hab ich am strand in bowertümpel gemacht, weil man da platz hat und keine gegner sind. einfach das schwert schwingen, das nacheinander die blauen schweife erscheinen (glaube 5 oder 6 müssens sein); halt nen kettenangriff machen. erfordert ein bisschen timing aber is machbar

großgrundbesitz: nimm einfach ein billiges mietshaus (z.b. inder altstadt richtung friedhof) und baller das mit luxusmöbeln zu. der wert steigt da ziemlich rasch aufs doppelte, dann verkaufen, fertig. kannst es ja danach wieder zurückkaufen.

ich hab grad berühmtheit und herrscher von albion bekommen, obwohl ich gar nix dafür getan hab xD

ich hab bei nem kumpel mitgezockt der die erfolge eben schon hatte, und ich hab sie dann plötzlich auch bekommen :D

@ duellant erfolg: ich versteh den kettenangriff überhaupt nich... bei mir kommen da keine blauen schweife :oops:

Zuletzt bearbeitet:
bin mir nicht sicher obs schon gesagt wurde aber man kann die EN synchro kostenlos downloaden
ist aber satte +/-950 mb groß

Läufts mit der englischen Synchro eigentlich schneller? Kommt dann ja von der Festplatte :-P

Übrigens krieg ich das Duellant Achievement auch net hin... Hatte schon paar mal den blauen Schweif, aber das Achiev. wurd nie freigeschaltet...

Übrigens krieg ich das Duellant Achievement auch net hin... Hatte schon paar mal den blauen Schweif, aber das Achiev. wurd nie freigeschaltet...

duellant: hab ich am strand in bowertümpel gemacht, weil man da platz hat und keine gegner sind. einfach das schwert schwingen, das nacheinander die blauen schweife erscheinen (glaube 5 oder 6 müssens sein); halt nen kettenangriff machen. erfordert ein bisschen timing aber is machbar

Ich brauche mal eine Information...

Nach dem Turm Quest hatte ich auf plötzlich von voher 10k Gold und 2000 Miete 1,8 !!! Mio Gold in meinem Besitz.

Woher kommt das? Ich nehme mal an ein großer Bug.

Jetzt hat das Geld verdienen jeden Reiz verloren!:neutral:

Kettenangriffe
Die gehen doch so. Man muss das richige Timing haben. Zuerst immer kurz nach dem grauen schweif, der wird dann nach 1-3 mal blau und dann 5-6 mal den blauen schweif. Das habe ich aber geschafft sogar locker 10 mal, trotzdem kein erfolg bekommen. :(

Ich brauche mal eine Information...

Nach dem Turm Quest hatte ich auf plötzlich von voher 10k Gold und 2000 Miete 1,8 !!! Mio Gold in meinem Besitz.

Woher kommt das? Ich nehme mal an ein großer Bug.

Jetzt hat das Geld verdienen jeden Reiz verloren!:neutral:

Hast du Fable 2 schon mal Offline gespielt und danach wieder Online?

Denn du bekommst für alle 5 min in echt die Miete, sprich wenn du Offline spielt und die 360 ist auf 2006 gestellt, speicherst und beendest das Spiel und schaltest die 360 aus. Danach wieder mit Xbox Live einschalten und du bekommst das Geld von z.B. 2006 13:15 Uhr bis 02.11.08 19 Uhr.

Kettenangriffe
Die gehen doch so. Man muss das richige Timing haben. Zuerst immer kurz nach dem grauen schweif, der wird dann nach 1-3 mal blau und dann 5-6 mal den blauen schweif. Das habe ich aber geschafft sogar locker 10 mal, trotzdem kein erfolg bekommen. :(

eigentlich schon - wie gesagt, ich stand nur am strand und hab das schwert getimed geschwungen (mit dem linken stick aber immer eine richtung vorgegeben, dannw ander der held auch immer ein bissel weiter) und nach ein paar anläufen hatte ichs.

wensn gar nicht geht, tritt einfach als co-op-partner meinem spiel bei ... dann bekommst du es auch, weil ichs schon hab.

ich hab grad berühmtheit und herrscher von albion bekommen, obwohl ich gar nix dafür getan hab xD

ich hab bei nem kumpel mitgezockt der die erfolge eben schon hatte, und ich hab sie dann plötzlich auch bekommen :D

@ duellant erfolg: ich versteh den kettenangriff überhaupt nich... bei mir kommen da keine blauen schweife :oops:

Das war richtig geil :lol:
Ich hab für Herrscher von Albion so lang gebraucht und du bekommst es einfach so :o:o

Habe jetzt fast alle erfolge...
Mir fehlen noch:

Glücksspiele Wird schon gehen^^
Duellant Wie geht das :x
Perfektion ..........

eigentlich schon - wie gesagt, ich stand nur am strand und hab das schwert getimed geschwungen (mit dem linken stick aber immer eine richtung vorgegeben, dannw ander der held auch immer ein bissel weiter) und nach ein paar anläufen hatte ichs.

wensn gar nicht geht, tritt einfach als co-op-partner meinem spiel bei ... dann bekommst du es auch, weil ichs schon hab.

Geht das echt so easy? Man kann dann ja einfach bei jemanden joinen der schon alle Erfolge hat und gut is. Fände ich ein bisschen kacke.

Gerade bei den 3 Enderfolgen.

Das mit der Familie habe ich schon und ein weiteres (Opfer) werde ich mir VIELLEICHT auch noch holen beim 2. durchzocken, aber dann nochmal? :-?

Geht das echt so easy? Man kann dann ja einfach bei jemanden joinen der schon alle Erfolge hat und gut is. Fände ich ein bisschen kacke.

Gerade bei den 3 Enderfolgen.

Das mit der Familie habe ich schon und ein weiteres (Opfer) werde ich mir VIELLEICHT auch noch holen beim 2. durchzocken, aber dann nochmal? :-?

Bei den 3 Enderfolgen geht es soweit ich weiß nicht. Bei Perfection wäre es aber eine große hilfe :-D

Zurück
Top Bottom